The Crew 2, Logitech G29 nicht zentriert?

Helfe beim Thema The Crew 2, Logitech G29 nicht zentriert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir das Logitech G29 zugelegt und würde gerne The Crew 2 damit zocken, es ist alles möglich z.B. Tasten zuweisen suw. jedoch habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gameplayer414, 30. Oktober 2019.

1. Gameplayer414
    Gameplayer414 Gast

Hallo,

Ich habe mir das Logitech G29 zugelegt und würde gerne The Crew 2 damit zocken, es ist alles möglich z.B. Tasten zuweisen suw. jedoch habe ich ein Problem, bei der Lenkung denkt das Spiel wenn ich das Lenkrad ca. 45° nach links drehe, dass es gerade ist, d.h. ich muss "schräg anfangen zu lenken", gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben und das Lenkrad im Spiel neu zu zentrieren/kalibrieren? Ich spiele auf Windows 10. Das Problem habe ich nur in The Crew 2, in Project Cars funktioniert alles einwandfrei.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

:)

#1 Gameplayer414, 30. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

The Crew 2, Logitech G29 nicht zentriert? - Ähnliche Themen - The Crew Logitech

Forum Datum

Kein Ton Logitech

Kein Ton Logitech: Logitech kann ich nichts hören ***Moved from Mobile Devices/Other Windows Mobile devices/Settings/Other/Unknown*** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2018

logitech g920

logitech g920: hallo und zwar hab ich mir das logitech g920 geholt wenn ich den treiber installiere schreibt Windows das es nicht mit usb 3.0 kompatibel ist das Problem hab auf dem Laptop nur 3 usb anschlüsse und alle sind 3.0 wie kann man das beheben das ich mein Lenkrad verwenden kann . mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

Dateinamen im Explorer nach anniversary update nicht mehr zentriert

Dateinamen im Explorer nach anniversary update nicht mehr zentriert: Nachdem ich das Windows 10 anniversary update durchgeführt habe sind die Dateinamen (z.B. unter den Bild-Miniansichten usw.) nur mehr linksbündig ausgerichtet und nicht mehr zentriert, so wie ich es seit Jahren gewohnt bin. Gibt es eine Möglichkeit dies zu korrigieren. Konnte bisher keine...

Windows 10 Support 25. September 2016

Probleme mit meiner Logitech QuickCam

Probleme mit meiner Logitech QuickCam: Ich habe eine Logitech QuickCam Communicate STX,Genau : V-UBK 45 seit ca. 2009.Sie funktionierte bis Windows 8.Unter 10 kann ich zwar mit Skype oder WhatsApp Fotos machen , aber nicht mehr! Ich finde auf meinem PC auch keine Software mehr - nirgends. Habe nun bei Logitech versucht die Software...

Windows 10 Support 10. April 2016

The Good, the Bad and the Ugly

The Good, the Bad and the Ugly: Nach gut zwei Wochen Intensivnutzung des neuen Lumia 950 Dual SIM will ich mal ein Fazit ziehen, Punkte beschreiben, die andere nachvollziehen können oder auch gerne den einen oder anderen Hinweis entgegennehmen, wie ich dieses oder jenes unerwünschte Verhalten abstellen kann. Ich weiß, dass ich...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Logitech web-camera

Logitech web-camera: Ich habe eine Logitech-Webcam. Die Logitechsoftware ist ordnungsgemaes installiert, mit den aktuellen Windows 10 Treibern. Obwohl ich mit der Camera ordnungsgemaes Videos machen kann, heißt es wenn ich ein Bild machen möchte: "Erfassung fehlgeschlagen" Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Logitech web-camera

Logitech web-camera: Ich habe eine Logitech-Webcam. Die Logitechsoftware ist ordnungsgemaes installiert, mit den aktuellen Windows 10 Treibern. Obwohl ich mit der Camera ordnungsgemaes Videos machen kann, heißt es wenn ich ein Bild machen möchte: "Erfassung fehlgeschlagen" Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Logitech Webcam 500 funktioniert nicht richtig

Logitech Webcam 500 funktioniert nicht richtig: Wenn ich die Kamera-App von Windows 10 benutzen will, bekomme ich eine Meldung wie diese: [IMG] Bei anderen Anwendungen funktioniert die Webcam ohne Problem, z.B. Skype oder Hangouts. Außer vielleicht, das bei der Benutzung des Mikrophons ich mich manchmal anhöre wie eine Comicfigur....

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

The Crew 2, Logitech G29 nicht zentriert? [gelöst]