The Isle ESC funktioniert nicht mehr?

Helfe beim Thema The Isle ESC funktioniert nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey folgendes problem. Habe bei the isle in den steuerungs optionen auf reset gedrückt. Seither sind einige optionen verschwunden und ingame... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Commandokeks123, 7. März 2021.

  1. Commandokeks123
    Commandokeks123 Gast

    The Isle ESC funktioniert nicht mehr?


    Hey folgendes problem. Habe bei the isle in den steuerungs optionen auf reset gedrückt. Seither sind einige optionen verschwunden und ingame funktioniert die ESC taste nicht mehr. Auch die grafik sieht sehr komisch verschwommen aus obwohl alles wieder wie zur eingestellt wurde. Selbst nach einer neu installation ist es nocht so.

    :)
     
    #1 Commandokeks123, 7. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

The Isle ESC funktioniert nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

The Isle ESC funktioniert nicht mehr? - Ähnliche Themen - The Isle ESC

Forum Datum

Tastaturtaste als ESC belegen weil ESC-Taste kaputt?

Tastaturtaste als ESC belegen weil ESC-Taste kaputt?: Win 10, wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/tastaturtaste-als-esc-belegen-weil-esc-taste-kaputt

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Strg + Esc deaktivieren?

Strg + Esc deaktivieren?: Ich komme beim zocken die ganze Zeit auf Strg + Esc, was das Windows Startmenü öffnet, das nervt logischwerweise und hat mich auch schon den ein oder anderen Sieg gekostet. Da wollte ich fragen, ob man diese Kombination nicht auch irgendwie deaktivieren kann. Die Tasten kann ich nicht...

Windows 10 Support 24. April 2022

Bildschirmlupe mit WIN + ESC beenden

Bildschirmlupe mit WIN + ESC beenden: Hallo, früher konnte ich immer die Bildschirmlupe mit Tastenkürzel WIN+{NUM+} starten und mit WIN+ESC beenden. Laut MS soll das auch immer noch funktionieren, Leider haben die Programmierer für das Tastenkürzel WIN+ESC auch das Aktivieren des Startmenüs vorgesehen! Geht das abzuschalten?...

Windows 10 Allgemeines 4. November 2021

Explorer Pfad per ESC zurückgehen?

Explorer Pfad per ESC zurückgehen?: Hallo, Ich würde gerne bei meinem Windows 10 im Explorer und allgemein mit der ESC Taste im Pfad zurückgehen. Also auch im Browser und insgesamt. Lässt sich das einrichten? https://www.gutefrage.net/frage/explorer-pfad-per-esc-zurueckgehen

Windows 10 Support 18. November 2020

Wie stelle ich die Tastenkombination Strg und Esc aus?

Wie stelle ich die Tastenkombination Strg und Esc aus?: Naja viel kann ich dazu nicht sagen außer das es nervt und das ich Windows 10 habe. https://www.gutefrage.net/frage/wie-stelle-ich-die-tastenkombination-strg-und-esc-aus

Windows 10 Support 20. August 2020

StrgAltEntf und danach Esc als work around?

StrgAltEntf und danach Esc als work around?: Im Prinzip läuft der Rechner jetzt erst mal wären da nicht die Aussetzer alle 30-60 Sekunden grob. Dann kann ich den Cursor überallhin bewegen, aber nichts anklicken, aktivieren, oder starten. Ich kann im Browser auch nicht mehr den Tab wechseln. Drücke ich dann StrgAltEntf (Taskmanager) und...

Windows 10 Support 20. April 2020

ESC und F11 Taste öffnet Schnellzugriff?

ESC und F11 Taste öffnet Schnellzugriff?: Moin, seit ungefähr heute Mittag 12 Uhr öffnet sich mein Ordner Explorer bzw. der Schnellzugriff wenn ich ESC drücke (zum Beispiel wenn ich auf Youtube vom Vollbildmodus auf den Fenstermodus wechsel oder aus einem Spiel mit F11 raustabbe). Habe nichts verdächtiges runtergeladen und auch sonst...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

The Good, the Bad and the Ugly

The Good, the Bad and the Ugly: Nach gut zwei Wochen Intensivnutzung des neuen Lumia 950 Dual SIM will ich mal ein Fazit ziehen, Punkte beschreiben, die andere nachvollziehen können oder auch gerne den einen oder anderen Hinweis entgegennehmen, wie ich dieses oder jenes unerwünschte Verhalten abstellen kann. Ich weiß, dass ich...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

The Isle ESC funktioniert nicht mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden