Telefon Lumia 640

Helfe beim Thema Telefon Lumia 640 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Heute habe ich ein Update meines Lumia durchgeführt. Danach fehlen in der Telefon App die Anrufliste, das Tastenfeld u.s.w. Ich kann nur noch aus den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HaraldBraubach, 21. August 2016.

  1. HaraldBraubach
    HaraldBraubach Gast

    Telefon Lumia 640


    Heute habe ich ein Update meines Lumia durchgeführt.
    Danach fehlen in der Telefon App die Anrufliste, das Tastenfeld u.s.w.
    Ich kann nur noch aus den Kontakten heraus wählen. Eine direkte Eingabe über das Tastenfeld geht nicht, weil nicht vorhanden

    Weiterlesen...
     
    #1 HaraldBraubach, 21. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Telefon Lumia 640

Die Seite wird geladen...

Telefon Lumia 640 - Ähnliche Themen - Telefon Lumia 640

Forum Datum

Transfer von Kontakten aus Telefon App in App Kontakte (Lumia 640, Windows 10)

Transfer von Kontakten aus Telefon App in App Kontakte (Lumia 640, Windows 10): Ich habe einen massiven Fehler, (Meldung: "You need to fix your Microsoft Account for apps on your other devices to be able to launch apps and continue experiences on this device.") der verhindert, dass ich über den "Desktop" auf Apps oder daten zugreifen kann. Jetzt muss ich mein Handy...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2018

Lumia Telefone

Lumia Telefone: Geschätzte Comunity Besitze seit längerem ein Lumia 925 für privaten Nutzung. Bin im grossen und ganzen recht zufrieden. Seit den leutzen Festtagen habe ich mir ein Lumia 625 Dual Sim eingerichtet. Problem nun: Die Kontaktdaten synchronisieren sich selbständig zwischen den beiden Geräten....

Windows 10 Mobile 4. Januar 2018

Telefon Lumia 550

Telefon Lumia 550: Hallo WoMa65 (Markus?), ich bedanke mich für die Antwort und bitte um Entschuldigung, daß es mit meiner Antwort nicht geklappt hat. Meine Antwort ist als nicht zustellbar zurück gekommen. Jetzt hoffe ich, daß es klappt. Zuerst die Betriebssystembuild: 10.0.15063.540 Wegen der vielen Punkte...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2017

Telefon Microsoft Lumia 550

Telefon Microsoft Lumia 550: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Lumia 550 streikt. Ich komme damit nicht mehr ins Internet. Verursacher ist meiner Meinung nach die App OneNote. Ich benutze sie immer als Einkaufszettel. Dass sie dafür Internet braucht habe ich nicht gewußt. Es hat bisher auch immer geklappt. Doch die...

Windows 10 Mobile 28. September 2017

Eigene Telefon-Nummer bei lumia 640 finden.

Eigene Telefon-Nummer bei lumia 640 finden.: Hallo, ich weiß nicht, wo ich meine eigene Telefon-Nummer finde, ohne irgendwelche Support-Center anzurufen. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Danke im Voraus. LG Jakob Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2017

Lumia 640

Lumia 640: Hallo, betr.Lumia 640 mit Outlook Fehlercode 8600C13,kann keine Mail senden aber empfangen. Die Tastenkombi Lautstärker minus mit Ausschaltertaste 10 sec. halten habe ich schon versucht , ohne Erfolg. Wer kann helfen.... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

Telefon Kontakte meines Lumia 640 mit Windows 10 Sichern

Telefon Kontakte meines Lumia 640 mit Windows 10 Sichern: Ich möchte meine Telefon Kontakte meines Lumia 640 mit Windows 10 Sichern wie mach ich es richtig? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. August 2016

lumia 640 xl dual sim in Windows 10 speicher im telefon

lumia 640 xl dual sim in Windows 10 speicher im telefon: wie kann ich die speicher im lumia 640 xl dual sim in Windows 10 entleeren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2016

Telefon Lumia 640 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden