Theme Park World (alte CD!) auf Windows 10?

Helfe beim Thema Theme Park World (alte CD!) auf Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem, dass selbst, wenn ich die CD im richtigen Kombilitätsmodus starten möchte nichts passiert. Ich hatte im Netz von einem Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maila25, 3. Februar 2020.

  1. Maila25
    Maila25 Gast

    Theme Park World (alte CD!) auf Windows 10?


    Ich habe das Problem, dass selbst, wenn ich die CD im richtigen Kombilitätsmodus starten möchte nichts passiert. Ich hatte im Netz von einem Update Patch gelesen, den ich auch schon runtergeladen und installiert habe - es tut sich trotzdem nichts... Theme Park World (alte CD!) auf Windows 10?
    Gibt es hier jemanden, der sich damit auskennt und mir jeden einzelnen Schritt erklären kann? Ich wäre unheimlich dankbar!!Theme Park World (alte CD!) auf Windows 10?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Theme Park World wurde für Windows 95/98 programmiert und funktioniert unter Win 10 nicht, bzw nicht ohne weiteres. Es gibt einen inoffiziellen Patch, um das Spiel unter Win 10 lauffähig zu machen. Weitere Infos und Download hier.
     
    #2 zisselmann, 3. Februar 2020
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Versuche mal Windows XP oder 8.1 als Kompatibilitätsmodus.
    Auch wenn es für 95/98 geacht war, funktioniert oft ein anderer Modus noch.
     
  5. Grunwalski
    Grunwalski Gast
    Bei mir kommt es nur bis zur sprachauswahl nachdem ich auch deutsch geklickt habe tut sich gar nichts mehr also es lässt nicht einmal installieren hat jemand vielleicht eine lösung dafür?
     
    #4 Grunwalski, 5. Mai 2022
Thema:

Theme Park World (alte CD!) auf Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Theme Park World (alte CD!) auf Windows 10? - Ähnliche Themen - Theme Park World

Forum Datum

Theme Park World bereitet Probleme?

Theme Park World bereitet Probleme?: Hallo, ich habe gerade versucht über eine CD-Rom das Spiel Theme Park World zu installieren. Alles hat wunderbar geklappt, aber ich kann es nicht starten. Ich habe versucht es neu zu installieren, doch es sagt eine Datei sei ungültig. Ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir bitte jemand helfen?....

Windows 10 Support 28. April 2021

Wie installiere ich eine ältere CD-ROM auf windows 10?

Wie installiere ich eine ältere CD-ROM auf windows 10?: [ATTACH] [ATTACH] Moin, Ich wollte heute ein PC Spiel auf meinem Gaming Laptop installieren. Es ist ein älteres, Star Trek Legacy um genau zu sein, und wird noch per CD-ROM installiert. Das Setup wird gestartet, aber nach kurzer Zeit kommt die Meldung: Der Assistent wurde unterbrochen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Windows 10 Themes

Windows 10 Themes: Können wenn man sich im Internet ein Windows10-Theme, z.B ein dark Theme, herunterlädt, Daten vom Pc ausgelesen werden? Ich möchte mir ein Dark-Theme herunterladen, weil es meiner Meinung nach einfach besser aussieht, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob so nicht Daten meines PCs ausgelesen...

Windows 10 Support 16. April 2019

Defekte CD einer älteren Software

Defekte CD einer älteren Software: Servus, Ich habe leider eine Defekt CD einer älteren Software. (CD gebrochen). Die Software Microsoft Picture It "Foto Premium 10" Ich weis die ist sehr alt, allerdings hab ich sehr gerne damit gearbeitet und würde dies gerne wieder tun. Gibt es die Möglichkeit irgendwo Ersatz zu bekommen?...

Windows 10 Insider 10. Februar 2019

Alte CD ROM auf Windows 10 laufen lassen

Alte CD ROM auf Windows 10 laufen lassen: Ich habe eine wichtige CD ROM aus dem Jahr 1997 gefunden und will diese nun auf meinem Laptop mit Windows 10 laufen lassen, das geht aber nicht auch wenn ich unter Eigenschaften bei install.exe die Kompatibilität auf alte Windows versionen verändere. Was kann ich tun? Der CD ROM Herausgeber...

Windows 10 Support 1. September 2018

Aktualisierte Themen zu Windows 10

Aktualisierte Themen zu Windows 10: Hallo Community, bitte beachten, Sie dass wir geringfügige Anpassungen an den Themen im Windows-Forum vorgenommen haben. In der Windows-Kategorie gibt es für die Version Windows 10 die folgenden Änderungen: Neues Thema: Lizenzierung und Aktivierung. Installation, Upgrade und...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

keine Kompatabilität für das spiel Wildlife Park

keine Kompatabilität für das spiel Wildlife Park: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe mit Windows 10 keine kompabilität für das spiel Wildlife Park. Ich dachte mir einer aus Ihrem hervorragendem Team muss doch eine Lösung haben. Es muss doch eine möglichkeit für mich geben Wildlife Park auf meinem 900 euro Laptop spielen zu können....

Windows 10 Support 6. September 2017

Windows 10 Dark Theme

Windows 10 Dark Theme: Es gibt ja im Internet diverse Anleitungen, das Dark Theme unter Windows 10 zu aktivieren; Ebenfalls wird erwähnt, dass das noch ein Feature in Entwicklung ist. Doch das betrifft nur die neuen Apps und nicht die normalen Fenster wie der Explorer, etc. Gibt es eine Möglichkeit, wie unter...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Theme Park World (alte CD!) auf Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden