Text im Editor nicht mehr lesbar

Helfe beim Thema Text im Editor nicht mehr lesbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem, dass mein Text im Editor nur noch Zahlen und Buchstaben in einer geschweiften Klammer sind. Ich hatte den Text auf meinen alten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schiedie, 24. Juni 2020.

1. Schiedie
    Schiedie Gast

Ich habe das Problem, dass mein Text im Editor nur noch Zahlen und Buchstaben in einer geschweiften Klammer sind. Ich hatte den Text auf meinen alten Windows 7 Rechner geschrieben und hab ihn jetzt leider nur noch auf meinem neuen Windows 10 Rechner. Ist der Text komprimiert oder verschlüsselt? Kann ich den noch wiederherstellen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Text im Editor nicht mehr lesbar - Ähnliche Themen - Text Editor lesbar

Forum Datum

Firefox Texte in Darkmode nicht lesbar?

Firefox Texte in Darkmode nicht lesbar?: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, dass ich auf dunklen Websiten aber nur auf manchen , einiges nicht lesen kann. Auf dem Screenshot könnt ihr oben sehen dass man den Text nicht wirklich erkennen kann, aber er ist da, wenn man ihn markiert, kann mans lesen. Manche Websiten sehen...

Windows 10 Support 11. September 2022

Screenshots schärfen, so dass Ausschnitte mit Text gut lesbar sind?

Screenshots schärfen, so dass Ausschnitte mit Text gut lesbar sind?: Hallo, ich verwende Windows 10 mit dem neuen Snipping-Tool auf einem HP-Laptop. Habe Screenshots von Ausschnitten mit Text gemacht. Beim Vergrößern ist der Text nicht wirklich scharf. Wie kriege ich ihn schärfer eingestellt, damit er gut lesbar ist ??? Danke und Gruß!...

Windows 10 Support 24. November 2020

Icons im Explorer nicht mehr lesbar

Icons im Explorer nicht mehr lesbar: Hallo Freunde, ich habe für einen Freund (älteres Semester über70) versucht die Schrift im Explorer fett einzustellen. Nachdem ich das nicht geschafft habe habe ich das Programm Desktopok verwendet. Leider sind nun die 3 Zeichen in der rechten oberen Ecke (..x) nun so klein das man sie nicht...

Windows 10 Allgemeines 19. Juli 2020

Infotext nicht mehr lesbar

Infotext nicht mehr lesbar: Hallo,bei mir sind die Infotexte und andere Texte z.b.die Eìgenschaften vom Drucker immer weißes Feld und schwarze Schrift gewesen.Seit einiger Zeit sind die Felder aber dunkelgrau mit schwarzer Schrift ,was kaum lesbar ist.Wo in der Registry kann ich das ändern? Danke Wolfgang

Windows 10 Allgemeines 22. November 2019

Navigationsbereich nicht mehr lesbar, Symbolleiste schwarz und nicht lesbar

Navigationsbereich nicht mehr lesbar, Symbolleiste schwarz und nicht lesbar: Nach einem Windows Update ist beim Windows Explorer der Navigationsbereich nicht mehr lesbar, da hier offensichtlich die Farben nicht mehr korrekt eingestellt sind. Auch bei der Symbolleiste sind die Farben nicht mehr richtig eingestellt. Diese ist jetzt schwarz, dadurch auch nicht mehr lesbar....

Windows 10 Support 9. November 2018

Navigationsbereich nicht mehr lesbar, Symbolleiste schwarz und nicht lesbar

Navigationsbereich nicht mehr lesbar, Symbolleiste schwarz und nicht lesbar: Nach einem Windows Update ist beim Windows Explorer der Navigationsbereich nicht mehr lesbar, da hier offensichtlich die Farben nicht mehr korrekt eingestellt sind. Auch bei der Symbolleiste sind die Farben nicht mehr richtig eingestellt. Diese ist jetzt schwarz, dadurch auch nicht mehr lesbar....

Windows 10 Support 9. November 2018

keine Texte mehr im Einstellungsmenü

keine Texte mehr im Einstellungsmenü: Hi, ich habe gestern bemerkt, dass ich plötzlich im Einstellungsmenü keine Texte mehr habe und deshalb keine Einstellungen mehr vornehmen kann. Ich wollte einfach mal wieder mein Hintergrundbild ändern. - rechte Maustaste auf dem Desktop --> anpassen - dann ist man im Hintergrundmenü -...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Gespeicherter Text ist bei späterem Abruf nicht mehr lesbar

Gespeicherter Text ist bei späterem Abruf nicht mehr lesbar: Wenn ich den geschriebenen Text gespeichert habe, anschließend sofort ausdrucke, ist dies möglich. Doch wenn ich diesen abgespeicherten Text dann später irgendwann wieder lesen oder erneut drucken möchte, erscheint ein unleserlicher Text aus verdrehten Buchstaben und Zahlen, kurz einfach...

Windows 10 Support 22. November 2016

Text im Editor nicht mehr lesbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. hilfe zu windows-editor in windows 10

,
  2. maschieneneditor text lesbar machen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden