Temporäres Benutzerkonto wurde erstellt, wie kann ich auf mein ursprüngliches Konto wieder...

Helfe beim Thema Temporäres Benutzerkonto wurde erstellt, wie kann ich auf mein ursprüngliches Konto wieder... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem unter Windows 10: Beim Start des PC habe ich mich an meinem Benutzerkonto (admin)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Carsten adF, 22. Februar 2019.

  1. Carsten adF
    Carsten adF Gast

    Temporäres Benutzerkonto wurde erstellt, wie kann ich auf mein ursprüngliches Konto wieder...


    Hallo Zusammen,


    ich habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem unter Windows 10:

    Beim Start des PC habe ich mich an meinem Benutzerkonto (admin) angemeldet, es erschien darauf nicht der sonst übliche Desktop, sondern der Hinweis, dass ich mich nicht an dem Konto anmelden könne und ein temporäres Konto erstellt wurde. Dieses Problem würde üblicherweise behoben, wenn ich mich erneut am Konto anmelden würde. Das habe ich mehrfach getan, es ist jedoch nichts passiert.

    Auf das auch vorhandene Gastkonto kann jedoch ganz normal zugegriffen werden.

    Nach mehreren Foren-Empfehlungen habe ich bereits auf einen älteren Wiederherstellungszeitpunkt zurückgesetzt, ebenso den "bak" Schlüssel in der ProfileList gelöscht, aber auch das hat bei nicht geholfen.


    Hat jemand ähnliches Problem und eine Lösung ?

    Würde mich freuen!

    Danke im Voraus.


    Carsten

    Weiterlesen...
     
    #1 Carsten adF, 22. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Temporäres Benutzerkonto wurde erstellt, wie kann ich auf mein ursprüngliches Konto wieder...

Die Seite wird geladen...

Temporäres Benutzerkonto wurde erstellt, wie kann ich auf mein ursprüngliches Konto wieder... - Ähnliche Themen - Temporäres Benutzerkonto erstellt

Forum Datum

Konto Wiederherstellung wurde nicht gewährt. Konto wurde neu erstellt, E-Mail Fragen...

Konto Wiederherstellung wurde nicht gewährt. Konto wurde neu erstellt, E-Mail Fragen...: Konto Wiederherstellung wurde nicht gewährt. Konto wurde neu erstellt am 08.06.2021, E-Mail Fragen konnten deshalb nicht beantwortet werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Fehlermeldung Konfiguration "Es wurde eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt..."

Fehlermeldung Konfiguration "Es wurde eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt...": Hallo zusammen Seit einer Weile kommt nach dem Start von Windows 10 folgende Meldung: "Es wurde eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt, weil ein Problem bei der Konfiguration der Auslagerungsdatei für den Neustart ausgetreten ist. Die Gesamtgröße der Auslagerungsdatei für alle...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

Temporäres Profil, Zugriff auf ursprünglichen Benutzer nicht mehr möglich

Temporäres Profil, Zugriff auf ursprünglichen Benutzer nicht mehr möglich: Liebe Community, gestern morgen hat sich mein Lenovo E5540 mit Windows 10 derart aufgehängt, dass ich ihn mit dem Power-Knopf herunterfahren musste. Beim anschließenden Starten wurde zunächst meine Festplatte überprüft, anschließend kam ich ganz normal zum Anmeldefenster. Dort loggte ich mich...

Windows 10 Support 22. April 2018

nur noch temporäres Benutzerkonto

nur noch temporäres Benutzerkonto: Windows 10: Auf meinem PC sind 4 Benutzerkonten. Vor ein paar Tagen konnte ich plötzlich nicht mehr auf mein Admin-Konto zugreifen. Ich hatte bisher ein lokales Passwort für das Konto. Nun hiess es plötzlich, das Passwort sei falsch, ich müsse es ändern. Das ging nur über mein Microsoftkonto....

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Temporäres benutzerkonto

Temporäres benutzerkonto: hallo.... hab schon einige threads hier zu meinem problem gelesen.... aber nichts hat abhilfe geschafft.... es ist nur noch nervig, alle einstellungen, passwörter immerwieder neu eingeben zu müssen.... ob - pc im abgesicherten modus zu starten, - domain abmelden (war in gar keiner mit...

Windows 10 Support 12. September 2016

Temporäres Benutzerkonto, wie gelange ich an meine Daten?

Temporäres Benutzerkonto, wie gelange ich an meine Daten?: Guten Tag, habe Windows 10, einen Stand-PC und meine Nerven verloren. Ich bin auf dem PC ohne Microsoft Konto angemeldet, bloß mit einem Konto ohne Passwort (Der PC ist schon älter) und bin der einzige Benutzer. Mittlerweile werde ich aber nicht mehr automatisch mit meinem Konto angemeldet,...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Scannen: Es können keine temporären Dateien erstellt werden.

Scannen: Es können keine temporären Dateien erstellt werden.: Ich besitze einen Drucker/Scanner Canon MP250, und konnte bis zur Umstellung auf Windows 10 problemlos scannen. Seit der Umstellung auf Windows 10 erscheint immer bem Scannen die Fehlermeldung: "Es können keine temporären Dateien erstellt werden. Prüfen Sie, ob genügend Festplattenspeicher...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Temporäres Konto bei Windows 10

Temporäres Konto bei Windows 10: Hallo, wir haben wiederholt das Problem das eines unserer Microsoft Konten Temporär arbeitet. Mittlerweile ist es allerdings so das dieses Konto nun schon seit einer Woche nicht mehr arbeitet. Haben bisher leider keine Hilfe bzw. Info gefunden wie wir das bei Windows 10 beheben können. Wäre...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Temporäres Benutzerkonto wurde erstellt, wie kann ich auf mein ursprüngliches Konto wieder... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. domain konto wurd nur temporär erstellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden