Telefonwechsel Lumia

Helfe beim Thema Telefonwechsel Lumia in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich werde demnächst mein Telefon wechseln. Statt des Nokia Lumia 635 kommt dann ein Microsoft Lumia 640 zum Einsatz. Natürlich habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von OlavJ, 20. Januar 2017.

1. OlavJ
    OlavJ Gast

Telefonwechsel Lumia

Hallo zusammen, ich werde demnächst mein Telefon wechseln. Statt des Nokia Lumia 635 kommt dann ein Microsoft Lumia 640 zum Einsatz. Natürlich habe ich immer brav die Daten und Einstellungen gesichert. Die Frage ist jetzt: kann ich, und wenn ja wie, die gesicherten Informationen für das Setup des neuen Limia verwenden ??

Vielen Dank im Voraus für dir Tipps und schönes Wochenende

Olav

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Windows-Uzer
    Windows-Uzer Gast

Telefonwechsel Lumia

#2 Windows-Uzer, 21. Januar 2017
Thema:

Telefonwechsel Lumia

Die Seite wird geladen...

Telefonwechsel Lumia - Ähnliche Themen - Telefonwechsel Lumia

Forum Datum

sim frei lumia 650

sim frei lumia 650: HalloIch habe zwar 2 handy microsoft gekauft jahr 2019 für mein kinder,da Sie jetzt in Ausland sind, brauchen Sie andre Sim Karte.Ich glaube meinen Augen nicht, Das Telefon Eigentlich Ist Sim Unlock, Ich Habe Bei Schweizer Netzbetreiber,Nimand Könnte Den Handy Sim Frei machen,Also Das Ist Der...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2021

Sprachnavigation bei Lumia 950 funktioniert nicht

Sprachnavigation bei Lumia 950 funktioniert nicht: Kartenapp ohne Sprachausgabe bei 950

Windows 10 Allgemeines 14. Juli 2021

Lumia 950 wird nur noch **** manipuliert ----besitze zeit 2016 ein nagelneues Lumia...

Lumia 950 wird nur noch **** manipuliert ----besitze zeit 2016 ein nagelneues Lumia...: Ich habe im MS Store ----- Cache Sauber ----für Lumia 950 installiert und dieses Drecks App hat alles Rot zu gegeschissen ----dieser **** gehört ermordet ----- Lumia neu aufsetzen und alles ist weg diese ****Im übrigen sollten alle einmal zwei gleiche Smartphones mit der gleichen Konfiguration...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2021

Lumia 640 Update

Lumia 640 Update: Hallo habe mein lumia 640 lte wieder aktiviert. Wie kann ich diese updaten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2021

Windows 10 Mobile auf Lumia 635 installieren

Windows 10 Mobile auf Lumia 635 installieren: Hi Ich habe mein altes Lumia 635 wiedergefunden, auf dem noch Windows 8.1 installiert ist. Ich habe gelesen, dass man auf dem Handy Windows 10 mobile installieren könnte. Da ich nicht mehr in den STore reinkomme, würde ich mich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, wie ich Windows...

Windows 10 Mobile 3. März 2021

NOKIA Lumia 530 - Wo Karten und Navi App downloaden?

NOKIA Lumia 530 - Wo Karten und Navi App downloaden?: Hallo Microsoft-Experten, ich habe mir ein neuwertiges Smartphone NOKIA Lumia 530 gekauft. Ich möchte es ausschließlich nutzen als Navigationssystem unterwegs ohne SIM Karte. Also offline, weil eine SIM-Karte und Daten ja Geld kosten. Jetzt habe ich bemerkt, dass im WLAN in meinem Zimmer zu...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2021

Lumia 950 MikroSDH/XC-Karte > 32GB: FAT32 oder exFAT?

Lumia 950 MikroSDH/XC-Karte > 32GB: FAT32 oder exFAT?: Hi, dieser Tage bin ich dabei, ein gebraucht erworbenes Lumia 950 einzurichten. Hatte vorher noch nie ein Lumia. Ich habe hier eine 64GB-Speicherkarte mit FAT32-Formatierung nicht exFAT. Die ist wohl von früheren Experimenten mit einem anderen Gerät übriggeblieben. Spielt es eine Rolle,...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2021

Windows Handy Lumia 650

Windows Handy Lumia 650: Hallo liebe Community Hätte ein großes Anliegen Kann mir jemand erklären wie ich Google auf dem Handy installiere. Hatte es schon drauf. Dann Handy weggelegt, vergessen und jetzt möchte ich es wieder aktivieren. Hat aber nur Sinn wenn ich die Google Anwendungen installieren kann. Grüße von mir...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2021

Telefonwechsel Lumia [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lumia 635 keine Telefonverbindung

,
  2. windows phone telwfonwechsel

,
  3. telefonwechsel windows phone

,
  4. telefonwechsel nokia
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden