Telekom Apps

Helfe beim Thema Telekom Apps in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich bin ein Telekom-Kunde ich habe kürzlich mit der Telekom telefoniert und fragte warum keine wichtige Telekom apps wie zb .Home Talk oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HeribertKlein, 24. Januar 2016.

  1. HeribertKlein
    HeribertKlein Gast

    Telekom Apps


    Hallo ich bin ein Telekom-Kunde ich habe kürzlich mit der Telekom telefoniert und fragte warum keine wichtige Telekom apps

    wie zb .Home Talk oder Kundencenter oder smart home für windows mobile gibt die Antwort war sehr schnell und einwenig sauer vom Kundenberater weil es Microsoft es so haben will bzw.die telekom darf laut Microsoft diese apps nicht für das ökosystem nicht bereit stellen hmmm zwei stunden später ruf ich erneut an die gleiche antwort ist das zufall oder was meint ihr darüber

    Weiterlesen...
     
    #1 HeribertKlein, 24. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Telekom Apps

Die Seite wird geladen...

Telekom Apps - Ähnliche Themen - Telekom Apps

Forum Datum

Wie kann ich mein Surface 8 mobil nicht per Wlan über die Telekom mit dem Internet...

Wie kann ich mein Surface 8 mobil nicht per Wlan über die Telekom mit dem Internet...: Ich finde im Netz und hier nichts dazu :- Weiterlesen...

Surface 1. Dezember 2021

Änderung durch Ihre update vom10.09.2020, ich kann ich mein Telekom Login nicht mehr öffnen...

Änderung durch Ihre update vom10.09.2020, ich kann ich mein Telekom Login nicht mehr öffnen...: Änderung durch Ihre update vom10.09.2020, ich kann ich mein Telekom Login nicht mehr öffnen weil alle Daten weg sind, ich das sie alles rückgängig machen . Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2020

Mein E-mail Account bei der Telekom

Mein E-mail Account bei der Telekom: Kann unter Edge Keine in der E-mail vorhandenen Pdfs weder Speichern noch Drucken Warum nicht r Weiterlesen...

Microsoft Edge 3. September 2020

Auf Telekom Speedport pro Server zugreifen?

Auf Telekom Speedport pro Server zugreifen?: Hallo, Ich habe einen kleinen Server über meinen Speedport pro eingerichtet über eine Micro SD karte. Nun stellt sich mir aber immernoch die Frage, wie ich nun auf den eingerichteten Server zugreifen kann. Das geht nirgends hervor. Kann mir da jemand helfen? Ich möchte vom Android Handy und vom...

Windows 10 Support 4. August 2020

Konfigurieren von Windows Live Mail 2012 mit Telekom Mail funktioniert nicht. Gibt es...

Konfigurieren von Windows Live Mail 2012 mit Telekom Mail funktioniert nicht. Gibt es...: Ist das Windows Live Mail 2012 noch aktuell und wie wird es mit Telekom Mail konfiguriert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Post-Synchronisation Outlook 2013 - Telekom Mail

Post-Synchronisation Outlook 2013 - Telekom Mail: Hallo, wie im Zusammenhang mit meiner vorherigen Frage für morgen angekündigt, komme ich nun doch noch heute mit einem anderen Problem: Die Synchronisation der Postein- und -ausgänge zwischen meinem Outlook 2013 auf dem PC bzw. dem Telekom-Center und der Telekom-Mail-App auf dem Smartphone...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Surface Go LTE Hotspot Telekom Datentarif

Surface Go LTE Hotspot Telekom Datentarif: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein Surface Go LTE und dazu einen Telekom Buisness Datentarif mit 10GB LTE. Wenn ich einen Hotspot eröffnen will mit dem Sufrace Go bekomme ich immer eine Fehlermeldung (s.H. Bild) [ATTACH] Ich kann die Karte problemlos in einem Netgear...

Surface 25. Februar 2019

Kein Webzugriff am Telekom Hotspot mit Firefox

Kein Webzugriff am Telekom Hotspot mit Firefox: Hallo, die nächsten Wochen bin ich in der Reha. Webzugang für mein Laptop gibts über einen Telekom Hotspot. Der PC verbindet sich zwar mit diesem aber die Startseite(Login) erscheint nicht, Ich muß einem Umweg über den Internet Explorer machen. Wie geht das mit dem...

Windows 10 Sicherheit 12. Januar 2019

Telekom Apps [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden