Telefonfunktion funktioniert nicht, Lumia 950

Helfe beim Thema Telefonfunktion funktioniert nicht, Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Lumia 950, das ich seit letzter Woche besitze. Es ist so, dass ich bei Telefonaten meinen Gegenüber nicht hören... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Alreven, 20. Januar 2016.

  1. Alreven
    Alreven Gast

    Telefonfunktion funktioniert nicht, Lumia 950


    Hallo,


    ich hab ein Problem mit meinem Lumia 950, das ich seit letzter Woche besitze. Es ist so, dass ich bei Telefonaten meinen Gegenüber nicht hören kann, im Lautsprechermodus geht alles normal. Bluetooth ist deaktiviert, die Audiobüchse ist sauber. Interessanterweise lässt sich das Problem kurzfristig mit Hilfe eines Softresets (Aus-Knopf + Leiser-Taste gedrückt halten) beheben, allerdings tritt das Problem nach wenigen Stunden wieder auf. Und mehrere Resets am Tag vor jedem Telefonat können auch nicht die Lösung sein.


    Ich hoffe, jemand hat hier ne Lösung, ich bin nämlich echt am Verzweifeln.


    Mit Grüßen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Telefonfunktion funktioniert nicht, Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Telefonfunktion funktioniert nicht, Lumia 950 - Ähnliche Themen - Telefonfunktion funktioniert Lumia

Forum Datum

Sprachnavigation bei Lumia 950 funktioniert nicht

Sprachnavigation bei Lumia 950 funktioniert nicht: Kartenapp ohne Sprachausgabe bei 950

Windows 10 Allgemeines 14. Juli 2021

Teams - Finde die Telefonfunktion nicht

Teams - Finde die Telefonfunktion nicht: Teams wurde geöffnet, die Verknüpfung mit dem Microsoftkonto steht. Ich kann einfach die Telefonfunktion nicht entdecken. Hat da jemand einen Tipp für mich? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2018

Lumia 950 Kamera funktioniert nicht

Lumia 950 Kamera funktioniert nicht: Hallo seit einigen Tagen funktioniert meine Kamera nicht mehr Meldung Zur Verwendung der App öffnen sie "Dateneinstellung" und ändern die Einstellungen ... da ist die Kamera freigegben Der Fehlercode ... lautet 0xA00F4245 (0x80070005) Hat jemand eine Lösung für mich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2018

Kontakte von lumia 550 auf lumia 950 funktioniert nicht

Kontakte von lumia 550 auf lumia 950 funktioniert nicht: Habe, wie in der Anweisung steht, eine Bluetooth-Verbindung zwischen beiden Geräten erfolgreich hergestellt. Dann vom Lumia 550 die App "Daten übertragen" geöffnet und den Anweisungen gefolgt. Exakt wie es auch bei MS beschrieben wird. Von 55 Kontakten fand das Gerät nur 2 ???, Übertragung...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2017

Lumia 930: sporadischer Ausfall Telefonfunktion

Lumia 930: sporadischer Ausfall Telefonfunktion: Hallo Community, ich habe ein Probleme mit der Telefonfunktion des Handys. Ich kann zwar anrufen und angerufen werden, aber man hört den Partner nicht und mein Partner hört mich nicht. Auch aktivieren des Freisprechmikros bringt nichts. Man kann den Fehler nicht erzwingen und man merkt es nur...

Windows 10 Mobile 2. März 2016

DLNA funktioniert nicht mit lumia 950

DLNA funktioniert nicht mit lumia 950: dlna funktioniert nicht mit lumia 950 aber mit lumia 950xl geht es warum? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Lumia 950 XL "Blick" funktioniert nicht

Lumia 950 XL "Blick" funktioniert nicht: Hallo, vor mehreren Tagen ist mir aufgefallen, dass die Blick-Funktion bei meinem Lumia 950 XL nicht mehr funktioniert. Hatte bis vor einigen Stunden noch die Build .00 und jetzt die .36...funktioniert aber leider immer noch nicht. Hat noch wer das Problem und liegt das am Gerät oder noch...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

SMS Tan funktioniert nicht auf dem Lumia 950

SMS Tan funktioniert nicht auf dem Lumia 950: Hallo zusammen, ich habe seit gut einer Woche das neue Lumia 950. Jetzt habe ich jedoch das Problem das ich beim Online Banking keine SMS Tan meiner Bank (Sparkasse) erhalte, es wäre echt wünschenswert, wenn sich Microsoft zu diesem Problem mal äußern würde, immerhin bin ich nicht der einzige,...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Telefonfunktion funktioniert nicht, Lumia 950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden