Teilen von Dateien - vom Dateimanager aus
Helfe beim Thema Teilen von Dateien - vom Dateimanager aus in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; im Dateimanager hielt ich den Finger länger auf ein Verzeichnis und es kam als Option "teilen". Das wollte ich mal ausprobieren und als ich auf diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GabiPohl, 12. April 2016.
Teilen von Dateien - vom Dateimanager aus
Teilen von Dateien - vom Dateimanager aus - Ähnliche Themen - Dateien Dateimanager |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile EndgerDateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile Endger: Hallo,Mein neues Smartphone wird durch das Windows System zwar erkannt, aber es werden z.B. keine Bilder in der Galerie gefunden obwohl ich welche erstellt habe. Ich kann diese und andere Optionen also nicht auf den PC kopieren weil das System feststellt es ist nichts vorhanden. Es wird unter... |
Windows 10 Support | 23. April 2025 |
Keine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im StartmenüKeine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im Startmenü: Hallo,bis letzte Woche wurden mir in dem Startmenü beim Rechtsklick auf eine Kachel z. Excel oder Word die angehefteten und/oder zuletzt verwendeten Dateien mit angezeigt. Jetzt sind diese verschwunden und ich muss immer erst die Anwendung starten um dann in der Taskleiste über einen Rechtsklick... |
Windows 10 Support | 22. April 2025 |
ISO-Datei Windows10 Inplace-UpgradeISO-Datei Windows10 Inplace-Upgrade: Mein Windows 10 hat einen Fehler: Es erscheint immer wieder die Meldung: Fehler in C:\Windows\system32\PcaSvc.dll Folgender Eintrag fehlt: PcaWallpaperAppDetectDies ist möglicherweise die Ursache, daß ein Update immer wieder zeitaufwendig rückgängig gemacht wird. Kann da durch einen... |
Windows 10 Support | 20. April 2025 |
Wie kann ich eine ISO Datei für einen Inplace Upgrade für Windows10 herunterladenWie kann ich eine ISO Datei für einen Inplace Upgrade für Windows10 herunterladen: Wie kann ich eine ISO Datei für einen Windows10 Inplace Upgrade herunterladen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. April 2025 |
Dateien im OneDrive Tresor können unter Android nicht geöffnet werdenchDateien im OneDrive Tresor können unter Android nicht geöffnet werdench: Dateien im OneDrive Tresor können unter Android nicht geöffnet werden Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. April 2025 |
Der Dateimanager springt seit kurzem bei Ordnern in denen so viele Dateien sind dass man...Der Dateimanager springt seit kurzem bei Ordnern in denen so viele Dateien sind dass man...: Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Es nervt nämlich wenn man Dateien oder Ordner umbenennen will oder irgendeine Datei weiter unten. Das nach oben an den Anfang springen ist immer unterschiedlich Zeitversetzt.... |
Windows 10 Support | 20. April 2020 |
Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien immer abDateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien immer ab: Hallo, mein Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien in letzter Zeit immer ab. Genauso auch mit Word-Dateien. Ich muss immer im Programm Excel oder Word reingehen und kann die Dateien da öffnen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. August 2019 |
Dateimanager/ Windows-Explorer friert ein, mit Excel-DateienDateimanager/ Windows-Explorer friert ein, mit Excel-Dateien: WIN10, Office 2013, aktuelle Updates. Mir friert der Dateimanager/ Windows-Explorer ein, für ca. 1 min., wenn ich im Windows-Explorer im Vorschaufenster in Excel-Dateien hoch und runter scrolle bezw. in den Spalten scrolle. In dem Zustand steigt die CPU Auslastung beim Windows-Explorer auf... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2017 |