telegram app lässt sich nicht instalieren
Helfe beim Thema telegram app lässt sich nicht instalieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich besitze ein Lumia 540. mit Win 10. Bei dem Versuch die Telegram app zu instalieren, bekomme ich immer die Nachicht, das beim Instlieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ddd13, 23. August 2017.
telegram app lässt sich nicht instalieren
telegram app lässt sich nicht instalieren - Ähnliche Themen - telegram app lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
insider preview 10.0.26120.3653 ge_release_upr lässt sich nicht instaliereninsider preview 10.0.26120.3653 ge_release_upr lässt sich nicht instalieren: das genannte update lässt sich nicht instalieren es wird heruntergeladen und bei 35 % bei der installation sagt er mir das es wegen einem treiber oder dienst nicht instaliert werden kann müsste sowas nicht am am anfang gemacht werden . habe schon diverse treiber nachgeschaut ob sie aktuell sind... |
Windows 10 Insider | 1. April 2025 |
Media Feature Pack lässt sich nicht instalierenMedia Feature Pack lässt sich nicht instalieren: Media Feature Pack lässt sich nicht instalierenFehlermeldung :Das Update ist nicht für Ihren Computer geeignetMeine Windowsversion ist 10Pro N 22H2 19045.50.11 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2024 |
aus versehen telegram app gelöscht mit allen nachrichten drauf wie kann ich sie finden,...aus versehen telegram app gelöscht mit allen nachrichten drauf wie kann ich sie finden,...: aus vceresehen mein telegram gelöscht. mit all meinen nachrichten drauf wie u. wo kann ich sie wiederherstellen? habe pc zurück gesetzt nichts tut sich habe auch mit reccuva gesucht auch nichts. vieleich weiß jemand was ich tun kann. vielen dank im voraus . ruth Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Juni 2023 |
NEUE PC Windows lässt sich nicht instalieren?NEUE PC Windows lässt sich nicht instalieren?: Hallo Leute ich habe einen Neuen Pc bekommen,habe ihn ohne betriebssystem gekauft habe einen usb mit windows 10 erstellt bricht aber bei ca 10-20% ab mit der Fehler meldung system service exception anderesmal mit Kernel Look entry Leckes on Thread Terminator könnt ihr mir helfen? Danke... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2020 |
o2 und telegram app funktionieren nichto2 und telegram app funktionieren nicht: Habe auf meinem Lumia 650 Probleme mit 2 Apps: O2 lässt sich nicht mehr deinstallieren und nicht mehr öffnen, Telegram lässt sich nicht mehr installieren.... Was kann ich tun? Hard reset würde ich gerne vermeiden... Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 27. Oktober 2017 |
problem beim app instalierenproblem beim app instalieren: hallo liebe community. ich wollte mir heute instagram instalieren aber es hat seltsamer weise nicht funktioniert. ich konnte nicht auf den "herunterlade" button dücken. und unten steht das mir direktx 9 fehlt obwohl ich es habe. ich habe übrigens windows 10. ich hoffe ihr könnt mir helfen... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2017 |
Telegram MessengerTelegram Messenger: Hallo, ich habe seid kurzen das Problem das Nachrichten vom Telegram Messenger bei mir nicht ankommen, muss immer online gehen ob jemand geschrieben . Habe mich auch schon mit dem Support unterhalten und die sagen das der Fehler bei Microsoft liegt. Jetzt meine frage an wem liegt es oder was... |
Windows 10 Mobile | 3. Mai 2017 |
Keine Benachrichtigung bei Telegram NachrichtenKeine Benachrichtigung bei Telegram Nachrichten: Hallo, habe auf dem Lumia 640 meiner Frau Telegram installiert, aber das Mistding ist zu nichts zu gebrauchen (das Telegram) weil das Telefon keinen Nachrichteneingang anzeigt. Erst wenn man das Programm öffnet meldet es dass eine neue Nachricht eingegangen ist. So ist das Programm völlig... |
Windows 10 Mobile | 22. September 2015 |
telegram app lässt sich nicht instalieren [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
telegram lässt sich nicht installieren
,Telegramm geht nicht zum runterladen
,telegram nicht herunterladbar
,- telegramm geht nicht installieten,
- nach deinstallation von telegram wieder installieren