Telefon startet nicht

Helfe beim Thema Telefon startet nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Lumia, leider weiß ich nicht genau welcher Typ startet nicht mehr! Es kommt anfangs der Nokia Schrifftzug, und anschließend die blauen kacheln von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DanielTautenhahn, 9. Januar 2017.

  1. DanielTautenhahn
    DanielTautenhahn Gast

    Telefon startet nicht


    Mein Lumia, leider weiß ich nicht genau welcher Typ startet nicht mehr! Es kommt anfangs der Nokia Schrifftzug, und anschließend die blauen kacheln von Microsoft. Wie krige ich das Teil wieder zum laufen

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielTautenhahn, 9. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Telefon startet nicht

Die Seite wird geladen...

Telefon startet nicht - Ähnliche Themen - Telefon

Forum Datum

Wie bekomme ich einen echten telefonischen Ansprechpartner?

Wie bekomme ich einen echten telefonischen Ansprechpartner?: Hallo! Statt mich zu einem Mitarbeiter am Telefon weiterzuleiten, hat die teure telefonische Ansage mich ins Internet verwiesen. Das hilft mir nicht! Wie bekomme ich jetzt den benötigten telefonischen Ansprechpartner?! Es geht um die Reaktivierung von Windows 10 Pro auf einem neuen PC....

Windows 10 Support 14. März 2024

Möchte telefonisch jemanden erreichen, angeblicher Trojaner 2V7HGTVB, was kann ich tun?

Möchte telefonisch jemanden erreichen, angeblicher Trojaner 2V7HGTVB, was kann ich tun?: Ich habe eine Meldung erhalten das ich den Windows Support kontaktieren soll da ein Trojaner mit dem FEHLERCODE 2V7HGTVB mein Rechner gesperrt hat. Was kann ich jetzt tun? Können Sie mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2024

Wie kann ich persönlich mit dem Kundensupport in Kontakt treten, entweder telefonisch oder...

Wie kann ich persönlich mit dem Kundensupport in Kontakt treten, entweder telefonisch oder...: Ich habe ein defektes Surface Go 2, welches nicht mehr startet und stets die Meldung "No bootable device" aufzeigt. Ich habe bereits vergebens versucht den Start über den USB-Device und der im Forum aufgezeigten Lösung mittels ZIP-Datei zu lösen. Nachdem ich mit dem Kundensupport per Email...

Surface 15. Januar 2024

Telefon App Download

Telefon App Download: Hallo, ich habe ein Panasonic Toughpad FZ-M1 MK2 mit LTE Modul.Ich wollte die Telefon App aus dem Store laden.Nachdem ich mich angemeldet hatte und die Datei runterladen wollte, war der Link weg. Es steht jetzt nur "Die App gehört Ihnen bereits" aber ich kann die nicht laden.Win10 Pro ist...

Windows 10 Support 29. November 2023

Hilfe Ich kann keine Musik oder Dateien auf mein Telefon übertragen

Hilfe Ich kann keine Musik oder Dateien auf mein Telefon übertragen: Wenn ich also auf meinem Computer Musik oder Dateien auf die SD-Karte meines Telefons übertrage, ertönt immer ein Fehler und es funktioniert nicht. Dann habe ich eine vorübergehende Lösung gefunden, indem ich die SD-Karte aus dem Telefon entfernte und die SD-Karte in den Computer einsteckte, und...

Windows 10 Mobile 19. September 2023

Mein Microsoft Account wurde Gehackt + Telefon Nummer entfernt + Email entfernt

Mein Microsoft Account wurde Gehackt + Telefon Nummer entfernt + Email entfernt: Sehr geehrte Microsoft-Community,mein Microsoft-Konto wurde gehackt. Die bestehende Sicherheitsemail Adresse wurde abgeändert irgendwas mit einer .ru mail und Microsoft hat mir eine Benachrichtigung zukommen lassen, dass diese daten entfernt wurden, jedoch konnte ich das nicht verhindern....

Windows 10 Support 15. August 2023

Win7 Lizenz nicht mehr gültig? Telefonische Aktivierung nicht mehr möglich?

Win7 Lizenz nicht mehr gültig? Telefonische Aktivierung nicht mehr möglich?: Guten Morgen, nachdem ich eine sehr bescheidene Nacht hatte und kein Ende in Sicht ist, hier ein paar Infos zur Situation. Nachdem ein neuer Prozessor eingebaut wurde und ein BIOS Update ebenfalls erfolgte, wurde das Betriebssystem ebenfalls Platt gemacht. Nun ist es aber so, das der Produkt Key...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Wie erhalte ich direkten Support telefonisch, Chat von Microsoft zu meinem Surface Book 3?...

Wie erhalte ich direkten Support telefonisch, Chat von Microsoft zu meinem Surface Book 3?...: Liebe CommunitySeit dem 10.01.2023 kann ich mein Surface Book 3 nicht mehr richtig mit der Tastatur verwenden bzw. es wurde nicht mehr geladen Akku der Tastatur. Ich habe mir nicht viel dabei gedacht, da es als Tablet trotzdem noch funktioniert hat und ich das Gerät mehrheitlich als Tablet...

Surface 8. Mai 2023

Telefon startet nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden