TH2 ist nicht über MCT verfügbar?

Helfe beim Thema TH2 ist nicht über MCT verfügbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Herbst-Upgrade läuft mein Rechner schon viel besser ( bis auf ein paar nicht funktionierenden Sachen, die ich nicht vermisse bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rene-gad, 21. November 2015.

  1. Rene-gad
    Rene-gad Gast

    TH2 ist nicht über MCT verfügbar?


    Hallo,


    nach dem Herbst-Upgrade läuft mein Rechner schon viel besser ( bis auf ein paar nicht funktionierenden Sachen, die ich nicht vermisse bzw. einen Ersatz habe) und ich wollte mit MCT eine DVD erstellen. Habe alles vorschriftsmäßig heruntergeladen und stellte fest, dass Setup.exe sich als Build 10240 ausweist.

    Heißt es:

    A) th2 ist NOCH NICHT integriert?

    B) th2 ist ZURÜCKGEZOGEN worden?


    Erbitte ein Publikum-Joker um die Frage zu beantworten.

    Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zerum
    zerum Windows User
    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14

    Hast Du auch vorher die aktuelle Version vom MCT heruntergeladen?
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Habe gerade mal auf die Webseite von Microsoft für Windows 10 geschaut. Die ist wohl zurückgesetzt worden und bietet nur den Download des alten MCT an. Der Link auf das neue MCT funktioniert aber noch. Ich weiß aber nicht, ob der Download damit noch funktioniert.

    http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=691209
     
  5. zerum
    zerum Windows User
    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14
    1 Person gefällt das.
Thema:

TH2 ist nicht über MCT verfügbar?

Die Seite wird geladen...

TH2 ist nicht über MCT verfügbar? - Ähnliche Themen - TH2 MCT verfügbar

Forum Datum

Was ändert ein Upgrade von MCT?

Was ändert ein Upgrade von MCT?: Hallo, ich habe alles versucht, um das Update 2004 auf mein Win10 1909 zu installieren, ohne Erfolg. Eine Neuinstallation kommt nicht infrage. Weiß bitte jemand was passiert, wenn man vom MCT das Windows 10 October 2020 Update herunterlädt? Kommt das einer Neuinstallation nahe? Werden...

Windows 10 Updates & Patches 14. November 2020

MCT 1909 angeblich zu wenig Speicherplatz

MCT 1909 angeblich zu wenig Speicherplatz: Beim Versuch, mir die .iso-Datei von Win10 64Bit Build 1909 herunterzuladen, um sie später auf eine DVD zu brennen, bekomme ich nach dem Download, beim Versuch, die Daten aufzubereiten oder so ähnlich die Fehlermeldung, dass nicht genug Speicherplatz vorhanden wäre. Der DL an sich läuft erstmal...

Windows 10 Support 17. April 2020

MCT Key für neuinstallation?

MCT Key für neuinstallation?: Guten Morgen, Ich möchte gerne den PC meiner freundin neu aufsetzen und möchte dazu das microsoft creation tool nutzen um meinen usb stick bootfähig zu machen Nun die frage wenn ich darüber den stick fähig mache windows 10 aufzuspielen ist dort direkt ein lizenz key dabei? Ich habe nämlich...

Windows 10 Support 3. April 2020

MCT: Kann keinen Stick erstellen

MCT: Kann keinen Stick erstellen: Habe auf 19 03 Home aktualisiert und wollte anschließend einen Stick erstellen. Erhalte wiederholt Fehler 0x80042405 - 0xA001B angezeigt. Habe kein Avira, nutze Defender. Dennoch habe ich diesen vorübergehend deaktiviert. Habe neuen Stick genutzt, die Buchse gewechselt, den Stick formatiert....

Windows 10 Support 3. Juni 2019

Problem mitg dem MCT

Problem mitg dem MCT: Ab diesem dieser Thread. Ich kann nicht den Program Media Creation Tool auf meinem PC mit Windows 10 durchführen. Ich brauche ein Tool damit ich mein Problem in meinem Windows 10 32 bit System zu beseitigen. Bitte helfen Sie mir. Dankeschön. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Wann ist Windows 1809 als ISO via MCT verfügbar?

Wann ist Windows 1809 als ISO via MCT verfügbar?: Hallo, ich muss Windows 10 auf einem Gerät neu installieren. Nun würde ich direkt die aktuelle Version 1809 installieren statt erst 1803 und dann das Update zu machen. Wann wird 1809 als ISO verfügbar im MCT angeboten? Aktuell ist unter...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Windows 10 TH2

Windows 10 TH2: Ich hab mir ein Laptop von HP gekauft und jetzt bekomme ich das neue Update von Microsoft Windos 10 TH2 nicht mehr eine unverschämtheit. Nicht mal mit dem Update!!! Und jetzt muss ich feststellen das mit dem MS Tool auch nicht mehr geht. Wie bekomme ich es trotzdem ohne des MS Tool? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2015

TH2: Hab ich das oder doch nicht?

TH2: Hab ich das oder doch nicht?: Hallo Zusammen, lt. WU-Interface ist das TH2 schon installiert [IMG] Lt. dem winver habe ich doch das Build 10240 [IMG] Also was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

TH2 ist nicht über MCT verfügbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden