Text-Cursor erscheint zufällig deplatziert nahe Maus beim Klicken

Helfe beim Thema Text-Cursor erscheint zufällig deplatziert nahe Maus beim Klicken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo bevor ich meinen neuen Laptop gekauft habe, habe ich meine Online-Programmier-Spielereien eine Zeitlang auf dem Desktop-Pc meiner Mutter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Drachenbauer, 21. September 2021.

  1. Drachenbauer
    Drachenbauer Gast

    Text-Cursor erscheint zufällig deplatziert nahe Maus beim Klicken


    Hallo bevor ich meinen neuen Laptop gekauft habe, habe ich meine Online-Programmier-Spielereien eine Zeitlang auf dem Desktop-Pc meiner Mutter fortgesetzt.Dabei ist mir was Merkwürdiges aufgefallen:Wenn ich irgendwo hin geklickt habe, wo Text angezeigt wird oder eingegeben werden kann, nicht nur im Browser, sondern auch in anderen Fenstern, erschien manchmal zufällig ein Text-Cursor, der seltsam versetzt platziert war.Wenn das bei einem Texteingabe-Feld passiert ist, taugte dieser Cursor nicht zum Eingeben von Text in das Feld.

    Weiterlesen...
     
    #1 Drachenbauer, 21. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Text-Cursor erscheint zufällig deplatziert nahe Maus beim Klicken

Die Seite wird geladen...

Text-Cursor erscheint zufällig deplatziert nahe Maus beim Klicken - Ähnliche Themen - Text Cursor erscheint

Forum Datum

Maus springt beim Überfahren von Text

Maus springt beim Überfahren von Text: Egal in welchem Text, sobald ich mit der Maus über den Text fahre springt der Mauszeiger Die beiden Mauspositionen im Bild unterscheiden sich nur um "einen Pixel" dichter an den Text ran. Der Mauszeiger springt dann zur 2. Positionen. Es ist auch nicht mehr die Spitze sie zeigt was man markiert....

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2024

Maus cursor verschwunden

Maus cursor verschwunden: Hi, ich kenne mich null mit diesen Dingen aus. Vor inzwischen mehr als einer Stunde ist der Maus Cursor verschwunden, ich kann mit dem Touchpad auch nicht mehr scrollen. Hab natürlich erstmal nen Neustart gemacht, das hat aber nichts geändert. Da ich keine externe Maus zur Verfügung habe, hab...

Windows 10 Allgemeines 1. November 2021

Problem mit Maus und cursor

Problem mit Maus und cursor: ich kann den Cursor nur noch mit der Maus bewegen nicht aber mit dem kleinen touchfeld unten an der Tastatur. kann jemand helfen.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Cursor soll nicht automatisch klicken/auslösen

Cursor soll nicht automatisch klicken/auslösen: Wie kann ich ausschalten, dass der Cursor/Zeiger bei Touch-Pad-Nutzung automatisch klickt bzw. auslöst, z. B. wenn er quasi zufällig auf einem Button oder Ordner ruht? Freue mich über einen hilfreichen Tipp. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2019

Cursor springt an den Dokumentenanfang beim hochscrollen oder beim Reinkopieren von Text in...

Cursor springt an den Dokumentenanfang beim hochscrollen oder beim Reinkopieren von Text in...: Liebe Community, seit kurzem springt mein Cursor beim Hochscrollen immer an den Dokumentenanfang in Word 2010. Ich möchte eigentlich nur ein paar Zeilen hoch scrollen, und dann geht es aber sehr schnell, dass er dann 50 Seiten überspringt. Das macht das Arbeiten schon sehr nervig. Wenn ich Text...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Beim Einrichten der Heimnetzgruppe erscheint nachstehender Text:

Beim Einrichten der Heimnetzgruppe erscheint nachstehender Text:: Beim Einrichten der Heimnetzgruppe erscheint nachstehender Text"auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden", kann mir jemand bei der Lösung helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Wenn ich auf "Start, Cortana" klicke erscheint nur ein text

Wenn ich auf "Start, Cortana" klicke erscheint nur ein text: Hallo, ich finde keinerlei Hilfe zu meiner Frage. Ich finde das Prg. Cortana nicht mehr. Wenn ich auf "Start, Cortana" klicke erscheint nur ein text der da heißt: "Beginne mit den Eingaben um Apps, Programme und Einstellungen zu suchen." Auch wenn ich in der Taskleiste klicke, erscheint...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Maus cursor Problem.

Maus cursor Problem.: Hallo, ich weiß nicht was es ist aber der Kreis neben der Maus hat keine Animation. Der Kreis der sich normalerweise dreht, hängt einfach fest. Selbst mit einer Kompletten neu Installation von Windows 10 ist das Problem vorhanden. Ich finde nirgends eine Lösung und es nervt einfach, dass die...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Text-Cursor erscheint zufällig deplatziert nahe Maus beim Klicken [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden