Texte umschreiben lassen mit Software ?

Helfe beim Thema Texte umschreiben lassen mit Software ? in Windows 10 Software um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich suche eine Software die Texte umschreibt in gutes Deutsch ! Sie kann bis zu 100 Euro kosten aber man soll die Software vorher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Software" wurde erstellt von Miki202a, 25. April 2021.

  1. Miki202a
    Miki202a Mitglied
    Registriert seit:
    27. März 2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Texte umschreiben lassen mit Software ?


    Hallo zusammen, ich suche eine Software die Texte umschreibt in gutes Deutsch ! Sie kann bis zu 100 Euro kosten aber man soll die Software vorher testen können ! Könnt Ihr mir bitte da helfen ? Ich finde irgendwie keine Software zum testen ! Die Porgramme sind meistens zum Sofort kaufen ! Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar ! Die Gratis Online Dienste schreiben nur Schrott um ! Ich wünsche Euch alles Gute ! Gruß Michael
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Sieh dir diese Seite an, ob da was passendes für dich dabei ist.
    Die beste Offline-Übersetzungssoftware für Windows-PCs
     
    #2 zisselmann, 25. April 2021
  4. Miki202a
    Miki202a Mitglied
    Registriert seit:
    27. März 2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke zisselmann ich werde es mir durchschauen ! Danke schonmal für die Hilfe ! Gruß Michael
     
  5. Miki202a
    Miki202a Mitglied
    Registriert seit:
    27. März 2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zisselmann das sind Übersetzungsprogramme ! Brauche ich nicht ! Ich suche eine Software das meine geschriebenen Webseitetexte umschreibt, also verbesser ! Hoffe Du verstehst mich jetzt was ich meine ! Danke ! Gruß Michael
     
  6. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61
    Hallo,

    ich kenne eine coole Hardware dafür. Nennt sich Schule. Wenn man da aufpasst, dann braucht man keine Software.
     
  7. Miki202a
    Miki202a Mitglied
    Registriert seit:
    27. März 2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Tja, ich habe schon gefunden was ich suche ! Zu Nepumuk gebe ich keinen Kommentar ! Michael
     
  8. Tyramizou
    Tyramizou Neu hier
    Registriert seit:
    29. März 2022
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Eine Software, die "schlechtes Deutsch" in "gutes Deutsch" verwandelt gibt es in diesem Sinne nicht wirklich. Da hat Nepumuk schon irgendwie recht...
     
    #7 Tyramizou, 4. April 2022
Thema:

Texte umschreiben lassen mit Software ?

Die Seite wird geladen...

Texte umschreiben lassen mit Software ? - Ähnliche Themen - Texte umschreiben Software

Forum Datum

Wie kann ich meine eigene Software für Windows auf Sicherheit überprüfen lassen?

Wie kann ich meine eigene Software für Windows auf Sicherheit überprüfen lassen?: Guten Tag,mein Kollege arbeitet an einer Software zum Thema "Elektronische Schaltkreise".Ich bin für die Organisation des Projekts verantwortlich, er für das Programmieren.Bedeutet, dass ich mich natürlich auch um Rechtsfragen, Publishing etc. kümmere.Unsere Zielgruppe sind vor allem Schulen,...

Windows 10 Support 2. Juli 2023

Mit welchem Programm kann man Texte umformulieren lassen?

Mit welchem Programm kann man Texte umformulieren lassen?: Hallo. Oder gibt es eine KI, die so etwas macht? https://www.gutefrage.net/frage/mit-welchem-program-kann-man-texte-umformulieren-lassen

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Treiber selber umschreiben?

Treiber selber umschreiben?: moje ich habe folgendes Problem... Ich habe mir vor einiger zeit ein Audio Interface (terrasoniq phase x64) gekauft aber es gibt nur bis win7 Treiber weil die Firma pleite gegangen ist. an sich geht es aber mein pc stürzt ständig ab, es nervt brutal aber will das Teil nicht aufgeben weil es an...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

Den Text vorlesen lassen?

Den Text vorlesen lassen?: Gibt ein Funktion oder Webseite, wo man sich den Text vorlesen lassen kann? Ich bin nicht die jüngste, daher nerven mich die ellenlangen Texte! (trage eine Brille) Also, diese Seite will ich mir vorlesen, wie geht es bitte?...

Windows 10 Support 19. September 2022

Text Verknüpfung mit weg lassen ist das möglich?

Text Verknüpfung mit weg lassen ist das möglich?: Hallo, ich habe Windows 10. Ist es möglich wenn ich eine Verknüpfung eines Ordners erstelle das nicht jedes mal der Text Verknüpfung mit an die Verknüpfung angehängt wird ? Also wenn ich vom Ordner Lieder eine Verknüpfung mache soll es nicht so aussehen: Lieder - Verknüpfung sondern nur "Lieder"...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Software (auf Win10) über SD-Karte laufen lassen?

Software (auf Win10) über SD-Karte laufen lassen?: Hey. Ich kenne das z.B. vom RaspberryPi, aber kann man auch Software, oder Games wie bspw. GTA5, welches mehr als 60GB verbraucht auf eine externe SD installieren, und diese beim Spielen immer einsetzten, statt das Game auf der lokalen Festplatte/SSD zu installieren? Danke für jede Antwort und...

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Apps lassen sich nicht installieren obwohl Software aktuell ist. Was tun?

Apps lassen sich nicht installieren obwohl Software aktuell ist. Was tun?: Hallo Leute... ich habe ein Problem mit meinem Lumia 640 XL. Ich habe 7 Apps in der Warteschlange die sich nicht installieren lassen... Windows zeigt den Fehler das ich meine Software prüfen soll dies habe ich gemacht und sie ist Aktuell. Hat es was mit dem bevorstehenden Windows Phone 10 zu...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2015

Windows 10 Pro für Firma als Privatperson gekauft - wie kann ich Rechnung umschreiben lassen

Windows 10 Pro für Firma als Privatperson gekauft - wie kann ich Rechnung umschreiben lassen: Bei der Bestellung eines Upgrades in der Firma hatte ich nur die Wahl mit meinem Hotmail-Konto dieses Upgrade durchzuführen. Dabei lässt sich jedoch nicht der Rechnungsempfänger hinterlegen. An wen kann ich mich wenden, um die erhaltene Rechnung ganz korrekt umschreiben zu lassen. Auf der...

Windows 10 Support 18. September 2015

Texte umschreiben lassen mit Software ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden