Thumbnails werden nicht mehr angezeigt

Helfe beim Thema Thumbnails werden nicht mehr angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bis zum letzten Update wurden mir alle Thumbnails angezeigt, jetzt habe ich nur noch Symbole. Alle >Einstellungen habe ich geprüft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus-PeterSchwarz1, 28. März 2020.

1. Klaus-PeterSchwarz1
    Klaus-PeterSchwarz1 Gast

Hallo,

bis zum letzten Update wurden mir alle Thumbnails angezeigt, jetzt habe ich nur noch Symbole. Alle >Einstellungen habe ich geprüft Ordneroptionen usw. und überall ist die richtige Einstellung mit Häkchen versehen oder nicht. Was kann ich noch tun um die Vorschaubilder wieder zu aktivieren.

Danke für die Antwort

Weiterlesen...

#1 Klaus-PeterSchwarz1, 28. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Thumbnails werden nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen - Thumbnails angezeigt

Forum Datum

Wie ändert man in Windows 10 ein Video thumbnail?

Wie ändert man in Windows 10 ein Video thumbnail?: Hi, ich bin absolut am verzweifeln. Ich will von einem meiner eigenen Videos die Miniaturansicht, also das was angezeigt wird im Explorer bevor man es öffnet , ändern. Ich finde im Netz aber nur Schwachsinn. Windows will mir irgendeine SharePoint Software andrehen mit der das gehen soll, und...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

CR3 - Raw Thumbnails im Explorer anzeigen

CR3 - Raw Thumbnails im Explorer anzeigen: Liebe Community, ich würde gerne wissen ob bei den neuen CR3 Format Raw Fotos eine Möglichkeit besteht (mit Codec oder einer anderen Einstellung, Plugin) im Explorer (in den Ordnern) die Vorschaubilder (Thumbnails) zu sehen anstelle eines Symbols. Bei den alten Raw CR 1 war das immer Möglich....

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Youtube (Thumbnails)

Youtube (Thumbnails): Hallo, Mein Problem ist, wenn ich Youtube starte sehe ich keine Thumbnails. Ich weiß nicht wie ich das Problem beheben soll und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. LG Lucas Danke Weiterlesen...

Microsoft Edge 15. November 2019

Xbox One Microsoft Egde lädt keine Thumbnails auf YT

Xbox One Microsoft Egde lädt keine Thumbnails auf YT: Ich habe seit Heute das Problem das auf der Startseite von Youtube keine Thumbnails von den Vorgeschlagen Videos angezeigt werden,leider wird mir in dem Thumbnailkästchen eine Weiße Leere Seite im linken oberen Bereich angezeigt als würde irgendein Plug in o.Script fehlen Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. Oktober 2019

Thumbnails löschen sich schon wieder ständig - Registry-Eintrag plötzlich auf 3

Thumbnails löschen sich schon wieder ständig - Registry-Eintrag plötzlich auf 3: Hallo an alle, ich hatte die selbe Frage ja bereits letztes Jahr gestellt - und auch eine Lösung gefunden. Der Link dazu: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/miniaturansichten-thumbnails-in-meinen-ordnern/53d02c23-5b13-4e3f-aa29-37ae348e4fd6 hier auch nochmals die Lösung...

Windows 10 Support 11. April 2019

Absturz beim Erstellen von PDF-Thumbnails

Absturz beim Erstellen von PDF-Thumbnails: Ich hatte mehrere Fälle eines Fehlers, bei dem Acrobat beim Erstellen von PDF-Miniaturansichten im Windows Explorer abstürzt. Dies tritt in der Regel auf, wenn es viele Miniaturansichten zu erstellen gibt. Alle Miniaturansichten auf dem System verschwinden und müssen neu erstellt werden. Der...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Fehlende Symbole/Ordner-Thumbnails Nur Text, der angezeigt wird.

Fehlende Symbole/Ordner-Thumbnails Nur Text, der angezeigt wird.: Ich hatte ein seltsames Problem auf zwei Computern nach den letzten beiden Upgrades. Nachdem Computer alle Symbole neu gestartet haben, sind die Miniaturansichten der Ordner verschwunden. Es bleibt nur noch der Text oder der Name. Ein Klick auf den Text öffnet die Verknüpfung oder den Ordner wie...

Windows 10 Support 29. November 2018

Thumbnails in OneDrive-Ordner werden nicht angezeigt

Thumbnails in OneDrive-Ordner werden nicht angezeigt: Ich bin gestern von meiner eigenen Cloud auf OneDrive umgestiegen und habe jetzt ein Problem. Die Thumbnails (Miniaturansichten im Deutschen) von Bildern werden nicht angezeigt. Das ganze sieht dann so aus: [IMG] Was es unfassbar umständlich macht, damit zu arbeiten. Ziehe ich ein Bild...

Windows 10 Support 22. März 2018

Thumbnails werden nicht mehr angezeigt [gelöst]