Textfarbe Weiß ändern
Helfe beim Thema Textfarbe Weiß ändern in Windows 10 Tweaks & Tuning um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, ich habe Probleme beim lesen im Internet mit den Augen ! Der weiße Text ist verschwommen ! Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben wie ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Tweaks & Tuning" wurde erstellt von Miki202a, 17. April 2021.
Textfarbe Weiß ändern
Textfarbe Weiß ändern - Ähnliche Themen - Textfarbe ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
suddenly PC's audio/headset and microphone stop functioningsuddenly PC's audio/headset and microphone stop functioning: The PC's audio/headset and microphone stop functioning unexpectedly and requiring a system restart. After restarting it work temporarily but the issue reoccurs after some time. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Heute um 05:43 Uhr |
Sperrbilschirm Foto ändernSperrbilschirm Foto ändern: Sperrbildschirm ist ok. Aber will ich ein neues Bild auswählen und drücke durchsuchen, öffnet sich der Ordner Bilder, aber die Kamera ist auch aktiviert und immer im Vordergrund- die Maske Kamera kann ich auch nicht schließen, es sind keinerlei Befehle zu sehen . Kann mir jemand helfen?... |
Windows 10 Support | 20. März 2025 |
On-Screen keyboard not dockable anymore and action centre not editableOn-Screen keyboard not dockable anymore and action centre not editable: Hello everyone,after installing the recent 24H2 update KB5052093 on my Surface Pro 7, I’m experiencing several frustrating issues with the on-screen keyboard:The keyboard is randomly no longer dockable. Now it just floats, and I can't get it to stay docked at the bottom of the screen. I had to... |
Surface | 6. März 2025 |
Wie kann ich meine E-Mailadresse ändern?Wie kann ich meine E-Mailadresse ändern?: Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern,leider HH aber ich mein Passwort nicht mehr für diealteAdresse MfgAndre Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2025 |
Textfarben umgestelltTextfarben umgestellt: irgendwie hat sich windows 10 beim texten alleine umgestellt. vielleicht bin ich aus versehen auf eine tastenkombination gekommen, die das gemacht hat? mein screen sieht jetzt so aus: https://gyazo.com/9886a358bb8175e71a870f59b59ae3d1 ist das irgendein notbetrieb? funktionieren tut sonst... |
Windows 10 Support | 30. März 2021 |
wie kann ich Textfarben in meine Programmen auf schwarz ändern (wegen meiner Aigen)wie kann ich Textfarben in meine Programmen auf schwarz ändern (wegen meiner Aigen): síehe betreff Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2017 |
Textfarbe für Nachrichten (Dual-SIM) ändern?Textfarbe für Nachrichten (Dual-SIM) ändern?: Hallo liebe Community, ich habe seit gestern Win 10 Mobile auf meinem Lumia 535 und alles lief "Perfekt" und die Migration war zu 100% vollständig (Konten, Nachrichtenverlauf etc.). Hierzu auch mal ein großes Lob an Microsoft. Nun habe ich aber doch eine wichtige Frage: Ich verwende die... |
Windows 10 Mobile | 26. März 2016 |
Farbliche Hinterlegung von Ordnern oder Dateien, Textfarbe des Ordnernamens oder...Farbliche Hinterlegung von Ordnern oder Dateien, Textfarbe des Ordnernamens oder...: Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit bei Ordnernamen oder Dateinamen die Textfarbe zu ändern oder sie farblich zu markieren (Wie in Word oder Excel beim Text üblich)? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. September 2015 |