Thread mit unangenehmen Fragen an MS

Helfe beim Thema Thread mit unangenehmen Fragen an MS in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Also einfach einen Thread für weitere Fragen und Diskussionen sperren zeugt ja nun nicht gerade von gutem Kundendienst. Und ob das zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von j.sach, 20. Dezember 2016.

  1. j.sach
    j.sach Gast

    Thread mit unangenehmen Fragen an MS


    Also einfach einen Thread für weitere Fragen und Diskussionen sperren zeugt ja nun nicht gerade von gutem Kundendienst. Und ob das zur Kundenzufriedenheit beiträgt wage ich ebenfalls zu bezweifeln.

    https://answers.microsoft.com/de-de/mobiledevices/forum/mdlumia-mdapps/wie-kann-man-andere-dateien-beim-lumia-820/e7762216-34db-4287-8936-4e7035c8bc63


    Löscht doch einfach unangenehme Fragen ganz raus oder besser noch, laßt erst eine Zensur über jeden Beitrag laufen bevor dieser veröffentlicht wird. Dann wären wir doch genau dort angelangt wo vielleicht solche Großkonzerne wie MS ihre Kunden haben wollen.

    Erst großen Schrott entwickeln und dann das Ganze am Liebsten tot schweigen. So wäre es doch wohl am bequemsten oder etwa nicht?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Thread mit unangenehmen Fragen an MS

Die Seite wird geladen...

Thread mit unangenehmen Fragen an MS - Ähnliche Themen - Thread unangenehmen Fragen

Forum Datum

Test thread

Test thread: To be moved between locales to see if the subcategories stay. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Finden eines Threads

Finden eines Threads: Moin, um meinen Thread aufzurufen/nachzulesen gehe ich bislang den Weg: Community / Kategorien / Windows Version / Windows-Themen und scrolle dann so lang, bis ich am Ziel bin. Geht das auch einfacher, z.B. vom Konto aus? Gruß RainerF. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2020

Surfacebook 2 unangenehm laute Geräusche

Surfacebook 2 unangenehm laute Geräusche: Hallo zusammen, ich habe ein Surfacebook 2 (Kaufdatum September 2018). Bis gestern war alles Okay. Seit gestern macht das Gerät ein ratterndes Geräusch, unangenehm laut . Die Geräuschquelle ist mittig und rechts unten am Display. Nach einer weile verstummt das Geräusch kommt aber nach kurzer...

Surface 11. November 2018

Fragen über Fragen...

Fragen über Fragen...: Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit, da wendete ich mich ab von Sony Mobilfunkgeräten und entschied mich es mit einem Nokia zu versuchen. Als Sieger meiner Wahl gewann das Nokia N8. Gerade hatten die pfiffigen Finnen es geschafft ein Touch Betriebssystem auf Symbian-Basis mit einer tollen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Frage an MS wegen Cortana

Frage an MS wegen Cortana: Irgenwie verhält sich MS gegenüber einigen deutchsprachigen Regionen rassiistisch. Die Grundsprache ist DEUTSCH. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

HAL9000 Thread

HAL9000 Thread: @ JPFree, welchen Disput und der darf da munter weiter machen, ok.QUOTE="AVF, post: 35756, member: 8399"]Sorry, ich denke eher, Du hast das Problem nicht erfasst.[/QUOTE] In der Überschrift von User nostav steht doch Windows Explorer User AVF brint ein Bildchen von den Einstellungen von Edge 1....

Internes 29. Januar 2016

AVF's Thread

AVF's Thread: stimmt die Möglichkeit habe ich ganz außer Acht gelassen........ ..... und die andere, an die ich gerade wieder denke, auch. (bekommt PaMa das "Problem" denn nicht in den Griff?)

Anregungen 27. Januar 2016

Thread kennzeichnen

Thread kennzeichnen: Hallo zusammen, was muss ich tun um eine Frage als erlefigt zu kennzeichnen ? Danke für Eure Aufklärung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Thread mit unangenehmen Fragen an MS [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden