Teuchscreen hat vor kurzem aufgehört zu funktionieren

Helfe beim Thema Teuchscreen hat vor kurzem aufgehört zu funktionieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. ich besitze einen Acer Aspire Switch 11 mit i3 prozessor. Mein Touchscreen hat vor kurzem aufgehört zu funktionieren.. der Treiber ist im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von konstiGI, 23. Oktober 2017.

  1. konstiGI
    konstiGI Gast

    Teuchscreen hat vor kurzem aufgehört zu funktionieren


    Hallo. ich besitze einen Acer Aspire Switch 11 mit i3 prozessor. Mein Touchscreen hat vor kurzem aufgehört zu funktionieren.. der Treiber ist im Gerätemanager auch nicht mehr vorhanden.. was kann ich tun damit der Touchscreen wieder funktioniert?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Teuchscreen hat vor kurzem aufgehört zu funktionieren

Die Seite wird geladen...

Teuchscreen hat vor kurzem aufgehört zu funktionieren - Ähnliche Themen - Teuchscreen kurzem funktionieren

Forum Datum

Der PC hat plötzlich aufgehört zu funktionieren?

Der PC hat plötzlich aufgehört zu funktionieren?: Nachdem ich mich angemeldet hatte stand die ganze Zeit Willkommen auf dem bildschirm(unter dem profilbild und name ganz normal) aber ich konnte nicht in den desktop weil es nicht geladen hat. Nach dem neustart kam ich in den Desktop hinein jedoch konnte ich nichts machen. Meine Autostartapps...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Monitor wird kurz schwarz?

Monitor wird kurz schwarz?: Mein Monitor wird ganz kurz schwarz. Aber nicht komplett, sondern wie blinzeln irgendwie. (Video) Das fällt mir nur im fenstermodus auf und wenn der PC eigentlich nichts zu tun hat. in einem Spiel ist mir das noch nie aufgefallen. weis jemand warum das so ist und was ich dagegen machen kann....

Windows 10 Support 5. März 2023

Wird es funktionieren?

Wird es funktionieren?: Wird es funktionieren auf meinem Windows 7 Laptop ASUS F5RL wo eigentlich XP war und es eigentlich für Vista gedacht war, Windows 10 zu installieren? Systemdaten sind: Intel T2370 (1,73 GHz, 2. Kerne, 2 Threads, kein Boost!) 2 GB RAM Windows 7 ATI Radeon X1100 Graphics 250 GB HDD [ATTACH]...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Surface Dock hat aufgehört zu funktionieren

Surface Dock hat aufgehört zu funktionieren: Ich habe mir letztes Jahr zum Beginn der Pandemie ein Surface Dock 1 PD9-00004 zugelegt. Bis jetzt eigentlich immer ohne Probleme funktioniert mit meinem Surface Pro 7.Jetzt scheint das Dock aber nicht mehr zu funktionieren. Die LED leuchtet nicht mehr und das Surface wird auch nicht...

Surface 7. Juli 2021

Bildschirme kurz schwarz?

Bildschirme kurz schwarz?: Moin, jedes mal wenn ich meinen Pc einschalte, sind beide Bildschirme kurzzeitig (ca. 2 - 3 Sek.) schwarz. Heißt: Ich logge mich ein, sehe kurz den Desktop, dann ist kurz schwarz und wieder alles zu sehen. Ab und zu sind dann alle Verknüpfungen durcheinander und nicht mehr so geordnet, wie...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Kurze Frage zu Prozessen?

Kurze Frage zu Prozessen?: Gibt es ein Programm womit man bestimmte Prozesse verstecken kann? Also auch vor Monitoring Software wie z.B. Process Hacker, Process Viewer? Wäre nett wenn mir jemand helfen kann :) https://www.gutefrage.net/frage/kurze-frage-zu-prozessen

Windows 10 Support 2. April 2021

Powershell startet nur Kurz dann wieder weg?

Powershell startet nur Kurz dann wieder weg?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Das bei mir Power Shell wenn ich es starten möchte es nur ganz kurz erscheint, dann aber sofort wieder zugeht. Ich bin mir nicht sicher aber es ist mir vor ca. 2 Wochen aufgefallen als ich mal meinem Store öffnen wollte und der weg war. Genauso funktioniert...

Windows 10 Support 14. März 2018

Kurz schwarzer Bildschirm

Kurz schwarzer Bildschirm: Beim Klicken von Ordner zu Ordner oder in Ordnern eirscheint kurz ein schwarzes Bild mit heller Schrift und dann erst das ausgewählte Bild mit normaler schwarzer Schrift . was kann man tun ?

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2017

Teuchscreen hat vor kurzem aufgehört zu funktionieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden