Telefon startet nicht

Helfe beim Thema Telefon startet nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Lumia, leider weiß ich nicht genau welcher Typ startet nicht mehr! Es kommt anfangs der Nokia Schrifftzug, und anschließend die blauen kacheln von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DanielTautenhahn, 9. Januar 2017.

1. DanielTautenhahn
    DanielTautenhahn Gast

Telefon startet nicht

Mein Lumia, leider weiß ich nicht genau welcher Typ startet nicht mehr! Es kommt anfangs der Nokia Schrifftzug, und anschließend die blauen kacheln von Microsoft. Wie krige ich das Teil wieder zum laufen

Weiterlesen...

#1 DanielTautenhahn, 9. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Telefon startet nicht

Die Seite wird geladen...

Telefon startet nicht - Ähnliche Themen - Telefon

Forum Datum

Telefon Support für private Nutzer?

Telefon Support für private Nutzer?: Hallo,ich möchte einen Key über Telefon aktivieren. Die Standardmethode "slui 4" funktioniert nicht.Der Support: https://support.microsoft.com/de-de/contactus/windows/activation/erlaubt nur Anfragen von Firmen, aber keinen Privatleuten.Hat Microsoft den Support für private Kunden eingestellt?...

Windows 10 Support Montag um 21:42 Uhr

Windows 10: Zwischenablage-Sync endlich für alle Android-Telefone

Windows 10: Zwischenablage-Sync endlich für alle Android-Telefone: Windows 10: Zwischenablage-Sync endlich für alle Android-Telefone [ATTACH]Microsoft arbeitet an einem großen SwiftKey-Update, das nun endlich die Synchronisierung der Windows 10-Zwischenablage auf alle Android-Smartphones bringen wird. Bisher ist das noch eine eingeschränkte Funktion, doch das...

Windows 10 News 3. August 2021

Wie kann ich Telefon und PC verbinden???

Wie kann ich Telefon und PC verbinden???: Wie kann ich Telefon und PC verbinden??? Kann ich irgendwie mit dem Headset telefonieren, anstelle mit meinem Festnetztelefon, ohne Zusatzkosten??? [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2021

Telefon-Nummer zum Konto hinzufügen. Fehler: Nr. bereits vorhanden

Telefon-Nummer zum Konto hinzufügen. Fehler: Nr. bereits vorhanden: Hallo Alle, Telefon-Nummer zum Konto hinzufügen. Es taucht auf u.a. "Keine Telefon-Nummer in diesem Konto vorhanden" siehe Anlage. Aber beim Versuch meine Mobil-Telefon-Nummer zum Konto hinzufügen.. einzugeben, erscheint wieder in Rot die Meldung "Telefonnummer bereits vorhanden. Fehler wie...

Windows 10 Support 6. März 2021

Dubiose Support Telefon-Anrufe von "Microsoft" - USA

Dubiose Support Telefon-Anrufe von "Microsoft" - USA: Hallo zusammen Ich erhalte seit kurzem regelmässig und mehrmals pro Tag Telefonanrufe von folgenden Nummern: 0034 218 29 825 0034 217 02 552 0049 321 57 668 0049 369 13 145 0044 220 41 72 133 0049 308 85 455 0049 350 01 287 0049 387 06 751 0049 375 07 316 0049 396 76 507 Allesamt...

Windows 10 Sicherheit 27. Februar 2021

Zwei Telefone. Wie schaltet man um?

Zwei Telefone. Wie schaltet man um?: Im account sind zwei phones angemeldet. Das Haupttelefon wurde unter Ihr Phone auch als Standard angemeldet, aber es erscheint immer nur das andere Telefon. Ich habe keine Möglichkeit umzuschalten. Ich habe auch keine Möglichkeit alles neu aufzusetzen, weil das Programm sich nicht...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Windows Aktivierung per Telefon

Windows Aktivierung per Telefon: Hallo liebe Community, undzwar habe ich folgendes Problem: Ich wollte Windows 10 Home durch die telefonische Aktivierung aktivieren, doch jedes mal wenn ich bei der gegebenen MS-Nummer anrufe, werde ich nicht nach der Installations-ID gefragt. Es ist mir also nicht möglich die Installations-ID...

Windows 10 Support 9. Oktober 2020

Werden die Privatnutzer von Microsoft telefonisch kontaktiert?

Werden die Privatnutzer von Microsoft telefonisch kontaktiert?: Hallo, wer kann mir diese Frage beantworten? Werden die Privatnutzer von Microsoft telefonisch kontaktiert? Meine Mutter wird seit ein paar Tagen, Täglich zuhause angerufen immer mit eine andere eingehende Telefon Nummer, am andere Ende der Leitung sind es angeblich Mitarbeiter von...

Windows 10 Support 16. September 2020

Telefon startet nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden