TheAltening start trotz deinstallation?

Helfe beim Thema TheAltening start trotz deinstallation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey ich habe den Altening Launcher mitsamt dem Ordner gelöscht und jetzt kommt immer so ein Fenster das der Pfad nicht gefunden wurde, weil ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UnleqitDev, 24. Juni 2020.

1. UnleqitDev
    UnleqitDev Gast

Hey ich habe den Altening Launcher mitsamt dem Ordner gelöscht und jetzt kommt immer so ein Fenster das der Pfad nicht gefunden wurde, weil ich den Ordner gelöscht habe. Weiß jemand wie ich das Wegbekommen kann?

Danke!

:)

#1 UnleqitDev, 24. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • PC erkennt keinen RAM - das hilft

PC erkennt keinen RAM - das hilftSie haben den Speicher Ihres PCs aktualisiert oder ersetzt, aber der PC erkennt den RAM nicht. Wir zeigen Ihnen hier, was Sie beachten sollten und kö...

• Display ändert automatisch die Helligkeit - was tun?

Display ändert automatisch die Helligkeit - was tun?Ohne Zutun verdunkelt sich der Bildschirm plötzlich. Dies ist auf den automatischen Lichtsensor zurückzuführen. Wie man das Problem löst. Das Dis...

• Windows 10 Start ohne Login

Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

3. Mr Mackerl
    Mr Mackerl Gast

"The Altening" wirst du in deinem Aufgabenplaner finden. Einfach mal "Aufgabenplanung" in der Windows Suchleiste eingeben.

Im Aufgabenplaner findest du auf der rechten Seite den Punkt: "Alle aktiven Aufgaben anzeigen" von dort aus kannst du The Altening beenden.

Mfg

#2 Mr Mackerl, 28. Juni 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...

TheAltening start trotz deinstallation? - Ähnliche Themen - TheAltening start trotz

Forum Datum

Audiogeräte werden nicht erkannt trotz Deinstallation des Treibers und neuer Hardware

Audiogeräte werden nicht erkannt trotz Deinstallation des Treibers und neuer Hardware: habe vor langer zeit ein Problem mit dem PC gehabt der er oft abstürzt und meine Audio Geräte nicht erkennt so habe ich mir gedacht Wechsel ich ein paar teile des PCs da sie ja relativ alt sind. Habe mir dann ein neues Motherboard gekauft, neues Netzteil und einen neuen Prozessor. nachdem ich...

Windows 10 Support 12. Oktober 2021

Manche Apps starten nicht mehr, Deinstallation von bestimmten Apps funktioniert auch nicht....

Manche Apps starten nicht mehr, Deinstallation von bestimmten Apps funktioniert auch nicht....: Hallo zusammen, ich habe leider seit Gestern folgendes Problem. Mir ist es nicht möglich gewisse Apps zu öffnen darunter so ziemlich alle Apps die nicht direkt von Windows kommen z.b Spotify, Camtasia, Sky Go, Rockstar Games Launcher spiele habe ich noch nicht getestet aber sollten auch nicht...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Chrome wird trotz Deinstallation als App angezeigt

Chrome wird trotz Deinstallation als App angezeigt: Hey, ich habe vor kurzem Chrome deinstalliert, stattdessen benutze ich den Brave Browser (der auch auf Chromium basiert ist, ich weiß nicht ob das zusammenhängt). Trotz vollständiger deinstallation wird Chrome immernoch in vielen Situationen angezeigt, wie zum Beispiel beim öffnen bei PDF's,...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Deinstallation

Deinstallation: wie kann ich das Programm Infineon TPM Professional Package löschen?

Windows 10 Allgemeines 14. August 2019

Deinstallation

Deinstallation: Wie deinstalliert man im Browser das Tool "findyourmaps" Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2018

Deinstallation

Deinstallation: Wie kann ich apps deinstallieren? Irgendwie hab das ich noch nicht gefunden

Windows 10 Insider 25. März 2015

Windows 10 - kein Pro - Defender kann nicht aktiviert werden - trotz Deinstallation...

Windows 10 - kein Pro - Defender kann nicht aktiviert werden - trotz Deinstallation...: Hallo, ich stehe vor einem Problem, das echt nicht einfach zu lösen ist. Bei einem PC eines Kollegen, der auf Windows 10 (keine Pro) läuft, kommt nach dem Hochfahren immer diese Meldung: [IMG] Wenn man diese abschalten könnte, wäre mir schon sehr geholfen. Aber ich habe bereits sämtliche...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Windows 10 Minecraft kostenlos trotz Deinstallation?

Windows 10 Minecraft kostenlos trotz Deinstallation?: Ich habe massive technische Probleme mit dem neuen Minecraft auf WIndows 10, die dafür verantwortlich sind, dass dieses Spiel unspielbar wird. Die Probleme äußern sich durch ein Standbild im Hauptmenü, worin ich nichts mehr machen kann. Als hätte sich das Spiel komplett aufgehangen. Vorhin war...

Windows 10 Support 15. August 2015

TheAltening start trotz deinstallation? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. thealtening

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden