Teilen von Dateien zwischen 2 Win 10 PCs

Helfe beim Thema Teilen von Dateien zwischen 2 Win 10 PCs in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Ich habe alle Hinweise zur Fehlerbehebung befolgt, die ich online finden kann. Aktivierungsdienste und erweiterte Freigabeoptionen sind beide gleich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von eshonbela, 26. September 2023.

1. eshonbela
    eshonbela Neu hier

Ich habe alle Hinweise zur Fehlerbehebung befolgt, die ich online finden kann. Aktivierungsdienste und erweiterte Freigabeoptionen sind beide gleich (PCs befinden sich direkt nebeneinander auf dem Schreibtisch).

Ich kann die freigegebenen Laufwerke sehen, also funktioniert die Netzwerkerkennung, aber wenn ich versuche, ein Laufwerk zu öffnen, wird mir angezeigt, dass Sie keine Berechtigungen haben

Aktuelle Profile sind auf „Privat“ eingestellt (ich weiß, als ich das das letzte Mal zum Laufen gebracht habe, musste ich es von „Öffentlich“ ändern)

Gibt es etwas, das leicht zu übersehen ist und das ich überprüfen sollte?

Anhänge:

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Teilen von Dateien zwischen 2 Win 10 PCs - Ähnliche Themen - Dateien Win PCs

Forum Datum

Teilen von Dateien zwischen 2 Win 10 PCs: Ich habe alle Hinweise zur Fehlerbehebung befolgt, die ich online finden kann. Aktivierungsdienste und erweiterte Freigabeoptionen sind beide gleich (PCs befinden sich direkt nebeneinander auf dem Schreibtisch). Ich kann die freigegebenen Laufwerke sehen, also funktioniert die...

Windows 10 Allgemeines 26. September 2023

2 PCs

2 PCs: Hallo, ich habe ein altes Onedrive-Konto auf PC1. Habe ein neues Onedrive 365 Konto auf PC2. Möchte mein neues Konto auf PC1 haben. Wie? LG Michael Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2020

2 PCs 1 Konto

2 PCs 1 Konto: Hallo liebe community ich habe einen gaming laptop und mir gerde frisch ein Microsoft Surface pro7 gekauft. Ich benutze auf beiden Laptops das gleiche Konto und habe dabei ein Problem mit dem Desktop. Ich habe auf dem einen Pc nämlich nur spiele und auf dem ander sachen zum arbeiten doch die...

Windows 10 Support 31. August 2020

Win 10 auf mit neuen Pc teilen?

Win 10 auf mit neuen Pc teilen?: Guten tag ich bekomme morgen neue pc teile.( mainboard prozessor graka) jetzt zu meiner frage wenn ich die neuen teile einbhaue funktioniert dann mein win 10 noch ? oder muss ich es neu installieren bzw kaufen weil win 10 ja irgendwie an den pc bzw die hardware gekoppelt sein soll...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

2 PCs und 1 Installation

2 PCs und 1 Installation: Hallo Leute Ich möchte mit einer Windowsinstallation zwei PCs benutzen, Ich kann nur 30gb im Monat herunterladen. Mein Bruder der einen Ort weiter wohnt könnte Updates und Spiel usw. herunterladen. Wechselrahmen sind für die Festplatten vorhanden sodass ich nur noch die Festplatten mit nehmen...

Windows 10 Support 29. August 2017

Eine Win 10 Lizent auf 2 PCs verwenden? (Laptop und Desktop)

Eine Win 10 Lizent auf 2 PCs verwenden? (Laptop und Desktop): Hallo Gemeinde, Eine Frage zu den Windows Lizenzen: Darf ich mit einer Lizenz von Win 10 das Betriebssystem auf einem Desktop und einem Laptop installieren? (Beide Rechner laufen nicht gleichzeitig.) Oder muss ich extra eine zusätzliche Lizenz erweben? Was kostet eine solche? Danke für eure...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

kann meine SWAY Dateien nicht teilen

kann meine SWAY Dateien nicht teilen: Ich kann meine SWAY Dateien nicht teilen. Die Anzeige einer Adresse besteht nicht. Hatte ich bei WIN 7 nicht. Bei WIN 10 anders. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Teilen von Dateien - vom Dateimanager aus

Teilen von Dateien - vom Dateimanager aus: im Dateimanager hielt ich den Finger länger auf ein Verzeichnis und es kam als Option "teilen". Das wollte ich mal ausprobieren und als ich auf diese Option ging, kam eine Meldung, wohin es geschickt wurde. Leider blieb die Meldung viel zu kurz, sodass ich es nicht lesen konnte, wohin. Kann mir...

Windows 10 Mobile 12. April 2016

Teilen von Dateien zwischen 2 Win 10 PCs [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden