Telefonkonferenz

Helfe beim Thema Telefonkonferenz in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Community, ich habe bisher vergeblich versucht mit dem Lumia 532 die Funktion "Telefonkonferenz" zu nutzen. Ich rufe z.B. zwei Personen an und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hilden95, 9. November 2015.

  1. Hilden95
    Hilden95 Gast

    Telefonkonferenz


    Hallo, Community,

    ich habe bisher vergeblich versucht mit dem Lumia 532 die Funktion "Telefonkonferenz" zu nutzen. Ich rufe z.B. zwei Personen an und kann auch zwischen beiden Personen wechseln (makeln). Wenn ich zur Verbindung der Gespräche auf "Konferenz" drücke bewegt sich der Button zwar, es findet aber keine Konferenz statt. Ich kann weiterhin nur maklen... Das Problem liegt defintiv nicht an der SIM-Karte oder dem Telefonanbieter. Wenn ich die gleiche SIM-Karte in mein 10 Jahre altes SonyEricsson K750i einlege kann ich bestens Konferenzen mit bis zu 8 Personen schalten. Somit muss es defintiv am Gerät oder irgendwelchen Einstellungen liegen, ich habe hier allerdings nichts finden können. Vielleicht hatte ja jemand das gleiche Problem und auch eine Lösung hierzu, ich freue mich über jeden Tipp. Danke + Grüße, Hilden95

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

    Telefonkonferenz

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. windows 10 telefonkonferenz

      ,
    2. windows mobile 10 konferenz

      ,
    3. konferenz windows 10

      ,
    4. telefonkonferenz mit windows,
    5. telefonkonferenz mit lumia