ThemeHospital auf Win10 64bit mit DosBox?

Helfe beim Thema ThemeHospital auf Win10 64bit mit DosBox? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, zurzeit stoße ich auf ein Problem mit einem alten bekannten Spiel: Ich habe mit Hilfe vom DosBox Emulator 0.74-3 das Spiel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jaba3010, 20. Januar 2020.

1. Jaba3010
    Jaba3010 Gast

Hallo zusammen,

zurzeit stoße ich auf ein Problem mit einem alten bekannten Spiel:

Ich habe mit Hilfe vom DosBox Emulator 0.74-3 das Spiel ThemeHospital installiert. Es läuft auch....jedoch nur einmal. Und zwar nachdem man das Spiel installiert hat. Sobald ich den Emulator geschlossen habe, und dies neu öffne um das Spiel zu starten, beomm ich eine Fehlermeldung, dass etwas mit der Datei LOAD01V.PAL nicht stimmt und diese Datei nicht verwendet kann.

Ich bin nicht der große IT-Experte jedoch hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Hab Google komplett durchstöbert und nichts hilfreiches gefunden.

Besten Dank im Vorraus ThemeHospital auf Win10 64bit mit DosBox?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

ThemeHospital auf Win10 64bit mit DosBox? - Ähnliche Themen - ThemeHospital Win10 64bit

Forum Datum

Fehler Win10, 64Bit

Fehler Win10, 64Bit: Hallo, Kann PaintShopPro nicht ausführen, - Fehlermeldung:Der Prozedureinsprungpunkt "__crtCreateSymbolicLinkW" wurde in der DLL "C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP110.dll nicht gefundenWer hat Erfahrungen mit dem Fehler, der wahrscheinlich auf ein Windows-Update zurückzuführen ist.Bitte um INFO, -...

Windows 10 Support 17. Oktober 2024

Videobearbeitungsprogramm für Win10 64bit?

Videobearbeitungsprogramm für Win10 64bit?: Hi, in meiner Freizeit fahre ich Moto-Cross und filme bzw. lassen die Fahrten bzw. die Wettkämpfe filmen. Diese möchte ich am PC bearbeiten. Nun möchte ich ein passendes Programm. Adobe Premiere Pro fällt für mich schon mal aus, da man monatlich immer zahlen muss. Hier wäre es mir viel lieber im...

Windows 10 Support 23. März 2021

Win10 64Bit kann nicht installiert werden

Win10 64Bit kann nicht installiert werden: Win10 64Bit kann nicht installiert werden PC: Prozessor IntelR CoreTM2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz 2.40 GHz Installierter RAM 8,00 GB 3,25 GB verwendbar Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Edition Windows 10 Pro Version 20H2 Installiert am ‎18.‎11.‎2020...

Windows 10 Support 5. Dezember 2020

Win7 32bit zu Win10 64bit?

Win7 32bit zu Win10 64bit?: Hey Leute. Mir ist was sehr dummes mit mein pc passiert und ich musste meine 2 Festplatten formatieren. Nun habe ich Windows 7 32bit auf meinen Rechner und wollte fragen ob man mit dem MediaCreationTool nen bootstick erstellen kann mit Windows 10 64Bit (Mein internet ist sehr schlecht und...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Was ist der Unterschied zwischen Win10 32bit und 64bit?

Was ist der Unterschied zwischen Win10 32bit und 64bit?: Erklärt sich selbst! https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-win10-32bit-und-64bit

Windows 10 Support 21. April 2020

Von wo soll ich Dosbox für Win 10 herunterladen?

Von wo soll ich Dosbox für Win 10 herunterladen?: Frei von Malware. Darf auch was kosten. https://www.gutefrage.net/frage/von-wo-soll-ich-dosbox-fuer-win-10-herunterladen

Windows 10 Support 30. März 2020

Probleme nach Upgrade !!! von WIN7 Pro 64bit nach WIN10 Pro 64bit

Probleme nach Upgrade !!! von WIN7 Pro 64bit nach WIN10 Pro 64bit: Hallo Community, grundsätzlich scheint der PC nach dem Upgrade auf Windows 10 zu funktionieren. Aber ich habe folgende Probleme: einige Systemprogramme können nicht gestartet werden: zB calc.exe (Taschenrechner), der Store oder Punkt 2. Im Ergebnisprotokoll steht dann die folgende Meldung:...

Windows 10 Support 8. April 2016

BT Treiber für WIN10 pro 64bit

BT Treiber für WIN10 pro 64bit: Hallo Microsoft Community, auf meinem DELL Vostro 3300 habe ich WIN10 64bit installiert. WIN10 läuft ohne Probleme, jedoch funktioniert der Broadcom 365 Bluetooth Adapter nicht. Trotz intensiver Suche konnte ich bisher keinen alternativen Treiber im Netz finden. Hat jemand eine Idee wie ich...

Windows 10 Support 1. April 2016

ThemeHospital auf Win10 64bit mit DosBox? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden