Teilen von VMs mit Hyper V unter Windows 10 - Fehler "...specified culture not found"

Helfe beim Thema Teilen von VMs mit Hyper V unter Windows 10 - Fehler "...specified culture not found" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Forum, ich habe hier folgendes Problem und hoffe sehr, dass jemand von euch helfen kann Ich habe unter Win10 pro Hyper V aktiviert und eine VM... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von boesling, 1. Juli 2019.

  1. boesling
    boesling Gast

    Teilen von VMs mit Hyper V unter Windows 10 - Fehler "...specified culture not found"


    Hallo Forum, ich habe hier folgendes Problem und hoffe sehr, dass jemand von euch helfen kann


    Ich habe unter Win10 pro Hyper V aktiviert und eine VM erstellt und möchte diese über die "Teilen"-Funktion auf meinem Zweitrechner (Win10 pro, aber englisch) wieder importieren. Die VM wieder auf dem originalen Rechner zu importieren ist kein Problem.

    Auf der englischen Maschine bekomme ich jedoch folgende Fehlermeldung und der Importer bricht ab:

    "Could not find any resources for the specified culture or the neutral culture. Make sure Microsoft.Virtualization.Client.Wizard.String.resources was correctly embedded or linked into assembly"


    Vermutlich fehlt eine Sprachresources, allerdings weiß ich nicht, wie ich die nachinstallieren kann.


    Kann jemand helfen?


    Vielen Dank Teilen von VMs mit Hyper V unter Windows 10 - Fehler "...specified culture not found"

    Weiterlesen...
     
    #1 boesling, 1. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Teilen von VMs mit Hyper V unter Windows 10 - Fehler "...specified culture not found"

Die Seite wird geladen...

Teilen von VMs mit Hyper V unter Windows 10 - Fehler "...specified culture not found" - Ähnliche Themen - VMs Hyper Fehler

Forum Datum

Hyper-V Fehler?

Hyper-V Fehler?: Habe gerade eine Hyper-V nach installiert. Habe folgende Fehler 0x80070490 0x80070490 / Fehler: -1023. Ich bin seit 2 Stunden am Kämpfen komme einfach nicht weiter. hat da jemand eine Idee? Nutze Windows 10 Pro https://www.gutefrage.net/frage/hyper-v-fehler

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Beschränkter Vollbildmodus unter Hyper-V für Linux VMs

Beschränkter Vollbildmodus unter Hyper-V für Linux VMs: Unter VirtualBox und VMware kann ich ohne Probleme diverse Linux Desktops im Vollbildmodus (zum Beispiel 1920 x 1200) darstellen. Weshalb ist dies unter Hyper-V ein Problem bzw. gibt es Lösungen? Die Lösung über Grub beschränkt sich bei mir auf maximal 1600 x 1200 und dies nur bei Ubuntu & Co....

Windows 10 Support 19. April 2017

Treiber für Hyper-V Gastbetriebssystem

Treiber für Hyper-V Gastbetriebssystem: Hallo zusammen, aus Kompatibilitätsgründen muss ich auf Windows XP zurückgreifen und habe dieses unter Hyper-V auf Windows 10 Pro 1511 installiert. Im Vergleich zu älteren Hyper-V Ausgaben finde ich jedoch keinen Punkt um einen Datenträger mit Hyper-V-Treibern zu mounten. Habe ich da etwa...

Windows 10 Support 12. März 2016

Hyper-V aktivieren

Hyper-V aktivieren: Hallo zusammen Wo finde ich in Win 10 Hyper-V oder wie kann ich das installieren. Gibt es so etwas auch für Win 10? So aktivieren Sie Hyper‑V unter Windows 8.1 Tippen oder klicken Sie in der Systemsteuerung auf Programme und anschließend auf Programme und Features. Tippen oder klicken Sie...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2016

hyper-v geht nicht

hyper-v geht nicht: Hallo Microsoft, Ich hab jetzt extra windows 10pro gekauft, aber leider scheint da was fehlerhaft zu sein! hyper-v geht nicht. __________________ Fehler beim Übernehmen von Eigenschaften für virtuellen Switch Änderungen. Fehler beim Hinzufügen von Verbindungen für den virtuellen...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

Hyper-V Netzwerkproblem

Hyper-V Netzwerkproblem: Guten Tag Ich habe letzte Woche von Windows 10 Home zu Pro geupgradet und habe Hyper-v Feature hinzugefügt. Aber es gibt ein Problem beim Hypervisor die das ganze zu tun hat aber später mehr: Ich wollte grade eine neue Virtuelle Maschine erstellen. Bevor ich es tue muss ich erstmal die...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Hyper-V

Hyper-V: ich habe das upgrade auf win 10 gemacht und kann aber auf win 10 keine virtuelle festplatte einrichten um spiele mit win xp zu spielen ist jedoch ein v-laufwerk mit win xp erforderlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Windows 10 Hyper-V kann nicht aktiviert werden

Windows 10 Hyper-V kann nicht aktiviert werden: Guten Tag Ich habe mir kürzlich Visual Studio 2015 geholt, da diese einen Android-Emulator für das Austesten von Apps beinhaltet. Leider ist das bei mir nicht nutzbar, da ich unter Windows 10 Hyper-V nicht aktivieren kann. Nachdem die Feature-Installation abgeschlossen ist, werde ich dazu...

Windows 10 Support 21. August 2015

Teilen von VMs mit Hyper V unter Windows 10 - Fehler "...specified culture not found" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hyper v odernder teilen

    ,
  2. hyper v teilen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden