Thumbnails löschen sich schon wieder ständig - Registry-Eintrag plötzlich auf 3

Helfe beim Thema Thumbnails löschen sich schon wieder ständig - Registry-Eintrag plötzlich auf 3 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, ich hatte die selbe Frage ja bereits letztes Jahr gestellt - und auch eine Lösung gefunden. Der Link dazu:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Don Michele, 11. April 2019.

  1. Don Michele
    Don Michele Gast

    Thumbnails löschen sich schon wieder ständig - Registry-Eintrag plötzlich auf 3


    Hallo an alle,


    ich hatte die selbe Frage ja bereits letztes Jahr gestellt - und auch eine Lösung gefunden. Der Link dazu:


    https://answers.microsoft.com/de-de...-ordnern/53d02c23-5b13-4e3f-aa29-37ae348e4fd6


    hier auch nochmals die Lösung aus Windows-FAQ :


    https://www.windows-faq.de/2018/03/29/loeschen-des-thumbnail-cache-deaktivieren-bei-windows-10/



    Seit heute trat das Problem plötzlich wieder auf - wohl wieder durch irgendein Update von Windows eingeschleust. Alle Thumbnails setzen sich also ständig neu auf - was extrem lästig und zeitraubend ist!


    Nun habe ich den selben Weg wie damals versucht auszuführen den entsprechenden autorun-Eintrag in beiden Systemen (also 32 + 64) zu ändern.


    FRÜHER stand dort dann die Ziffer 1 - so wie im Tipp dazu genannt (und den musste man dann einfach auf 0 setzen)


    NUN steht hier bei mir aber plötzlich ein 3 (drei) !


    Was wäre das denn nun plötzlich?

    Und soll ich das nun trotzdem einfach auf 0 setzen damit die Thumbnails nicht mehr gelöscht werden?


    Bitte um Euren Rat dazu.

    Vielen Dank!


    Herzliche Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Don Michele, 11. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    wo ist der Link??????
    wo ist die Frage?????
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 11. April 2019
Thema:

Thumbnails löschen sich schon wieder ständig - Registry-Eintrag plötzlich auf 3

Die Seite wird geladen...

Thumbnails löschen sich schon wieder ständig - Registry-Eintrag plötzlich auf 3 - Ähnliche Themen - Thumbnails löschen ständig

Forum Datum

Habe bei einem Spiel (PUBG) die Firewall Einst. geändert - plötzlich sind aus 3 Einträgen 5...

Habe bei einem Spiel (PUBG) die Firewall Einst. geändert - plötzlich sind aus 3 Einträgen 5...: siehe Screenshots (vorher, nachher). Hatte mir gemerkt, wo die Häkchen gesetzt waren - wollte sie wieder zurücksetzen. Jetzt sind da statt 3, 5 Einträge? Links "Privat" rechts "Öffentlich". Da die Häkchen vorher unterschiedlich gesetzt waren (2 privat, 1 öffentlich), obwohl es immer der selbe...

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Registry-Eintrag "TemplatePolicies" versehentlich gelöscht

Registry-Eintrag "TemplatePolicies" versehentlich gelöscht: Ich habe in der Registry versehentlich den Ordner "TemplatePolicies" gelöscht. Jetzt kann ich die Registry nicht mehr mit dem Befehl "regedit" aufrufen, um den Fehler manuell zu korrigieren. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2020

Registry-Einträge für Outlook 2003

Registry-Einträge für Outlook 2003: Neulich habe ich das Update von win 10 laufen lassen. Danach konnte ich unter Outlook 2003 keine E-Mails mehr versenden oder empfangen. Ich habe einige Registry Einträge geändert. Ich habe das Update rückgängig gemacht. Nun geht Outlook 2003 wieder wie gewohnt. Aber ich werde natürlich von...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

Registry Eintrag wird angezeigt anstatt Bezeichnung

Registry Eintrag wird angezeigt anstatt Bezeichnung: Guten Tag, ich habe seit etwas längerer Zeit immer im Benachrichtigungsfenster oben den Registry Eintrag zu stehen anstatt die richtige Bezeichnung. Kennt jemand ein Fix dafür? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

Löschen von Bios-Einträgen

Löschen von Bios-Einträgen: Ich habe vor langer Zeit mal versucht das Ubuntu zu installieren. Es ist mißglückt, warum auch immer. Was mir aber geblieben ist, sind vier Einträge in der Betriebsystemauswahl und zwar 4 mal Ubuntu. Das hätte ich gerne wieder weg. Ich habe in einem Forum schon ein bißchen Erfahrung sammeln...

Windows 10 Support 4. September 2017

Registry Einträge wiederherstellen

Registry Einträge wiederherstellen: Hallo Community, ich habe ein kleines bzw. größeres Problem, dass ich leider selbst verursacht habe. Seit dem Creators Update befindet sich im Startmenü eine App, die „Mixed Reality Portal“ genannt wird. Da mich das Logo stört habe ich versucht diese App über die PowerShell zu löschen....

Windows 10 Support 13. August 2017

Windows-10 64Pro: Registry (Regedit) Bug vergindert löschen von falschen Einträgen

Windows-10 64Pro: Registry (Regedit) Bug vergindert löschen von falschen Einträgen: Meine Registry kann ich nicht mit regedit bis zum Ende durchsuchen. regedit hängt sich auf und nach <Abbrechen> stürzt das Programm ab und startet (im Regelfall) neu. Die Suche nach der Ursache ergab folgendes: 1. Es existierte unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\ ein...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Registry Eintrag mit mehr als 256 Zeichen

Registry Eintrag mit mehr als 256 Zeichen: Hallo Microsoft Community, Vorgeschichte ____________________ ich hole erst einmal aus, das die Geschichte auch Einleuchtend und Eindeutig ist... seit kurzem habe ich einem potentiell unerwünschten Programm auf dem PC (PUA.DownloadSponsor). Da ich nun wirklich nicht unbewandert bin, was...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Thumbnails löschen sich schon wieder ständig - Registry-Eintrag plötzlich auf 3 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. thumbnail cache autorun 3

    ,
  2. regedit thumbnail cache 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden