Textgröße nach Neustart wieder auf Standard

Helfe beim Thema Textgröße nach Neustart wieder auf Standard in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich unter Systemsteuerung/Darstellung und Anpassung/Anzeige/ sie Textgröße ändere und dann speicher , übernimmt der PC die Einstellung. Nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ghostelite1, 10. September 2015.

  1. Ghostelite1
    Ghostelite1 Gast

    Textgröße nach Neustart wieder auf Standard


    Wenn ich unter Systemsteuerung/Darstellung und Anpassung/Anzeige/

    sie Textgröße ändere und dann speicher , übernimmt der PC die Einstellung.

    Nach Neustart ist leider die Schriftgröße wieder auf Standard Sprich auf 9 .

    Mir ist das Problem leider bei jedem Windows10 was ich bis jetzt gesehen habe aufgefallen.

    Ich hoffe,dass mir von Euch einer helfen kann , da die Schrift auf meinen Notebook sehr kein ist und nach jedem Neustart immer neu einstellen nervig ist.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Textgröße nach Neustart wieder auf Standard

Die Seite wird geladen...

Textgröße nach Neustart wieder auf Standard - Ähnliche Themen - Textgröße Neustart Standard

Forum Datum

Startmenü wird nach Neustart immer auf den Standard zurückgesetzt

Startmenü wird nach Neustart immer auf den Standard zurückgesetzt: Hallo, ich habe bei mir auf dem Laptop Windows 10 frisch installiert. Nun habe ich das Problem, dass mein Startmenü sich nicht verändern lässt. Soll folgendes heißen: Sobald ich Kacheln entferne, hinzufüge oder verschiebe, bleibt dies auch so, solange Windows läuft. Nach dem nächsten Neustart...

Windows 10 Support 8. August 2018

Farbkalibrierung geht nach jedem Neustart auf Standard zurück!

Farbkalibrierung geht nach jedem Neustart auf Standard zurück!: Sehr geehrte Damen und Herren, habe seit ein paar Wochen einen neuen Laptop (Acer Aspire 5 A517-51G-5746, Graphikkarte NVIDIA Ge Force MX150, Treiberversion: 23.21.13.8873) und wollte die Farbdarstellung kalibrieren. Habe auch auf Speichern gedrückt, allerdings fällt die Farbdarstellung nach...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Standard Apps Installieren sich nach jedem Neustart wieder -.- 2.Bildschirm Flackert und...

Standard Apps Installieren sich nach jedem Neustart wieder -.- 2.Bildschirm Flackert und...: Hey, Ich habe Folgendes Problem :/ Ich habe mir vor 2 Tagen wieder Windows 10 neu Installiert (Version 1709 Build 16299.98) Nun habe ich das Problem das sich nach jedem Neustart die Apps Xing und so weiter die ich vorher deinstalliert habe wieder Installieren -.- kennt jmd dafür eine...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

Standard Apps nach Neustart immer wieder zurückgesetzt

Standard Apps nach Neustart immer wieder zurückgesetzt: Hallo, habe z.B. Firefox als Standard Browser, Irfan View für Bilder und VLC Media Player für Musik und Videos in den Standard-Apps eingestellt! Nach dem Neustart des Rechners (Windows 10, alle Windows Updates aufgespielt) sind die Apps wieder auf Microsoft Produkt als Standard eingestellt,...

Windows 10 Support 16. September 2017

Windows fragt nach jedem Neustart nach den Standard-Apps

Windows fragt nach jedem Neustart nach den Standard-Apps: Jedes Mal, wenn ich den COmputer hochfahre, geht das Fenster "Standard-Apps" auf. Mittlerweile nervt mich das tierisch; die hab ich eingestellt wie ich sie brauche und möchte sie nicht bei jedem Neustart ändern. Wie kann ich das abschalten? Unter Autostart habe ich alles von Microsoft...

Windows 10 Support 3. April 2017

Textgröße lässt sich nicht ändern = auf "24" festgetackert, Textgröße ist aber "9"

Textgröße lässt sich nicht ändern = auf "24" festgetackert, Textgröße ist aber "9": Hallo, nach Systemabsturz durch Stromausfall war das System Desktop Profile defekt, das konnte ich durch eigene Recherche wiederherstellen und musste einige Icons von Hand nachtragen, alles halb so wild, aber: die Fontsize oder Textgröße ist festgetackert, extrem kleine Schrift überall und...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Nach Anniversary Update wird Standard-Wiedergabegerät nicht mehr behalten nach Neustart

Nach Anniversary Update wird Standard-Wiedergabegerät nicht mehr behalten nach Neustart: Hallo, ich nutze Win10 64 und habe letzte Woche das Anniversary Update eingespielt. Seitdem wird meine Audio Einstellung für das Standardgerät nicht mehr behalten. Nach jedem Neustart verstellt sich die Einstellung wieder auf meine interen Soundkarte (Es soll aber die externe sein). Bisher hat...

Windows 10 Support 27. September 2016

Windows 10 - Textgröße setzt sich nach jedem Neustart zurück

Windows 10 - Textgröße setzt sich nach jedem Neustart zurück: Hallo Community, ich nutze meinen Rechner an einem großen Fernseher und habe dementsprechend die Windows DPI Skalierung von 100% auf 200% gesetzt. Diesen Wert möchte ich nicht weiter erhöhen, da sonst einige Fenster nicht mehr auf das Bild passen. Dafür gibt es jedoch die sehr günstige...

Windows 10 Support 4. November 2015

Textgröße nach Neustart wieder auf Standard [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. schrift nach neustart wieder

    ,
  2. Ich möchte meine Lumia 6 10035 Auf-Windows-Zehn-Update

    ,
  3. windows 10 textgröße

    ,
  4. Textgröße windows 10,
  5. Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung