The Crew 2, Logitech G29 nicht zentriert?

Helfe beim Thema The Crew 2, Logitech G29 nicht zentriert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir das Logitech G29 zugelegt und würde gerne The Crew 2 damit zocken, es ist alles möglich z.B. Tasten zuweisen suw. jedoch habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gameplayer414, 30. Oktober 2019.

  1. Gameplayer414
    Gameplayer414 Gast

    The Crew 2, Logitech G29 nicht zentriert?


    Hallo,

    Ich habe mir das Logitech G29 zugelegt und würde gerne The Crew 2 damit zocken, es ist alles möglich z.B. Tasten zuweisen suw. jedoch habe ich ein Problem, bei der Lenkung denkt das Spiel wenn ich das Lenkrad ca. 45° nach links drehe, dass es gerade ist, d.h. ich muss "schräg anfangen zu lenken", gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben und das Lenkrad im Spiel neu zu zentrieren/kalibrieren? Ich spiele auf Windows 10. Das Problem habe ich nur in The Crew 2, in Project Cars funktioniert alles einwandfrei.

    Vielen Dank schonmal im Voraus!

    :)
     
    #1 Gameplayer414, 30. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Tropi
    Tropi Gast

    Hi ich habe das selbe Problem wie hast du es gelöst?
     
Thema:

The Crew 2, Logitech G29 nicht zentriert?

Die Seite wird geladen...

The Crew 2, Logitech G29 nicht zentriert? - Ähnliche Themen - The Crew Logitech

Forum Datum

Taskleiste nicht zentriert?

Taskleiste nicht zentriert?: Hallo, Ich habe vorhin als ich die Auflösung meines Monitors geändert habe, und danach wieder auf das Standart (1920x1080) gesetzt habe, folgendes Problem entdeckt: Meine Taskleiste scheint nicht mehr zentriert zu sein. Das "Home"-Menü ist nicht komplett zu sehen und ebenfalls das kleine...

Windows 10 Support 4. April 2022

The crew 2 umgeht blaulicht filter von Bildschirm und windows?

The crew 2 umgeht blaulicht filter von Bildschirm und windows?: Ich habe probleme von Blauem licht, deshalb habe ich am bildschirm und in windows filter aktiviert. The crew 2 (steam) scheint diese jedoch zu umgehen und wird normal angezeigt. Kann mir jemand sagen wie ich das verhindern kann?...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Windows 10 Taskleiste zentriert, wie?

Windows 10 Taskleiste zentriert, wie?: Hey, wollte mal Fragen wie man die Taskleiste bzw die Icons so zentrieren kann und das es auch so clean aussieht. Kennen vielleicht manche, ist bei Unge ausn Stream. Würde mich über antworten freuen. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-taskleiste-zentriert-wie

Windows 10 Support 9. August 2020

Warum kann ich The crew nicht spielen?

Warum kann ich The crew nicht spielen?: Hallo, ich habe heute in Uplay bei dem Spiel The Crew auf Herunterladen gedrückt, infolge öffnete sich dann Steam und ladete es dort runter. Als der Download fertig war drückte ich auf Spielen und es kam eine Meldung (Bei der Authentifizierung des Produkteigentums ist ein Fehler aufgetreten)....

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Epic Games The Escapists 2 Startet nicht!?

Epic Games The Escapists 2 Startet nicht!?: Ich habe mir bei Epic Games das kostenlose Spiel The Escapists 2 Gratis installiert bis dahin hat auch alles geklappt. Aber als ich es starten wollte kam eine Fehlermeldung die sagte: "Start Fehlgeschlagen The Escapists 2 Konnte nicht gestartet werden bitte überprüfen sie die Installation ich...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Kann ich the escapists 2 Dateien auf meine PS4 übertragen?

Kann ich the escapists 2 Dateien auf meine PS4 übertragen?: Hallo. Kann ich irgendwie meine Dateien die ich in the Escapists 2 am PC habe auf meine PS4 übertragen? Habe auf der PS4 auch das Spiel. Ich möchte das Gefängnis was ich im Editor gebaut habe als Gefängnis auf der PS4 haben wenn das geht. Würde mich über eine Antwort oder einer Ausführlichen...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

The Crew 2 (PC) - Bug mit Scrollen ohne Eingabe?

The Crew 2 (PC) - Bug mit Scrollen ohne Eingabe?: Hallo, habe gestern The Crew 2 auf dem PC mit meinem XBox One Controller angefangen. Als ich es heute wieder gestartet hab hat es bereits im Hauptmenü durch die Punkte gescrollt als würde man die ganze Zeit den Stick nach unten drücken. Das eigentliche Gameplay war in Ordnung (Fahren ging) aber...

Windows 10 Support 20. April 2020

Dateinamen im Explorer nach anniversary update nicht mehr zentriert

Dateinamen im Explorer nach anniversary update nicht mehr zentriert: Nachdem ich das Windows 10 anniversary update durchgeführt habe sind die Dateinamen (z.B. unter den Bild-Miniansichten usw.) nur mehr linksbündig ausgerichtet und nicht mehr zentriert, so wie ich es seit Jahren gewohnt bin. Gibt es eine Möglichkeit dies zu korrigieren. Konnte bisher keine...

Windows 10 Support 25. September 2016

The Crew 2, Logitech G29 nicht zentriert? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ps4 lenkrad neu kalibrieren the crew 2

    ,
  2. logitech g29 usb 3.0 kompatibel?

    ,
  3. g29 nicht zentriert

    ,
  4. pc the crew 2 logitech g29 verbinden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden