Telefonnummer Zurücksetzen
Helfe beim Thema Telefonnummer Zurücksetzen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit der Telefonnummer ich dachte ich müsse die Nummer von einem Kollegen eingeben (bei Minecraft Freunde finden) jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Legend21Juve, 16. Juni 2016.
Telefonnummer Zurücksetzen
Telefonnummer Zurücksetzen - Ähnliche Themen - Telefonnummer Zurücksetzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich meine Telefonnummer im Microsoftkonto ändernWie kann ich meine Telefonnummer im Microsoftkonto ändern: Wie kann ich meine Telefonnummer im Microsoftkonto ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2025 |
Microsoft Konto wurde gehackt, die Email Adresse und Telefonnummer geändert.Microsoft Konto wurde gehackt, die Email Adresse und Telefonnummer geändert.: Hallo, mein Microsoft Konto wurde gehackt, die Email Adresse und Telefonnummer geändert. Leider waren bisher alle angebotenen Supportmöglichkeiten von Microsoft nicht erfolgreich. Auch die Identitätsprüfung hat nicht funktioniert, da ich zu wenige Informationen geliefert habe. Was kann ich jetzt... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2025 |
Ich benötige eine Telefonnummer von einem Microsoft Mitarbeiter da ich keine Windows...Ich benötige eine Telefonnummer von einem Microsoft Mitarbeiter da ich keine Windows...: Ich benötige eine Telefonnummer von einem Microsoft Mitarbeiter da ich keine Windows Updates installieren kann. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. November 2024 |
Code an falsche TelefonnummerCode an falsche Telefonnummer: Ich brauche den Wiederherstellungsschlüssel. Der Code zur verifizierung wird eine eine mir unbekannte Telefonnummer gesandt. Ich komme deshalb nicht weiter. Kann nichts ändern, da dafür immer wieder der Code verlangt wird. Warum bekomme ich den Code nicht an meine Mailadresse? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2024 |
MS- Konto: Kann wegen ungültiger Telefonnummer nichts mehr ändern!MS- Konto: Kann wegen ungültiger Telefonnummer nichts mehr ändern!: Hallo zusammenArbeitsplattform:Windows 10 / 64bitOffice 365 mit Outlook als Email ClientOutlook mit 2 E-Mail-Adressen: @bluewin.ch und @gmail.com Problem: MS-Konto meiner Frau funktioniert grundsätzlich aber …….alte, ungültige Tel.-No. lässt sich nicht ändern,diese Tel.-No. ist nirgendwo im... |
Windows 10 Support | 27. Juni 2024 |
Hallo, meine Email-Adresse u. die Telefonnummer wurden aus meinem Konto gelöscht und durch...Hallo, meine Email-Adresse u. die Telefonnummer wurden aus meinem Konto gelöscht und durch...: Hallo, meine Email-Adresse u. die Telefonnummer wurden aus meinem Konto gelöscht und durch eine neue Mail-Adresse ersetzt. Somit kann ich Anmelde-Code nicht mehr erhalten und mich nicht mehr anmelden. Das Konto wurde gesperrt. Was soll ich tun? HILFE!! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2024 |
PIN neu einrichten aber hab meine Telefonnummer nicht mehrPIN neu einrichten aber hab meine Telefonnummer nicht mehr: Moin, hab heute meine neue CPU eingebaut nach dem Start soll ich jetzt meine PIN neu einrichten. Ich meld mich also mit E-mail und Passwort an allerdings muss ich meine Identität feststellen lassen mithilfe eines Codes der an meine alte Telefonnummer geschickt wird. Was kann ich jetzt tun? Ich... |
Windows 10 Support | 16. August 2023 |
Anrufe der Telefonnummer 02548 715436Anrufe der Telefonnummer 02548 715436: Hallo Windows-Nutzer,bei meiner Tochter meldete sich heute unter der o.g. Tel-Nr. ein angeblicher Microsoft-Mitarbeiter in englischer Sprache asiatischer Akzent und teilte ihr mit, dass ihr PC gehakt worden sei. Er rief an Abweisung immer wieder an und zeigte angebliche Einträge und Fehler auf.... |
Windows 10 Sicherheit | 30. Dezember 2022 |