Telefon-Nr. Vorwahl +049 keine Verbindung

Helfe beim Thema Telefon-Nr. Vorwahl +049 keine Verbindung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Telefon-Nr. Vorwahl +049 keine Verbindung wer kann mir helfen! Danke!!! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SylviaWolf_holetauer, 21. März 2017.

  1. SylviaWolf_holetauer
    SylviaWolf_holetauer Gast

    Telefon-Nr. Vorwahl +049 keine Verbindung


    Telefon-Nr. Vorwahl +049 keine Verbindung

    wer kann mir helfen!

    Danke!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 SylviaWolf_holetauer, 21. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hallo,

    Versuche entweder 0049 oder nur +49 dann sollte es klappen.
     
Thema:

Telefon-Nr. Vorwahl +049 keine Verbindung

Die Seite wird geladen...

Telefon-Nr. Vorwahl +049 keine Verbindung - Ähnliche Themen - Telefon Vorwahl +049

Forum Datum

Wie kann ich Telefon und PC verbinden???

Wie kann ich Telefon und PC verbinden???: Wie kann ich Telefon und PC verbinden??? Kann ich irgendwie mit dem Headset telefonieren, anstelle mit meinem Festnetztelefon, ohne Zusatzkosten??? [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2021

Telefon-Nummer zum Konto hinzufügen. Fehler: Nr. bereits vorhanden

Telefon-Nummer zum Konto hinzufügen. Fehler: Nr. bereits vorhanden: Hallo Alle, Telefon-Nummer zum Konto hinzufügen. Es taucht auf u.a. "Keine Telefon-Nummer in diesem Konto vorhanden" siehe Anlage. Aber beim Versuch meine Mobil-Telefon-Nummer zum Konto hinzufügen.. einzugeben, erscheint wieder in Rot die Meldung "Telefonnummer bereits vorhanden. Fehler wie...

Windows 10 Support 6. März 2021

Aufforderung Telefon Nr anzurufen

Aufforderung Telefon Nr anzurufen: bin von microsoft defender aufgefordert worden 022 539 12 47 anzurufen virenwarnung, computer nicht neu starten... Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 10. Januar 2019

Telefon nr ändern

Telefon nr ändern: Ich möchte meine telefon nr ândern können sie mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. April 2018

Begleiter für Telefon

Begleiter für Telefon: Hallo, ich suche eine Smartwatch, die ich mit Windows 10 mit neuester Aktualisierung bzw mit win 10 moblie synchronisieren kann. Es ist nicht einfach und die Auswahl ist gering. Es sei denn: Kann man ein Smartwatch mit Android wear 2.0 mit win 10 über den Begleiter für Telefon oder mit win...

Windows 10 Mobile 28. August 2017

Telefon sichern

Telefon sichern: Hallo ich wollte mal wissen ob ich ein Android Handy hier auch Sichern kann.Ich bedanke mich schon mal für die Beantwortung LG Peter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. März 2017

Nokia lumia 650 Rufumleitung auf andere Telefon-Nr.

Nokia lumia 650 Rufumleitung auf andere Telefon-Nr.: Guten Tag, da ich ins Krankenhaus muß möchte ich gerne meine Anrufe auf das Telefon meines Lebensgefährten umleiten. Leider funktioniert dies nicht. Habe in den Einstellung Rufumleitung auf ein gesetzt und Mobilnummer meines Partners eingegeben und gespeichert. Nach dem ich das Menü verlassen...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

Ruf-Nr. Unterdrückung

Ruf-Nr. Unterdrückung: Wie kann ich bei meinem neuen Lumia 640 XL die Ruf.-Nr, Anzeige unterdrücken. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2015

Telefon-Nr. Vorwahl +049 keine Verbindung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden