Teures Windows 10: So viel müssen die PC-Hersteller künftig blechen

Helfe beim Thema Teures Windows 10: So viel müssen die PC-Hersteller künftig blechen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Teures Windows 10: So viel müssen die PC-Hersteller künftig blechen [IMG]Da Microsoft derzeit seine Strategie rund um Windows 10 im Privatkundenmarkt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 6. Februar 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Teures Windows 10: So viel müssen die PC-Hersteller künftig blechen


    Teures Windows 10: So viel müssen die PC-Hersteller künftig blechen

    Teures Windows 10: So viel müssen die PC-Hersteller künftig blechen
    Da Microsoft derzeit seine Strategie rund um Windows 10 im Privatkundenmarkt ändert, passt der Softwarekonzern auch die Lizenzkosten an, welche die PC-Hersteller zahlen müssen. Dabei machen die Redmonder die Höhe der Preise nun noch stärker von der verwendeten Hardware abhängig. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Teures Windows 10: So viel müssen die PC-Hersteller künftig blechen

Die Seite wird geladen...

Teures Windows 10: So viel müssen die PC-Hersteller künftig blechen - Ähnliche Themen - Teures Hersteller blechen

Forum Datum

Warum ist der USB Stick teurer als der andere?

Warum ist der USB Stick teurer als der andere?: Der obere ist doch ganz klar besser oder etwa nicht? https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-der-usb-stick-teurer-als-der-andere

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Spielstände auf anderen PC wieder herstellen

Spielstände auf anderen PC wieder herstellen: Hallo, Nein Probem ist, das sich mein alter Laptopp in Rauch verabschiedet hat. Ich komme jetzt an meinen Spielstand von Instand WAR nicht mehr ran. Ich habe mich mit meinen Daten beim Store wieder angemeldet, Spiel geladen und nichts war. Er hat das Spiel installiert aber den Spielstand nicht...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Wie kann ich meinen PC wieder herstellen?

Wie kann ich meinen PC wieder herstellen?: Hallo, es ist etwas kompliziert. Angefangen hat alles damit, dass ich die Bemutzerkonteneinstellung so anpassen wollte, dass ich eine bestimmte App installieren kann, die von Windows blockiert wurde. Letzten Endes bin ich darauf gestoßen, dass ich womöglich kein Admin bin und wollte das über...

Windows 10 Support 15. April 2020

Sie müssen ihre Identität auf diesen PC bestätigen

Sie müssen ihre Identität auf diesen PC bestätigen: Hallo,ich würde gerne meine Identität auf meinem PC bestätigen. Es geht aber nicht,weil in dem Feld wo ich meine Email eingeben muss kann ich nix hin schreiben! *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und dadrunter das Feld ________________________ wo ich meine...

Windows 10 Support 25. Mai 2017

Muß ich Windows 10 neu kaufen? PC defekt.

Muß ich Windows 10 neu kaufen? PC defekt.: Muß ich Windows 10 neu kaufen? PC defekt. Manfredl Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2017

Windows 10 für Hersteller

Windows 10 für Hersteller: Guten Tag Ich bin derzeit in der Gründung eines Computerunternehmens. Nun möchte ich meine Computer mit Windows 10 verkaufen. Jedoch brauche ich dafür eine spezielle Version, weil ich diverse Programme vorinstallieren möchte, aber wenn der Kunde das Gerät erhält und es startet er die...

Windows 10 Support 2. November 2016

"Sie müssen Ihre Identität auf diesem PC bestätigen"

"Sie müssen Ihre Identität auf diesem PC bestätigen": Hallo, obwohl ich mit einem mir zugesendeten Code die Identität auf meinen PC's bestätigt habe, wiederholt sich bei jedem einloggen auf mein Konto das Bestätigen meiner Identität auf diesem und anderen PC's. Mir völlig unverständlich dass meine Identität nicht gespeichert wird. Ein via e-Mail...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Windows 10 wieder herstellen

Windows 10 wieder herstellen: Zur Systemwiederherstellung aus der Datensicherung (Systemabbild erstellen) habe unter Windows 10 einen USB Stick als (Systemreparaturträger erstellen) hergestellt. Nach dem booten verlangt dieser die Eingabe der Tastatur z.B. Deutsch Weder die Maus USB noch Tastatur Funk USB reagieren. Ich...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Teures Windows 10: So viel müssen die PC-Hersteller künftig blechen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden