Text korrigieren

Helfe beim Thema Text korrigieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie kann ich einen Text/Formular scannen und nachher den Text/Formular korrigieren, bearbeiten? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GebhardBüchel, 12. Februar 2016.

1. GebhardBüchel
    GebhardBüchel Gast

Text korrigieren

wie kann ich einen Text/Formular scannen und nachher den Text/Formular korrigieren, bearbeiten?

Weiterlesen...

#1 GebhardBüchel, 12. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User

Kommt auf deine Scanner-Software an.

Bei meinem Hp-Scanner/Hp Solution-Scanner würde ich auf Dokument scannen klicken und entweder den Text auf der dann gespeicherten Datei direkt korrigieren oder ihn z.B. ins Word kopieren und die Rechtschreibprüfung drüberlaufen lassen.

"Würde" deshalb, weil ich es noch nicht gemacht habe. Ist mir nur mal aufgefallen, dass ich bei Dokument scannen keine 1:1-Kopie erhalte, sondern "nur" den Text, ich glaube sogar in einem Textdokument. Ist schon eine ganze Weile her...Text korrigieren

Thema:

Text korrigieren

Die Seite wird geladen...

Text korrigieren - Ähnliche Themen - Text korrigieren

Forum Datum

Sprache / Text Anzeige

Sprache / Text Anzeige: Hallo Zusammen Meine Kinder waren kurz am Notebook und haben darauf anscheinend Klavier gespielt. Nun sieht es so aus. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich das wieder auf „Deutsche Sprache“ hinbekomme? Alles Files, Browser usw. ist einer Art Zapfdingbads oder wie diese Schrift heisst....

Windows 10 Support 16. Juni 2019

kein Text mehr hinter den Bildschirmschoner

kein Text mehr hinter den Bildschirmschoner: Hallo Leute, kann mir einer sagen warum ich hinter dem Seifenblasen des Bildschirmschoners meinen Text nicht mehr sehe Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Fehler-Apps: ms-resource:appDisplayName und ms-resource:AppName/Text

Fehler-Apps: ms-resource:appDisplayName und ms-resource:AppName/Text: Hallo, ist es bekannt wie man folgende Fehler-Apps entfernen kann? Deinstallieren funktioniert nicht und ich weiß auch nicht von welcher App diese Überreste abstammen. Beim anklicken passiert nichts. Alles was ich im Internet dazu finden konnte, hat mir leider nicht weiter geholfen. :(...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Mauszeiger springt wenn über einem Text

Mauszeiger springt wenn über einem Text: Ich habe auf meinem Trekstor SurfTab twin 11.6 das Problem, dass der Cursor häufig springt, wenn man über einem Textfeld ist. Das Problem tritt nur auf dem Gerät auf und auch, wenn ich eine externe Maus angeschlossen habe und das Touchpad über eine Hardwaretaste deaktiviere. Habe bis jetzt...

Windows 10 Support 25. April 2019

Drucker druckt nach Windows Update keinen Text mehr.

Drucker druckt nach Windows Update keinen Text mehr.: Nach Windows Update druckt der Drucker (Brother DCP-L2520DW) nur mehr Linien und Grafiken, keinen Text. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2019

Thunderbird Text

Thunderbird Text: Möchte bei Thunderbird Emails Texte schreiben ohne Abstand (Absatz), gleich in die nächste Zeile wechsel. Finde keine Einstellung. Möchte dieses auf Dauer ändern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2019

Startmenü-Eintrag ms-resource:AppName/Text entfernen

Startmenü-Eintrag ms-resource:AppName/Text entfernen: In meinem Startmenü befindet sich im Register "andere" dieser Eintrag: "ms-resource:AppName/Text", der keinen offensichtlichen Zweck hat. Ich nehme daher an, dass es sich um einen Fehler bzw. irgendeine Installationsleiche handelt. Gibt es einen Weg, diesen Eintrag zu entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2019

Green Screen ohne Text und PC geht aus

Green Screen ohne Text und PC geht aus: Hallo zusammen, ich schreib heute hier mal im Namen meines besten Freundes, mit dem ich eben noch zusammen Anthem gezockt hab und er plötzlich weg war. Zu den Problem. Er meinte vor ein paar Std das er heute zum ersten Mal einen Green Screen ohne Text ( also nicht der bekannte Green...

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2019

Text korrigieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fehler korrigieren wenn ich einen text auf dem pc schreibe

,
  2. surface pen text korrigieren

,
  3. Gespeicherten Text korrigieren

,
  4. dokument scannen und korrigieren windows 10