The Crew 2 (PC) - Bug mit Scrollen ohne Eingabe?

Helfe beim Thema The Crew 2 (PC) - Bug mit Scrollen ohne Eingabe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe gestern The Crew 2 auf dem PC mit meinem XBox One Controller angefangen. Als ich es heute wieder gestartet hab hat es bereits im Hauptmenü... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von thooasvg, 20. April 2020.

  1. thooasvg
    thooasvg Gast

    The Crew 2 (PC) - Bug mit Scrollen ohne Eingabe?


    Hallo,

    habe gestern The Crew 2 auf dem PC mit meinem XBox One Controller angefangen. Als ich es heute wieder gestartet hab hat es bereits im Hauptmenü durch die Punkte gescrollt als würde man die ganze Zeit den Stick nach unten drücken. Das eigentliche Gameplay war in Ordnung (Fahren ging) aber im Menü wieder der Bug. Tuning, Fahrzeugwechsel oder Eventauswahl sind ja so nicht richtig möglich, weshalb ich dann per Alt+F4 beendet habe. Außerhalb vom Spiel war danach dasselbe Problem im Startmenü und den Einstellungen von Windows, sodass ich den PC neu starten musste.

    Was läuft da falsch und wie kann ich das beheben? Habe das Pad vor Spielstart angemacht und benutze normalerweise auch die Einrastfunktion von Windows für Tastenkombinationen, was beim Spielen aber nie Probleme macht.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

The Crew 2 (PC) - Bug mit Scrollen ohne Eingabe?

Die Seite wird geladen...

The Crew 2 (PC) - Bug mit Scrollen ohne Eingabe? - Ähnliche Themen - The Crew Bug

Forum Datum

2-Finger-Scrollen geht nicht mehr

2-Finger-Scrollen geht nicht mehr: Ich benutze meinen PH 250 G7 mit Windows 10 Pro schon seit über einem Jahr, und bis jetzt gab es nie Komplikationen mit dem Touchpad. Heute konnte ich auf einmal nicht mehr mit 2 Fingern scrollen. Ich habe nichts geändert. Weiß jemand, was ich tun kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2021

The crew 2 umgeht blaulicht filter von Bildschirm und windows?

The crew 2 umgeht blaulicht filter von Bildschirm und windows?: Ich habe probleme von Blauem licht, deshalb habe ich am bildschirm und in windows filter aktiviert. The crew 2 (steam) scheint diese jedoch zu umgehen und wird normal angezeigt. Kann mir jemand sagen wie ich das verhindern kann?...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Graphic bugs after Restarting the PC

Graphic bugs after Restarting the PC: Hello everyone, i have a problem with my graphics. Everytime i restart my PC, these bugs occur. The weird thing is: This only happens after a restart. If i shut down the PC and turn it back on, there aren't any problems. I installed all available driver updates and even reinstalled Windows....

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Warum kann ich The crew nicht spielen?

Warum kann ich The crew nicht spielen?: Hallo, ich habe heute in Uplay bei dem Spiel The Crew auf Herunterladen gedrückt, infolge öffnete sich dann Steam und ladete es dort runter. Als der Download fertig war drückte ich auf Spielen und es kam eine Meldung (Bei der Authentifizierung des Produkteigentums ist ein Fehler aufgetreten)....

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Touchpad Scrollen funtioniert nicht in allen Anwendungen

Touchpad Scrollen funtioniert nicht in allen Anwendungen: Hallo in die Runde, ich habe ein ähnliches Problem mit dem Touchpad meines Razer Blade Stealth 13" (late 2019 mit GTX 1650 q-max), wie auch andere Forennutzer: Das MS Precision Touchpad hat ein nicht nachvollziehbares - eigentümliches-Verhalten. Die 2-Finger Scrollfunktion funtioniert nur in...

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2020

The elder scrolls 1 Arena kostenlos?

The elder scrolls 1 Arena kostenlos?: Hier auf der Bethesda seite kann man sich das Spiel runterladen: https://elderscrolls.bethesda.net/en/arena Funktioniert das dann einfach so auf einem neuen System? Gibt es Arena nur auf englisch? Hat Arena noch Dlc's? https://www.gutefrage.net/frage/the-elder-scrolls-1-arena-kostenlos

Windows 10 Support 5. April 2020

Touchpad: ich kann mit 2 Fingern nicht mehr scrollen

Touchpad: ich kann mit 2 Fingern nicht mehr scrollen: Hallo Leute, ich kann mit 2 Fingern nicht mehr scrollen. Ansonsten funktioniert mein Touchpad, sprich ich kann meine Maus bewegen und sowohl rechts als auch links klicken. Windows 10 Model R558U ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. MfG Cihan Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2020

The Crew 2, Logitech G29 nicht zentriert?

The Crew 2, Logitech G29 nicht zentriert?: Hallo, Ich habe mir das Logitech G29 zugelegt und würde gerne The Crew 2 damit zocken, es ist alles möglich z.B. Tasten zuweisen suw. jedoch habe ich ein Problem, bei der Lenkung denkt das Spiel wenn ich das Lenkrad ca. 45° nach links drehe, dass es gerade ist, d.h. ich muss "schräg anfangen zu...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

The Crew 2 (PC) - Bug mit Scrollen ohne Eingabe? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden