Telefonbuch APP für win 10?

Helfe beim Thema Telefonbuch APP für win 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde. Ich suche eine APP für meinen PC - Windows 10 ! Schon alles versucht - offensichtlich kaum oder nicht mehr auf dem Markt. Freue mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kreidler17, 22. August 2020.

  1. Kreidler17
    Kreidler17 Gast

    Telefonbuch APP für win 10?


    Hallo Freunde.

    Ich suche eine APP für meinen PC - Windows 10 !

    Schon alles versucht - offensichtlich kaum oder nicht mehr auf dem Markt.

    Freue mich auf euere Antworten und Hilfe

    :)
     
    #1 Kreidler17, 22. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Telefonbuch APP für win 10?

Die Seite wird geladen...

Telefonbuch APP für win 10? - Ähnliche Themen - Telefonbuch APP win

Forum Datum

Das Telefonbuch-App

Das Telefonbuch-App: Bei der Suche mit der Telefonbuch-App kommt die Meldung:Zur Suche wird eine Internetverbindung benötigt!Obwohl diese einwandfrei funktioniert(bei allen anderen Verbindungen,Youtube+Netflix+Store und so weiter?)Wie kann ich da Problem lösen?

Windows 10 Netzwerk & Internet 16. Februar 2023

Telefonbuch aus Lumia exportieren

Telefonbuch aus Lumia exportieren: Ich möchte die Telefonkontakte bzw. Telefonnummern aus meinem Lumia 535 mit Win 10 Mobile exportieren um sie dann ebenfalls in meinem Motorola mit Android 7 zu nutzen. Wie geht es ohne alles manuell eingeben zu müssen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. April 2018

Kontakte weg im Telefonbuch

Kontakte weg im Telefonbuch: Hallo Zusammen, Einiges habe ich schon gelesen, aber leider wurde nirgendwo DAS (mein?) Problem beschrieben geschweige denn gelöst. Nach einer Synchronisierung mit meinem Hotmailkonto wurden einige, aber leider nicht alle Kontakte wiederhergestellt. In meinem Telefonbuch auf meinem Lumia 640...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2017

Kontakte weg in mein Telefonbuch

Kontakte weg in mein Telefonbuch: Ich habe sämtliche Kontakte die auf meinem Lumia 640 XL vorhanden waren, verloren. Bei Umstellung von 8.1 auf Windows 10 war es schon ein Kraftakt die Kontakte wieder herzustellen, nun das gleiche wieder, aber ich weiß nicht mehr wie ich die Kontakte wiederherstelle. Ich habe meine Kontakte im...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Telefonbuch synchronisieren mit Freisprechanlage

Telefonbuch synchronisieren mit Freisprechanlage: Hallo ... dasselbe Mobil, dasselbe Auto nur mal voreilig WIN 8 durch 10 ersetzt. o.k., dass es im spärlichen Win-App-Angebot nicht alles für WIN 10 gibt, was unter WIN 8 super funktioniert hat muss man zur Kenntnis nehmen. Aber das Problem mit dem Telefonbuch synchronisieren mit der...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

Telefonbuch auf SIM oder anders zeichen

Telefonbuch auf SIM oder anders zeichen: Windows Phone 8.1 bei ein Gerätdefekt ist das Tel buch weg lässt sich nicht speichern gibt es eine Möglichkeit Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

Datensicherung-Telefonbuch

Datensicherung-Telefonbuch: Hallo Allerseits, ich habe mein Microsoft-Konto schon viele Jahre. Jetzt will ich mein Telefon wechseln und finde meine Kontakte und Daten nicht mehr. Ich hatte mir vor 2 Jahren meine Kontakte über diese Seite eingerichtet. Wo kann ich suchen? Gruß Ralf Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2016

telefonbuch wird nicht übertragen

telefonbuch wird nicht übertragen: Mein lumia 640 dualsim lässt sich mit meinem Kfz System uconnect (fiat, alfa, Jeep) zwar fairen, funktioniert auch, aber das Telefonbuch wurde nicht übertragen bzw. angezeigt. Die Info während des pairvorganges "kontakte freigeben" wird am Telefon gar nicht angezeigt. Kennt jemand das...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Telefonbuch APP für win 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden