Temporärer Desktop wiederfinden?!

Helfe beim Thema Temporärer Desktop wiederfinden?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe den PC gestartet nach einem Update und fand mich auf einem temporären Account wieder. Ich dachte es läge am Update, das alles weg war und hab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StarButterfly4, 30. November 2020.

  1. StarButterfly4
    StarButterfly4 Gast

    Temporärer Desktop wiederfinden?!


    Ich habe den PC gestartet nach einem Update und fand mich auf einem temporären Account wieder. Ich dachte es läge am Update, das alles weg war und hab dann nach meinen Dateien gesucht, die ich dann auch gefunden habe und verschoben hab. Nachdem ich dann neugestartet habe, war ich wieder auf meinem richtigen Account und hab dann erst gelesen, dass ich auf einem temporären Account war.


    Problem ist, dass ich zwar einen großen Teil meiner Dateien wiedergefunden habe, aber leider bekomme ich keinen Zugriff auf die Dateien auf dem temporären Desktop, kann mir bitte jemand helfen?!

    Weiterlesen...
     
    #1 StarButterfly4, 30. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Temporärer Desktop wiederfinden?!

Die Seite wird geladen...

Temporärer Desktop wiederfinden?! - Ähnliche Themen - Temporärer Desktop wiederfinden

Forum Datum

Ich kann meine "Dokumente" nicht wiederfinden

Ich kann meine "Dokumente" nicht wiederfinden: Seit wenigen Tagen kann ich meine "Dokumente" nicht finden. Es sind nur 3 neue Dokumente gespeichert und auffindbar.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2023

Papierkorb wiederfinden

Papierkorb wiederfinden: Hallo, Mein Speicher ist voll. Jetzt habe ich in den Einstellungen gelesen, der Papierkorb hätte 5GB. Aber vor ein paar Monaten hatte ich es irgendwie geschafft, meinen Papierkorb vom Desktop zu löschen. Jetzt ist meine Frage: Wie komme ich an meinen Papierkorb wieder heran? Vielen Dank im...

Windows 10 Support 2. April 2021

Temporär grauer Bildschirm oder Desktop nach der Anmeldung

Temporär grauer Bildschirm oder Desktop nach der Anmeldung: Guten Tag, seit einiger Zeit habe ich bei meinem Windows 10 PC das Problem, dass, nachdem ich mich angemeldet habe, erstmal nur ein dunkelgrauer Screen zu sehen ist. Der Mauszeiger ist auch zu sehen und wenn ich die Windowstaste drücke erscheint das Startmenü und Taskleiste sowie Desktop sind...

Windows 10 Support 8. März 2021

Win10-Update 1903 endet im temporären Desktop

Win10-Update 1903 endet im temporären Desktop: Hallo, nach dem Win10-Update wird mir ein temporärer Desktop, der zum Abschluß der Installation nicht wieder zurückgeschrieben wird. Und: nach jedem Neustart des Systems werden Änderungen wieder zurückgesetzt. Was kann ich tun? Eine Neuinstallation von Win oder Deinstallation des Updates,...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

wie kann ich verlorene *.PFX Datei wiederfinden

wie kann ich verlorene *.PFX Datei wiederfinden: Habe meine Zertifikatsdatei *.PFX verloren, wie kann ich sie wiederfinden? Über Cortana klappt es nicht

Windows 10 Allgemeines 1. Juli 2019

Surface Stift wiederfinden

Surface Stift wiederfinden: Hi, Ich habe meinen Stift verloren. Gibt es eine Möglichkeit ihn zu orten oder ähnliches? Danke Weiterlesen...

Surface 9. März 2019

Standort wiederfinden

Standort wiederfinden: Wie kann ich wieder meinen Heimatstandort einstellen? Letzte Woche war ich in Indien und mein Lumina zeigt immer noch die indische Stadt!? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2016

Meldung: temporärer Desktop, kein Datenzugriff möglich

Meldung: temporärer Desktop, kein Datenzugriff möglich: Hallo, Ich habe am 03.12.15 ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Beim Start kam heute die Meldung "temporärer Desktop, kein Datenzugriff möglich, in einem Fenster von Intel Management"! mein Desktop sah ganz komisch aus, es fehlte eine ganze Menge, das Hintergrundbild fehlte...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Temporärer Desktop wiederfinden?! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden