The crew 2 umgeht blaulicht filter von Bildschirm und windows?

Helfe beim Thema The crew 2 umgeht blaulicht filter von Bildschirm und windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe probleme von Blauem licht, deshalb habe ich am bildschirm und in windows filter aktiviert. The crew 2 (steam) scheint diese jedoch zu umgehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DextarIV, 25. Februar 2021.

  1. DextarIV
    DextarIV Gast

    The crew 2 umgeht blaulicht filter von Bildschirm und windows?


    Ich habe probleme von Blauem licht, deshalb habe ich am bildschirm und in windows filter aktiviert. The crew 2 (steam) scheint diese jedoch zu umgehen und wird normal angezeigt. Kann mir jemand sagen wie ich das verhindern kann?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

The crew 2 umgeht blaulicht filter von Bildschirm und windows?

Die Seite wird geladen...

The crew 2 umgeht blaulicht filter von Bildschirm und windows? - Ähnliche Themen - The crew umgeht

Forum Datum

Warum kann ich The crew nicht spielen?

Warum kann ich The crew nicht spielen?: Hallo, ich habe heute in Uplay bei dem Spiel The Crew auf Herunterladen gedrückt, infolge öffnete sich dann Steam und ladete es dort runter. Als der Download fertig war drückte ich auf Spielen und es kam eine Meldung (Bei der Authentifizierung des Produkteigentums ist ein Fehler aufgetreten)....

Windows 10 Support 20. Juli 2020

The Crew 2 (PC) - Bug mit Scrollen ohne Eingabe?

The Crew 2 (PC) - Bug mit Scrollen ohne Eingabe?: Hallo, habe gestern The Crew 2 auf dem PC mit meinem XBox One Controller angefangen. Als ich es heute wieder gestartet hab hat es bereits im Hauptmenü durch die Punkte gescrollt als würde man die ganze Zeit den Stick nach unten drücken. Das eigentliche Gameplay war in Ordnung (Fahren ging) aber...

Windows 10 Support 20. April 2020

The Crew 2, Logitech G29 nicht zentriert?

The Crew 2, Logitech G29 nicht zentriert?: Hallo, Ich habe mir das Logitech G29 zugelegt und würde gerne The Crew 2 damit zocken, es ist alles möglich z.B. Tasten zuweisen suw. jedoch habe ich ein Problem, bei der Lenkung denkt das Spiel wenn ich das Lenkrad ca. 45° nach links drehe, dass es gerade ist, d.h. ich muss "schräg anfangen zu...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Windows 10 Blaulicht in game?

Windows 10 Blaulicht in game?: Wie aktiviere ich den Blaulicht während ich im Spiel bin. Allgemein geht er an aber wenn ich damit zocken will geht es aus. Hilfe bitte https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-blaulicht-in-game

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Wie umgeht man den Anmeldebildschirm Anderer Benutzer?

Wie umgeht man den Anmeldebildschirm Anderer Benutzer?: Hallo Community, mein 3 Jahre altes HP-Laptop hat sich in irgendeiner Weise beim letzten Windows-Update "verschluckt" und ließ keine Eingaben mehr zu. Es zeigte nur noch schwarzen Bildschirm. Versuche, nach Starten mit F8 in den verschiedenen Optionen über Wiederherstellungspunkt, Reparatur...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

2.Bildschirm

2.Bildschirm: Ich habe einen 2.Monitor über HDMI angeschlossen.Bisher lief er,solange bis ich versucht habe mit den Tasten F10,F11 oder F12 in den Systemeinstellungen zu kommen.Nach einen Neustart ging der 2.Minitor nicht.Inden Einstellungen System und Anzeige erscheint beim klick auf Anzeige-mehrere...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

2 Bildschirme

2 Bildschirme: Hallo Bei mir habe ich am Arbeitsplatz 2 Bildschirme installiert. Beide werden von Windows 10 erkannt. Wie kann ich nun vom Bildschirm 1 z.B. Wordseiten auf den Monitor 2 bringen. Wenn ich mit der Maus über den Rand zum 2. Bildschirm fahre passiert nicht. Muss ich da Einstellungen...

Windows 10 Insider 23. August 2018

Windows 10: Redstone 2-Update wird eine Blaulicht-Reduktion bieten

Windows 10: Redstone 2-Update wird eine Blaulicht-Reduktion bieten: Windows 10: Redstone 2-Update wird eine Blaulicht-Reduktion bieten [IMG]Blaulicht-Filter sind seit einiger Zeit ein großes Thema, mittlerweile steht auch fest, dass das tatsächlich einen Effekt auf die Sicht sowie das Wohlbefinden, allen voran vor dem Schlafengehen, hat. Es gibt bereits...

Windows 10 News 1. September 2016

The crew 2 umgeht blaulicht filter von Bildschirm und windows? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden