Text einer Kachel auf dem Startbildschirm ändern? Lumia 950 XL

Helfe beim Thema Text einer Kachel auf dem Startbildschirm ändern? Lumia 950 XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann man den Text einer Kachel auf dem Startbildschirm ändern? Lumia 950 XL Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WP7 QM, 31. Januar 2016.

  1. WP7 QM
    WP7 QM Gast

    Text einer Kachel auf dem Startbildschirm ändern? Lumia 950 XL


    Wie kann man den Text einer Kachel auf dem Startbildschirm ändern? Lumia 950 XL

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Text einer Kachel auf dem Startbildschirm ändern? Lumia 950 XL

Die Seite wird geladen...

Text einer Kachel auf dem Startbildschirm ändern? Lumia 950 XL - Ähnliche Themen - Text Kachel Startbildschirm

Forum Datum

Warum werden bei meinem Lumia 950 xl mit Windows 10 in der Kachel "Fotos" bei der...

Warum werden bei meinem Lumia 950 xl mit Windows 10 in der Kachel "Fotos" bei der...: Hallo guten Tag, wenn ich bei den Einstellungen dann bei Kachel, Die Kachel "Fotos" zeigt Favoriten auswähle werden keine Fotos von meinen ausgewählten Favoriten angezeigt. Wenn ich Neueste Fotos oder Einzelnes Foto anwähle funktioniert das jeweils Einwand frei. Kann mir hier bitte jemand...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2017

Lumia 950 XL Tastenbelegung ändern

Lumia 950 XL Tastenbelegung ändern: Hi Fans, mein Selfie-Stick "verlangt", die Kameraauslösetaste anders zu belegen. Es muss die Lautstärketaste benutzt werden. Kann diese Änderung nicht bewerkstelligen !!! Brauche eure Hilfe ! Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2017

Foto Kachel auf dem Startbildschirm

Foto Kachel auf dem Startbildschirm: Hallo, ich möchte auf dem Lumia 640 auf der Fotokachel auf dem Startbildschirm in zufälliger Auswahl meine eigenen Bilder anzeigen lassen. Bei den Einstellungen der App ( Foto 16.912.10072.0) kann ich nur ein Foto, Favoriten und neuste Bilder auswählen. Ich möcht aber nur die Bilder von der...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

WLAN-Kachel auf Startbildschirm

WLAN-Kachel auf Startbildschirm: Hallo liebe Experten, habe bis vor einiger Zeit die Kachel für WLAN auf der Startseite von meinem Lumia 640 gehabt. Damit konnte ich mich ganz flott vom WLAN an- und abmelden. Jetzt geht es leider nicht mehr. Muss mich da übers Netzwerk durchhangeln. Wenn ich WLAN länger anklicke, kommt...

Windows 10 Mobile 29. November 2016

Wie kann ich die Favoriten Kachel wieder auf den Startbildschirm beim Lumia 950 bringen

Wie kann ich die Favoriten Kachel wieder auf den Startbildschirm beim Lumia 950 bringen: Würde gerne wissen, wie ich die Favoriten Kachel (Kontakte) wieder auf den Startbildschirm bringen kann beim Lumia 950. Es war schon einmal drauf und jetzt ist es verschwunden Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

Lumia 950 XL Apps auf Startbildschirm "frieren" neuerdings ein - Absturz!

Lumia 950 XL Apps auf Startbildschirm "frieren" neuerdings ein - Absturz!: Lumia 950 XL - Startbildschirm - Apps eingefroren Hat jemand auch Probleme mit Apps auf dem Startbildschirm des Lumia 950 XL? Nachdem ich ca. 60 - 70 Apps aus der Liste auf den Startbildschirm "gebeamt", sortiert und gruppiert hatte, stürzte das Handy ab und seitdem sind die zuletzt auf den...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Wetter App / Live-Kachel: Darstellungsprobleme auf dem Lumia 950 XL

Wetter App / Live-Kachel: Darstellungsprobleme auf dem Lumia 950 XL: Ich habe bei meinem Lumia 950 XL das Problem, dass die Live-Kachel der Wetter-App seltsame Darstellungsprobleme hat: Die Wetter-Symbole bei der Tagesvorschau sind verpixelt Windstärke in Kph statt km/h bei den übrigen Ansichten fehlen die Wochentage, die Uhrzeit, ...?! Die Darstellung ist...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Startbildschirm Kachel Bezeichnung und Bild ändern

Startbildschirm Kachel Bezeichnung und Bild ändern: Hallo, ich habe soeben Windows 10 heruntergeladen. Wie kann in am Startbildschirm wenn ich eine Website anhefte die Bezeichnung und das Bild der Kachel ändern? Bei Windows 8.1. konnte ich die Bezeichnung der Kachel ändern. Es hat auch eine Auswahl für das Bild der Kachel manchmal gegeben....

Windows 10 Support 15. August 2015

Text einer Kachel auf dem Startbildschirm ändern? Lumia 950 XL [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kachel text ändern

    ,
  2. kacheln bei windowsphone 950 ändern

    ,
  3. name kachel ändern

    ,
  4. win10 kacheln im starmenü beschriften
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden