telefonieren

Helfe beim Thema telefonieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo seit Monaten funktioniert telefonieren nicht mehr richtig...manchmal geht's und immer öfter wenn ich jemand anrufe oder werde angerufen höre ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RenatePlappert, 15. Februar 2017.

  1. RenatePlappert
    RenatePlappert Gast

    telefonieren


    Hallo seit Monaten funktioniert telefonieren nicht mehr richtig...manchmal geht's und immer öfter wenn ich jemand anrufe oder werde angerufen höre ich gar nichts und mein Gesprächspartner auch nicht...ich muss mein Handy ganz ausschalten und wieder einschalten...dann funktioniert es. Das ist richtig nervig weil es echt so oft vorkommt. Wer hatte dieses Problem auch?

    Weiterlesen...
     
    #1 RenatePlappert, 15. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    Thema:

    telefonieren

    Die Seite wird geladen...

    telefonieren - Ähnliche Themen - telefonieren

    Forum Datum

    Windows 10 Produktaktierung ohne zu telefonieren - Alternative für hörbehinderte Menschen...

    Windows 10 Produktaktierung ohne zu telefonieren - Alternative für hörbehinderte Menschen...: Hallo, wenn ich auf einem neuen PC Windows 10 installieren möchte, wie kann ich als Hörbehinderter die Produktaktivierung durchführen ohne ein Telefonat zu führen? Welchen alternativen Weg der Produktaktivierung bieten sie mir an?Beste GrüßeMax Weiterlesen...

    Windows 10 Support 31. Dezember 2023

    Windows 10 telefonieren?

    Windows 10 telefonieren?: Wie kann ich mit der integriete SIM Karte telefonieren https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-telefonieren

    Windows 10 Support 22. August 2023

    Wie kann ich mit einem Mitarbeiter von Microsoft Telefonieren?

    Wie kann ich mit einem Mitarbeiter von Microsoft Telefonieren?: Ich habe ein Problem mit einem Surface und würde gerne Telefonisch mit Microsoft in Kontakt treten Weiterlesen...

    Surface 6. Juni 2023

    ich kann vom festnetz nicht telefonieren

    ich kann vom festnetz nicht telefonieren: mein festntz funktioniert nur eingeschränkt, ich kann nicht anrufen ,nur angerufen werden Weiterlesen...

    Windows 10 Support 1. Mai 2023

    telefonieren mit den Surface 2 GO mit LTE

    telefonieren mit den Surface 2 GO mit LTE: Kann man mit dem Microsoft Surface 2 GO mit LTE wo ich eine esim drin habe Telefonieren Den Ich kann ja damit SMS schreiben und wenn ja wie genau geht das Weiterlesen...

    Surface 5. Januar 2023

    Telefonieren mit Surface Pro X

    Telefonieren mit Surface Pro X: Hallo Zusammen,diese Frage geht auch speziell an Microsoft Mitarbeiter, die das hier vielleicht auch lesen:Ich habe ein Surface Pro X mit Windows 11. Jetzt sollen ja so viele tolle Android Apps auch unterstützt werden. Ich fände es mal gut, wenn ihr eine App bereitsstellen könntet, mit der man...

    Surface 31. Januar 2022

    Lautsprecher beim Telefonieren Aktivieren

    Lautsprecher beim Telefonieren Aktivieren: Ich besitze seit einer Woche das Surface Duo 2. Bin biss jetzt zufrieden Doch leider habe ich bis jetzt nicht herausgefunden, wie man den Lautsprecher beim Telefonieren aktiviert. Oder ist das gar nicht möglich? Danke für eure Hilfe Weiterlesen...

    Surface 17. Dezember 2021

    Verzerrte Stimme beim Empfänger seit Update auf Win10

    Verzerrte Stimme beim Empfänger seit Update auf Win10: Hallo zusammen, könnt Ihr mir helfen ? Ich arbeite mit Sipgate basic im Homeoffice und seit dem Update auf Win10 kommt meine Stimme beim Empfänger verzerrt an. Die Sprachqualität bei mir ist hervorragend, die Sound Einstellungen stimmen. Ich arbeite mit dem Laptop von Lenovo Thinkpad, das...

    Windows 10 Allgemeines 27. Mai 2021

    telefonieren [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden