telegram app lässt sich nicht instalieren

Helfe beim Thema telegram app lässt sich nicht instalieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich besitze ein Lumia 540. mit Win 10. Bei dem Versuch die Telegram app zu instalieren, bekomme ich immer die Nachicht, das beim Instlieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ddd13, 23. August 2017.

  1. ddd13
    ddd13 Gast

    telegram app lässt sich nicht instalieren


    Hallo,


    Ich besitze ein Lumia 540. mit Win 10.

    Bei dem Versuch die Telegram app zu instalieren, bekomme ich immer die Nachicht, das beim Instlieren ein Fehhler aufgetreten ist mit folgender Fehlernummer: 0x8103010F

    Ich habe dazu in Internet keine konkreten Infos gefunden.

    Telegram lief schon mal auf dem Handy. Leider hatte es irgendwann nichtmeht funktioniert und ich hatte es deinstaliert. Danach konnte ich es nichtmeht instalieren

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Laut dr.windows
    können Probleme bei der Installation des Updates auftreten. In der Regel hilft es, die App zu deinstallieren und aus dem Store neu herunterzuladen.
     
  4. e.a.
    e.a. Neu hier
    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hoffe diesen thread liest noch jemand.
    wir haben folgendes prob. auch bei uns lässt sich telegram nachdem es deinstalliert wurde, nicht wieder installieren. der download bzw die installation aus der windows-storebibliothek wird immer mit der fehlermeldung x80073cf9 abegebrochen. speicher ist genug vorhanden. vor dem deinstallieren hat alles normal funktioniert.
    danke schon mal im voraus.
     
Thema:

telegram app lässt sich nicht instalieren

Die Seite wird geladen...

telegram app lässt sich nicht instalieren - Ähnliche Themen - telegram app lässt

Forum Datum

aus versehen telegram app gelöscht mit allen nachrichten drauf wie kann ich sie finden,...

aus versehen telegram app gelöscht mit allen nachrichten drauf wie kann ich sie finden,...: aus vceresehen mein telegram gelöscht. mit all meinen nachrichten drauf wie u. wo kann ich sie wiederherstellen? habe pc zurück gesetzt nichts tut sich habe auch mit reccuva gesucht auch nichts. vieleich weiß jemand was ich tun kann. vielen dank im voraus . ruth Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2023

nur auf admin instalieren

nur auf admin instalieren: Ich möchte mir ein spiel instaliern und wir haben vier accounts auf dem pc und immer wenn ich etwas installiere Wird das auf allen vier installiert und ich möchte das nur auf einem installieren

Windows 10 Allgemeines 11. März 2021

NEUE PC Windows lässt sich nicht instalieren?

NEUE PC Windows lässt sich nicht instalieren?: Hallo Leute ich habe einen Neuen Pc bekommen,habe ihn ohne betriebssystem gekauft habe einen usb mit windows 10 erstellt bricht aber bei ca 10-20% ab mit der Fehler meldung system service exception anderesmal mit Kernel Look entry Leckes on Thread Terminator könnt ihr mir helfen? Danke...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

o2 und telegram app funktionieren nicht

o2 und telegram app funktionieren nicht: Habe auf meinem Lumia 650 Probleme mit 2 Apps: O2 lässt sich nicht mehr deinstallieren und nicht mehr öffnen, Telegram lässt sich nicht mehr installieren.... Was kann ich tun? Hard reset würde ich gerne vermeiden... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2017

problem beim app instalieren

problem beim app instalieren: hallo liebe community. ich wollte mir heute instagram instalieren aber es hat seltsamer weise nicht funktioniert. ich konnte nicht auf den "herunterlade" button dücken. und unten steht das mir direktx 9 fehlt obwohl ich es habe. ich habe übrigens windows 10. ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Telegram Messenger

Telegram Messenger: Hallo, ich habe seid kurzen das Problem das Nachrichten vom Telegram Messenger bei mir nicht ankommen, muss immer online gehen ob jemand geschrieben . Habe mich auch schon mit dem Support unterhalten und die sagen das der Fehler bei Microsoft liegt. Jetzt meine frage an wem liegt es oder was...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Ich kann denNorton nicht Instalieren

Ich kann denNorton nicht Instalieren: Guten Tag Mein Problem ist habe einen Norton gekauft. Kann ihn nicht Instalieren. Mein Passwort geht nicht und kann es nicht zurücksetzen. Ich hatte mal eine andere Handi Nummer. Kann man nicht einfach den Schlüssel eingeben. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Keine Benachrichtigung bei Telegram Nachrichten

Keine Benachrichtigung bei Telegram Nachrichten: Hallo, habe auf dem Lumia 640 meiner Frau Telegram installiert, aber das Mistding ist zu nichts zu gebrauchen (das Telegram) weil das Telefon keinen Nachrichteneingang anzeigt. Erst wenn man das Programm öffnet meldet es dass eine neue Nachricht eingegangen ist. So ist das Programm völlig...

Windows 10 Mobile 22. September 2015

telegram app lässt sich nicht instalieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. telegram lässt sich nicht installieren

    ,
  2. windows 10 telegram läßt sich nicht richtig installieren

    ,
  3. telegram app läßt sich nicht öffnen

    ,
  4. Telegrammgeht nicht zu installieren,
  5. Telegramm geht nicht zum runterladen,
  6. telegram nicht herunterladbar,
  7. telegramm geht nicht installieten,
  8. nach deinstallation von telegram wieder installieren,
  9. telegramm window deinstalation fehlermeldung,
  10. lumia 640 telegramm instalieren,
  11. probleme installieren telegram app desktop,
  12. telegramm lässt sich nicht auf nokia smarphone installieren,
  13. telegram lässt sich nicht mehr installieren,
  14. telegramapp laesst sich bei windows phone nicht herunterladen,
  15. telegram auf lumia geht nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden