Telefonieren mit dem Lumia 950 nicht möglich.

Helfe beim Thema Telefonieren mit dem Lumia 950 nicht möglich. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich kann an manchen Tagen nur für ca. 2 Minuten telefonieren, dann stürzt das Handy komplett ab und es muss ganz neu gestartet werden. Was könnte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von dianael sayed, 18. Dezember 2015.

  1. dianael sayed
    dianael sayed Gast

    Telefonieren mit dem Lumia 950 nicht möglich.


    Ich kann an manchen Tagen nur für ca. 2 Minuten telefonieren, dann stürzt das Handy komplett ab und es muss ganz neu gestartet werden. Was könnte helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 dianael sayed, 18. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Telefonieren mit dem Lumia 950 nicht möglich.

Die Seite wird geladen...

Telefonieren mit dem Lumia 950 nicht möglich. - Ähnliche Themen - Telefonieren Lumia 950

Forum Datum

mit Lumia 650 nur telefonieren

mit Lumia 650 nur telefonieren: Hallo, Welche Einstellungen brauche ich um mit dem Lumia 650 nur zu telefonieren. Weil ich Datenverbindungen habe ohne mein zu tun, und die kosten nun mal in der Schweiz. Nur "kein Datenraoming" reicht nicht. Geht das was in "Internet-APN" Einstellungen??? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. September 2017

Microsoft Lumia 950 Telefonieren über Wlan

Microsoft Lumia 950 Telefonieren über Wlan: Ist es möglich mit dem Telefon über Wlan zu telefonieren, über LTE geht ja schon. Wenn nein, ist es angedacht diese Funktion mit einem Update bereitzustellen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

Lumia 950, ich höre nichts mehr beim Telefonieren

Lumia 950, ich höre nichts mehr beim Telefonieren: Ich kann seit gestern nicht mehr mit dem Lumia 950 Dual Sim telefonieren. Der Gesprächspartner hört mich, aber ich kann diesen nicht hören. Wenn ich auf Lautsprecher umstelle, höre ich ihn jedoch. Trotz Ausschalten und Neustart des Telefons besteht das Problem heute immer noch. Ich hoffe, mir...

Windows 10 Mobile 29. September 2016

Lumia 950 xl problem beim telefonieren

Lumia 950 xl problem beim telefonieren: Hallo Ich hab ein problem mit meinem 950 XL und zwar hört mich mein gegenüber ganz schlecht beim telefonieren. Telefonate über WhatsApp oder viber funktionieren ohne probleme, auch normale gespräche über bluetooth oder Headset funktionieren. Nur beim normalen telefonieren rauscht es extrem, ich...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

Telefonieren mit Lunia 950.

Telefonieren mit Lunia 950.: Hallo. Sobald ich telefoniere schaltet sich das Display aus und ich kann z.B. den Anruf nicht beenden oder eine Eingabe machen. Auch wenn ich das Gerät nicht am Ohr hat. Sobald der Anruf läuft kann das Gerät nicht bedient werden. Auch nicht über Tasten. Hab zu diesem Thema leider nichts...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Lumia 950 xl. Telefonieren nicht möglich

Lumia 950 xl. Telefonieren nicht möglich: Mahlzeit liebe Community. Ich habe seit gestern das Problem, dass ich weder angerufen werden ( Teilnehmer wir dierekt zur mailbox weitergeleitet), noch anrufen kann da meine Anrufe beendet werden. Hat jemand von euch eine Lösung? Danke im Vorraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2016

telefonieren nicht mehr möglich

telefonieren nicht mehr möglich: nach dem anwählen erscheint auf dem Display von Nokia 108 Dual SIM ein roter Telefonhörer und telefonieren ist nicht mehr möglich. Frage: ist das Handy nun gesperrt und kann man es wieder entsperren? brauche das Handy dringend Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

Lumia 530 - Telefonieren nur über Lautsprecher möglich

Lumia 530 - Telefonieren nur über Lautsprecher möglich: Warum kann ich mit meinem 530 nur über Lautsprecher telefonieren ? Was habe ich falsch eingestellt ? Moderator Edit: Threadtitel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2015

Telefonieren mit dem Lumia 950 nicht möglich. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden