Teredor Tunneling Hilfe!

Diskutiere und helfe bei Teredor Tunneling Hilfe! im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Smileatmaxi
    Smileatmaxi Gast

Hallo zusammen so wie es bei mir aussieht ist dieses Teredor Tunneling nichtmal installiert und jedesmal wenn ich versuche es durch die befehle zu installieren steht okay aber nichts passiert habe das Problem wie viele andere auch dass Mein Nat Typ bei der Xbox App strikt ist allerdings habe ich wirklich alles versucht habe auch Ports freigeschaltet und wirklich alles mögliche versucht was kann ich noch machen irgendwie hilft da keine einzige bereits versuchte Lösung[​IMG].[​IMG]

Weiterlesen...

Thema:

Teredor Tunneling Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Teredor Tunneling Hilfe! - Ähnliche Themen - Teredor Tunneling Hilfe

Forum Datum

Während Updates startet PC nicht neu. Hilfe!

Während Updates startet PC nicht neu. Hilfe!: Guten Tag Während Updates startet mein PC nicht neu. Dann muss ich immer manuell Abschalten und wieder einschalten. Dann funktioniert das Windows Update. Dies aber nur bei kleinen Updates. Aber bei Funktionsupdates 1703, 1709 und jetzt 1803 friert das Update immer ein....
Windows 10 Probleme Sonntag um 23:40 Uhr

Kontoanmeldung: Habe Passwort mit Hilfe von neuem CODE zurückgesetzt.

Kontoanmeldung: Habe Passwort mit Hilfe von neuem CODE zurückgesetzt.: Hallo, ich kam mit meinem Passwort nicht mehr ins Konto. Habe Passwort mit Hilfe von neuem CODE zurückgesetzt. Neuanmeldung Klappt, bis eine neue Abfrage nach dem neuen Kennwort kommt. Jetzt wird das Kennwort nicht mehr anerkannt. Um hier in das Forum zu kommen, musste...
Windows 10 Probleme Samstag um 18:02 Uhr

Hilfe für Whindows Oma

Hilfe für Whindows Oma: Hallo Cummunity! Ich hab ein großes Problem! MeinTablet LÄd nix mehr- abwohl noch nicht so alt und Android. Mein liebstes Handy Nokia Lumia 920 (5Jahre) läuft super, der Hauptrechner hat Whin 10 und macht auch nicht mehr mit! große Kacke - Hilfe! Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Samstag um 06:52 Uhr

Clienttyp von Teredo von Host-Server-Relay auf Client ändern

Clienttyp von Teredo von Host-Server-Relay auf Client ändern: Hallo, wenn ich bei mir in Command "netsh int teredo show state" eingebe kommt bei einem PC "Clienttype: Client" bei einem anderen PC "Host-Specific-Relay" Wie kann ich das ändern, das bei beiden PC´s "Client" eingestellt ist? [IMG] P.S.: Der Screenshot ist nicht von...
Windows 10 Probleme 25. Mai 2018

Microsoft Teredo Tunneling Adapter kann sich nicht qualifizieren

Microsoft Teredo Tunneling Adapter kann sich nicht qualifizieren: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Teredo Adapter und zwar : - zeigt mir die Xbox-App an das sich Teredo nicht qualifizieren kann - im Geräte-Manager wird unter "Netzwerkadapter" kein Teredo angezeigt - wenn ich ihn manuell installieren will über "Aktion >...
Windows 10 Probleme 28. März 2018

Teredo Tunneling pseudo Interface zu nutzen bzw. aktivieren

Teredo Tunneling pseudo Interface zu nutzen bzw. aktivieren: moin moin , ist es möglich teredo Tunneling pseudo Interface zu nutzen bzw. aktivieren , betriebsbereit sei es , eine ipv6 Adresse läge auch vor , die Verbindung sei allerdings getrennt ? im Vorfeld danke & lg. Kai-uwe Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 8. März 2018

Windows 10 Teredo-Tunneling-Adapter nicht auffindbar/installierbar

Windows 10 Teredo-Tunneling-Adapter nicht auffindbar/installierbar: Hallo, dieses Problem macht mich etwas Wahnsinnig. Ich habe mir Forza Horizon 3 für Windows 10 gekauft und wollte dies Online spielen, jedoch habe ich eine Netzwerkfehlermeldung bekommen. Über die Xbox Win10 App bin ich auf die Netzwerkeinstellungen gegangen, dort habe ich...
Windows 10 Probleme 30. September 2017

Microsoft Teredo Tunneling Adapter

Microsoft Teredo Tunneling Adapter: Schönen guten Tag, ich Habe seit Stunden ein nicht lösbares Problem. Microsoft Teredo Tunneling Adapter fehlt im Geräte Manager (ausgeblendet Geräte anzeigen ist aktiv) und wenn ich es versuche über den Geräte Manager unter "legacy hardware" zu installieren, erscheint es...
Windows 10 Probleme 20. Mai 2017

tunneling

tunneling: wie mach ich das mein browser soll glauben, das mein computer in USA steht Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 18. Februar 2017

Wie erzwingt man Forced Tunneling bei VPN unter Windows Mobile 10?

Wie erzwingt man Forced Tunneling bei VPN unter Windows Mobile 10?: Hallo, ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben: http://forums.windowscentral.com/windows-10-mobile/417102-windows-10-mobile-can-you-force-all-traffic-use-your-vpn-connection.html Nach dem Upgrade von Windows Mobile 8.1 auf 10 ist der Schalter "route all...
Windows 10 Mobile 10. April 2016
Teredor Tunneling Hilfe! solved