Telefonkontakte wurden gelöscht

Helfe beim Thema Telefonkontakte wurden gelöscht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe heute mein Email Password geändert und auf einmal sind all meine Telefonkontakte verschwunden. Habe ein IPhone 6. Was ist da passiert?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AlushCikaj, 1. November 2015.

  1. AlushCikaj
    AlushCikaj Gast

    Telefonkontakte wurden gelöscht


    Hallo


    ich habe heute mein Email Password geändert und auf einmal sind all meine Telefonkontakte verschwunden. Habe ein IPhone 6. Was ist da passiert? Wie kann ich die Kontakte wieder zurücksetzen?

    Mich würde mich auf jede Hilfe sehr freuen. Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    da wäre ein iPhone forum sicher die bessere Wahl.
    Hier geht es um windows Phone.
    Aber vielleicht weiß ja noch jemand Rat.
     
Thema:

Telefonkontakte wurden gelöscht

Die Seite wird geladen...

Telefonkontakte wurden gelöscht - Ähnliche Themen - Telefonkontakte gelöscht

Forum Datum

Telefonkontakte löschen sich selbst / verschwinden / tauchen wieder auf

Telefonkontakte löschen sich selbst / verschwinden / tauchen wieder auf: Hallo, ich habe kürzlich von einem Lumia 920 zu 930 gewechselt und ein Update auf Windows 10 durchgeführt. Das Telefon habe ich seit einigen Tagen in Gebrauch. Alle Telefonkontakte wurden erfolgreich verschoben. Sicherungen habe ich auf OneDrive erstellt. Nun verschwinden meine Telefonkontakte...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2017

Kann nicht meine Telefonkontakte von der SIM aus bisher einfachem LG-Handy auf Lumia 640 XL...

Kann nicht meine Telefonkontakte von der SIM aus bisher einfachem LG-Handy auf Lumia 640 XL...: Wer weiß Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

über das Online-Konto seine Telefonkontakte einsehen

über das Online-Konto seine Telefonkontakte einsehen: Hey, ich hoffe mir kann jemand helfen. Man konnte immer über das Online-Konto seine Telefonkontakte einsehen, ohne, dass man das Handy hat, weil dieses evtl. Kaputt ist. Diese Funktion finde ich nicht mehr. Gibt es das nicht mehr? Oder wie komme ich an meine alten Nummern dran? Danke...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

Von meinen Lumia 640 Lte Telefonkontakte auf das Lumia 650 übertragen !

Von meinen Lumia 640 Lte Telefonkontakte auf das Lumia 650 übertragen !: Hallo , habe da meine Probleme mit der Übertragung ,Bitte helfen sie Mir . MfG Michael Leitz Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2016

Lumia-Support, Telefonkontakt eingestellt?

Lumia-Support, Telefonkontakt eingestellt?: Mein Lumia-950-Handy soll seit drei Tagen von der Reparatur auf dem Rückweg zu uns sein. Passiert ist seit dem nichts, auch der UPS-Tracking-Status hat sich nicht verändert. Laut UPS ist das Paket an UPS nicht übergeben worden. Vor drei Tagen habe ich vom Support noch die UPS-Tracking-Nummer...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

Upgrade auf Win 10 Telefonkontakte und Kartenspeicher weg.

Upgrade auf Win 10 Telefonkontakte und Kartenspeicher weg.: Neulich habe ich auf meinem Lumia 640 XL LTE ein Update von Win 8.1 Phone auf Windows 10 gemacht. Im Anschluss daran fehlten mir alle Telefonkontakte. Weiterhin betreibe ich das Mobiltelefon mit einer 128 GB Speicherkarte von Samsung. Nachdem ich ein paar Applikationen (ca. 400 MB)auf die...

Windows 10 Mobile 30. April 2016

Lumia 535 Telefonkontakte auf meinen PC übertragen

Lumia 535 Telefonkontakte auf meinen PC übertragen: Wie kann ich mein Telefonkontakte auf meinen PC übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Telefonkontakte in Outlook

Telefonkontakte in Outlook: Hallo, ich habe ein altes Nokia Handy 5140i und die passende Software zu syncronisieren der Kontakte in Outlook namens Nokia PC Suite. Nun habe ich statt des Outlook 2007 das Outlook aus dem Office Professional 2013. Bei Sichern der Kontakte vom Handy auf den PC werden nur die Kontakte des...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Telefonkontakte wurden gelöscht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden