Texte umschreiben lassen mit Software ?

Helfe beim Thema Texte umschreiben lassen mit Software ? in Windows 10 Software um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich suche eine Software die Texte umschreibt in gutes Deutsch ! Sie kann bis zu 100 Euro kosten aber man soll die Software vorher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Software" wurde erstellt von Miki202a, 25. April 2021.

1. Miki202a
    Miki202a Neu hier

Hallo zusammen, ich suche eine Software die Texte umschreibt in gutes Deutsch ! Sie kann bis zu 100 Euro kosten aber man soll die Software vorher testen können ! Könnt Ihr mir bitte da helfen ? Ich finde irgendwie keine Software zum testen ! Die Porgramme sind meistens zum Sofort kaufen ! Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar ! Die Gratis Online Dienste schreiben nur Schrott um ! Ich wünsche Euch alles Gute ! Gruß Michael

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Sieh dir diese Seite an, ob da was passendes für dich dabei ist.
    Die beste Offline-Übersetzungssoftware für Windows-PCs

#2 zisselmann, 25. April 2021
  4. Miki202a
    Miki202a Neu hier
    Danke zisselmann ich werde es mir durchschauen ! Danke schonmal für die Hilfe ! Gruß Michael

5. Miki202a
    Miki202a Neu hier
    Hallo zisselmann das sind Übersetzungsprogramme ! Brauche ich nicht ! Ich suche eine Software das meine geschriebenen Webseitetexte umschreibt, also verbesser ! Hoffe Du verstehst mich jetzt was ich meine ! Danke ! Gruß Michael

6. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Hallo,

ich kenne eine coole Hardware dafür. Nennt sich Schule. Wenn man da aufpasst, dann braucht man keine Software.

7. Miki202a
    Miki202a Neu hier
    Tja, ich habe schon gefunden was ich suche ! Zu Nepumuk gebe ich keinen Kommentar ! Michael

Thema:

Die Seite wird geladen...

Texte umschreiben lassen mit Software ? - Ähnliche Themen - Texte umschreiben Software

Forum Datum

Software (auf Win10) über SD-Karte laufen lassen?

Software (auf Win10) über SD-Karte laufen lassen?: Hey. Ich kenne das z.B. vom RaspberryPi, aber kann man auch Software, oder Games wie bspw. GTA5, welches mehr als 60GB verbraucht auf eine externe SD installieren, und diese beim Spielen immer einsetzten, statt das Game auf der lokalen Festplatte/SSD zu installieren? Danke für jede Antwort und...

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Software die andere Software blockt?

Software die andere Software blockt?: Ich suche nach einer Software die andere Software , Programme blockt und somit unzugänglich macht. ZB. per Passwortschutz oder sie versteckt. Ich kenne welche, wie Kurupira, die jedoch sie nicht im abgesicherten Modus blockieren kann. Das bringt mir nichts. Sie muss also Software immer...

Windows 10 Support 9. November 2020

Wie kann man sich Texte abhängig von Uhrzeiten am Desktop anzeigen lassen (Windows 10)?

Wie kann man sich Texte abhängig von Uhrzeiten am Desktop anzeigen lassen (Windows 10)?: Gibt es eine Möglichkeit, sich einen Text abhängig von Wochentag und Uhrzeit anzeigen zu lassen. Bitte nur Kostenlose Sachen. Es wäre toll, wenn man grundsätzlich sagen könnte, z.B. wenn es jetzt Freitag um 16:00 Uhr oder so ist, dass dann IM HINTERGRUND irgendie was lustiges oder so über dem...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Druckerfenster - kein Text ?

Druckerfenster - kein Text ?: Im Windows (Drucken) Druckerfenster wird der zu druckende Text nicht angezeigt und der Drucker druckt eine leere Seite aus. Der Drucker selbst, mit dem installieren Treiber, wird in der Systemsteuerung korrekt angezeigt und Druck von Office-Seiten oder dem eigenen Windows Testseitendruck...

Windows 10 Allgemeines 30. Juli 2017

Programme, Software, Nero 11 lassen sich unter Windows 10 nicht installieren

Programme, Software, Nero 11 lassen sich unter Windows 10 nicht installieren: Nero 11 Installation (oder andere Software, welche mit Reboot abgebrochen wird): Nach einigen Fehlversuchen Nero zu installieren (Inst. wurde immer mit Reboot abgebrochen), einer Änderung des Bootens (Win lies sich überhaupt nicht mehr starten, musste per Eingabeaufforderung bootrec /fixboot...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Software, Absturz

Software, Absturz: hallo, wir haben ein Lumia 550 mit Windows 10 Mobile. Das Gerät stürzt ständig ab, startet dann neu und wiederholt dies nach ein paar Minuten gleich wieder. Das Teil ist fast nicht zu nutzen. Hinzu kommt noch dass der Akku innerhalb von 3-4 Stunden nach dem aufladen wieder total leer ist und das...

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2016

Apps lassen sich nicht installieren obwohl Software aktuell ist. Was tun?

Apps lassen sich nicht installieren obwohl Software aktuell ist. Was tun?: Hallo Leute... ich habe ein Problem mit meinem Lumia 640 XL. Ich habe 7 Apps in der Warteschlange die sich nicht installieren lassen... Windows zeigt den Fehler das ich meine Software prüfen soll dies habe ich gemacht und sie ist Aktuell. Hat es was mit dem bevorstehenden Windows Phone 10 zu...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2015

Windows 10 Pro für Firma als Privatperson gekauft - wie kann ich Rechnung umschreiben lassen

Windows 10 Pro für Firma als Privatperson gekauft - wie kann ich Rechnung umschreiben lassen: Bei der Bestellung eines Upgrades in der Firma hatte ich nur die Wahl mit meinem Hotmail-Konto dieses Upgrade durchzuführen. Dabei lässt sich jedoch nicht der Rechnungsempfänger hinterlegen. An wen kann ich mich wenden, um die erhaltene Rechnung ganz korrekt umschreiben zu lassen. Auf der...

Windows 10 Support 18. September 2015

Texte umschreiben lassen mit Software ? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden