Text ersetzen global unter Windows 10 Pro
Helfe beim Thema Text ersetzen global unter Windows 10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gibt es keine Möglichkeit, unter Windows 10 Pro solche Dinge anzulegen wie unter Word? Zum Beispiel das Ersetzen von mfg zu "Mit freundlichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BigWoelfi, 3. März 2020.
Text ersetzen global unter Windows 10 Pro
Text ersetzen global unter Windows 10 Pro - Ähnliche Themen - Text ersetzen global |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 durch Windows 10 ersetzenWindows 11 durch Windows 10 ersetzen: Hallo,ich habe 3 PCs unter Windows laufen. Jetzt hatte ich einen neuen PC gekauft, der mit Windows 11 geliefert wurde. Die anderen beiden laufen unter Windows 10.Mit Windows 11 habe ich laufend Probleme und würde es gern durch Windows 10 ersetzen, mit dem ich immer problemlos gearbeitet habe.Was... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2023 |
Windows 10 Dateien ersetzen?Windows 10 Dateien ersetzen?: Hallo, ich wollte einen Ordner aus einem Spiel mit einem anderem ersetzen, bekomme aber nur die Möglichkeit angezeigt, den Ordner in den Ordner vom Spiel zu kopieren, zu verschieben oder eine Verknüpfung zu erstellen. Wie kann ich die Datei ersetzen? Danke schonmal im Voraus! [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 31. März 2022 |
Windows 10 Pro mit Windows 10 Home ersetzenWindows 10 Pro mit Windows 10 Home ersetzen: Hallo,ich habe mir gerade einen neuen PC zusammengebaut, und dachte ich kann dank der Verknüpfung über meinen Microsoft Account die Windows 10 Lizenz von meinem Alten auf meinen neuen PC übertragen. Anscheinend funktioniert das nicht, zumindest lässt sich meine Windows Version nicht aktivieren.... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2021 |
Windows-Taste ersetzen?Windows-Taste ersetzen?: Kann man irgendwie die Windows-Taste durch eine andere Taste ersetzen? Also z.B. dass ich anstatt Win+L dann Ctrl+Alt+L drücke? (Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/windows-taste-ersetzen |
Windows 10 Support | 3. September 2021 |
Microsoft Texte auf Sperrbildschirm - Windows 10 Pro PCMicrosoft Texte auf Sperrbildschirm - Windows 10 Pro PC: Guten Abend Microsoft Community, ich habe ein Anliegen bzw eine Frage: Ich finde die Auswahl der "Microsoft-Blickpunkt" Bilder als Hintergrund für den Windows-Sperrbildschirm sehr schön. Leider wird dieses Bild immer öfter von nervigen Microsoft Texten zerstört (siehe Beispiel unten). Gibt... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2017 |
W10 Enterprise installiert und schaffe es nicht dieses durch mein Pro zu ersetzenW10 Enterprise installiert und schaffe es nicht dieses durch mein Pro zu ersetzen: Hallo, bin neu hier-folgendes Problem habe ich-nachdem ich mir einen neuen Rechner gekauft habe, dort ist w10 Home installiert -wollte ich mein Pro installieren aber, ich habe aber W10 Enterprise installiert und schaffe es nicht dieses durch mein Pro zu ersetzen oder min auf mein Rechner was ja... |
Windows 10 Allgemeines | 18. November 2016 |
Micro ersetzenMicro ersetzen: Hallo liebe Community, da mein Lumia 930 mir runtergefallen ist und das Display hin ist möchte ich es erstetzen. Bevor ich dieses aber machen würde, muß ich noch das Micro tauschen. Und zwar das für das Freisprechen. Denn Cortana funtzt nur das Freisprechen und Sprachnachrichten gehen überhaupt... |
Windows 10 Mobile | 11. August 2016 |
Windows 10 durch 7 ersetzenWindows 10 durch 7 ersetzen: Hallo Ich möchte auf meinem alten Laptop die 10 durch die 7 überspielen. Wie kann ich das tun ohne ein Adminkennwort einzugeben-das weiss ich nämlich nicht mehr!? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. April 2016 |