Teile in Apps sind schwarz,die vorher weiß waren

Helfe beim Thema Teile in Apps sind schwarz,die vorher weiß waren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bekomme ein Phänomen auf dem Dell Venue 8 pro nicht weg. Derzeit ist in verschiedenen Apps etwas schwarz, was vorher weiß war, in Word das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von basicvp, 5. November 2019.

  1. basicvp
    basicvp Gast

    Teile in Apps sind schwarz,die vorher weiß waren


    Ich bekomme ein Phänomen auf dem Dell Venue 8 pro nicht weg.

    Derzeit ist in verschiedenen Apps etwas schwarz, was vorher weiß war, in Word das Papier, in Firefox die Adresszeile und der Suchkasten, der Taskmanager, im Explorer das Menüband, in Excel, alle Felder, das Funktionsfeld, die Bearbeitungsleiste und Namenfeld.

    - bei Microsoft Edge oder chrome ist keine Schwärzung des Hintergrundes mancher Beschreibbarer Elemente zu beobachten

    -es gab kurzzeitig in der Vorwoche einen komplett schwarzen Bildschirm, den meine Frau mittels einer Tastenkombination von dieser Seite behob (https://support.microsoft.com/de-de...ubleshoot-black-screen-or-blank-screen-errors), danach war das Phänomen da,
    - Windows ist nicht auf dunkel geschaltet

    - in der Zwischenzeit, habe ich auf Windows 1903 upgedated, dabei wurden auch die Treiber von Intel für Grafik aktualisiert, das änderte aber nix an dem Phänomen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Teile in Apps sind schwarz,die vorher weiß waren

Die Seite wird geladen...

Teile in Apps sind schwarz,die vorher weiß waren - Ähnliche Themen - Apps schwarz

Forum Datum

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...: ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß jemand warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2024

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können.***Moved from Microsoft 365...

Surface 16. März 2024

Meine Apps werden auf dem Desktop schwarz wenn ich auf die klicke?

Meine Apps werden auf dem Desktop schwarz wenn ich auf die klicke?: Hallo ich habe ein Problem immer wenn ich auf meine Apps klicke wird der Hintergrund schwarz nur von den Apps kann jemand mir helfen ? https://www.gutefrage.net/frage/meine-apps-werden-auf-dem-desktop-schwarz-wenn-ich-auf-die-klicke

Windows 10 Support 3. August 2021

Bildschirm unter Windows neben Apps schwarz!?

Bildschirm unter Windows neben Apps schwarz!?: Wenn ich auf die Schaltfläche neben den Benachrichtigungen klicke, kommt der Desktop zwar, aber wenn eine App nicht den ganzen Bildschirm ausfüllt, dann ist der Bildschirm daneben schwarz. https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-unter-windows-neben-apps-schwarz

Windows 10 Support 2. März 2021

Schwarzer Hintergrund bei Apps.

Schwarzer Hintergrund bei Apps.: Folgendes Problem: Alle Hintergründe von Apps, sei es Firefox, Editor, OpenOffice, etc. sind schwarz mit weißer Schrift. Ich habe jedoch das Helle design bereits ausgewählt und es hat sich nix geändert. Problem dabei, diese beiden "Designs" vermischen sich öfter wodurch ich weißen...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

Nach dem Anmelden Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger + kann keine Apps mehr starten

Nach dem Anmelden Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger + kann keine Apps mehr starten: Hallo, ich bin auf meinen Rechner Administrator und kann alle Apps (auch Store Apps) ohne Probleme starten. Wenn sich meine Tochter (normaler Benutzer) an dem gleichen PC anmeldet, sieht sie einen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger. Hier kann sie keine Apps starten, der Taskmanager...

Windows 10 Support 21. März 2018

Apps (windows 10) sind nach Installation von avira nicht mehr aktiv (schwarz hinterlegt mit...

Apps (windows 10) sind nach Installation von avira nicht mehr aktiv (schwarz hinterlegt mit...: Die aufgeführten Apps (windows 10) sind nach Installation von avira nicht mehr aktiv (schwarz hinterlegt mit weißem Ausrufezeichen). Wie kann ich sie wieder aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2016

Windows 10 mobile - Schwarzer Bildschirm bei Anmeldungen in APPs

Windows 10 mobile - Schwarzer Bildschirm bei Anmeldungen in APPs: Hallo Wer kennt folgendes Problem? Ich habe ein Lumia 640 DS. Es hat schon seit einer ganzen Weile das Windows 10 Upgrade (Via Insider Programm) und nun ist mir schon ein paarmal folgendes Problem aufgefallen: Wenn ich mich mit einer APP ianmelden will ZB Amazon oder Ebay APP dann erscheint...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

Teile in Apps sind schwarz,die vorher weiß waren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden