Text diktieren mit windows 10

Helfe beim Thema Text diktieren mit windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich Text in WordPad diktieren mit windows 10 auf dem PC? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von text_703, 16. November 2015.

  1. text_703
    text_703 Gast

    Text diktieren mit windows 10


    Hallo,

    wie kann ich Text in WordPad diktieren mit windows 10 auf dem PC?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Rechtsklick auf Start-Symbol ->aus dem Kontextmenü Systemsteuerung -> Erleichterte Bedienung -> Spracherkennung
     
  5. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57
    wie kann ich Text in WordPad diktieren mit windows 10 auf dem PC?

    Wo erscheint jetzt das Mikrofon-Zeichen?
     
  6. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    die Funktion gibt es ja nach wie vor:

    - Starte Windows-Spracherkennung und aktiviere das Mikro

    - öffne ein neues Word-Dokument

    - sprich dein Text
     
Thema:

Text diktieren mit windows 10

Die Seite wird geladen...

Text diktieren mit windows 10 - Ähnliche Themen - Text diktieren

Forum Datum

Maus springt beim Überfahren von Text

Maus springt beim Überfahren von Text: Egal in welchem Text, sobald ich mit der Maus über den Text fahre springt der Mauszeiger Die beiden Mauspositionen im Bild unterscheiden sich nur um "einen Pixel" dichter an den Text ran. Der Mauszeiger springt dann zur 2. Positionen. Es ist auch nicht mehr die Spitze sie zeigt was man markiert....

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2024

Mouse Over Text taucht plötzlich auf und verschwindet erst wieder wenn drüber gehovert wird.

Mouse Over Text taucht plötzlich auf und verschwindet erst wieder wenn drüber gehovert wird.: Seit einiger Zeit habe ich das Problem, das immer wieder Mouseover, Hoverover oder wie auch immer der Text genau genannt wird, der beim drüber hovern von z. B. Desktop Icons erscheint.Dieser scheint durch alle Anwendungen durch, erscheint immer an verschiedenen Positionen. Jedenfalls nie dort,...

Windows 10 Support 19. Januar 2024

Warum löscht sich der Text beim diktieren selbst unterstrichelter text?

Warum löscht sich der Text beim diktieren selbst unterstrichelter text?: Wenn ich Text mit der Diktierfunktion von Microsoft ich habe Windows 10 Pro diktiere wird dieser unterstrichelt und löscht sich immer wieder selbst. mit den overwrite funktionen in Word konnte ich das problem nicht lösen.Mfg,Tuva Zöllner Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2023

Sprache in Text

Sprache in Text: Wie kann ich unter Windows 10 einen Text in LibreOffice, statt inword in einen Text umwandeln?

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2018

Lumia 640, Texte diktieren ohne Netzwerkverbindung unmöglich

Lumia 640, Texte diktieren ohne Netzwerkverbindung unmöglich: Auch öffnen einer pdf-Datei mit Edge ist ebenfalls nur mit WLAN möglich . Mit Android ist das alles möglich, was MS nicht kann oder können will. Warum ist das so? Ein ge- und enttäuschter Windows Phone User. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. März 2018

Ich möchte Text per Spracheingabe diktieren.

Ich möchte Text per Spracheingabe diktieren.: Ich möchte Text per Spracheingabe diktieren. Das Gerät zeigt ' Mikrofon Sensor fehlt'. Kann jemand mir helfen? Besten Dank

Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2017

Sprache zu Text, diktieren

Sprache zu Text, diktieren: Hallo, nach einem Tag Suche bitte ich um Hilfe. Spracherkennung, Sprache zu Text, Diktieren scheint klar zu sein, mir aber nicht. Hilfen zeigen andere Bilder oder Befehle als bei mir vorkommen und nirgends eine Schritt nach Schritt Anleitung, die ich auch ausführen könnte. Habe ein PC mit...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Text diktieren mit Windows 10

Text diktieren mit Windows 10: Hallo, wie kann ich Text in WordPad diktieren mit windows 10 auf dem PC? Windows 10 hat unter "erleichterte Bedienung" nicht mehr die Option "Spracheingabe", das Vorgehen der Vorgängerversionen funktioniert also leider nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2015

Text diktieren mit windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hilfe zu wordpad in windows 10

    ,
  2. ich möchte in word diktieren

    ,
  3. mit cortana in word diktieren

    ,
  4. Brief diktieren,
  5. Ich möchte einen Brief diktieren,
  6. cortana diktieren von text word,
  7. diktieren und schreiben lassen,
  8. ich möchte einen text diktieren,
  9. diktieren in wordpad windows 10,
  10. text diktieren windows 10,
  11. hilfe zu wordpad in windows 10 spracheingabe,
  12. Wie kann ich Texte diktieren,
  13. Ich möchte diktieren,
  14. Diktieren,
  15. cortana word dokument diktieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden