Thumbnails werden nicht mehr angezeigt

Helfe beim Thema Thumbnails werden nicht mehr angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bis zum letzten Update wurden mir alle Thumbnails angezeigt, jetzt habe ich nur noch Symbole. Alle >Einstellungen habe ich geprüft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus-PeterSchwarz1, 28. März 2020.

  1. Klaus-PeterSchwarz1
    Klaus-PeterSchwarz1 Gast

    Thumbnails werden nicht mehr angezeigt


    Hallo,

    bis zum letzten Update wurden mir alle Thumbnails angezeigt, jetzt habe ich nur noch Symbole. Alle >Einstellungen habe ich geprüft Ordneroptionen usw. und überall ist die richtige Einstellung mit Häkchen versehen oder nicht. Was kann ich noch tun um die Vorschaubilder wieder zu aktivieren.


    Danke für die Antwort

    Weiterlesen...
     
    #1 Klaus-PeterSchwarz1, 28. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Thumbnails werden nicht mehr angezeigt

Die Seite wird geladen...

Thumbnails werden nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen - Thumbnails angezeigt

Forum Datum

Thumbnails raw Bilder cr2 verschwinden gleich wieder

Thumbnails raw Bilder cr2 verschwinden gleich wieder: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich ein kniffliges Problem:Ich fotografiere gerne und mache dabei "Canon CR2 Bilder". Bis vor einiger Zeit wurden diese auch im Windows Explorer problemlos sowohl als Thumbnails als auch als Voransicht rechte Seite Explorer angezeigt.Nun hat sich das folgende...

Windows 10 Support 3. März 2023

Thumbnails raw Bilder (cr2) verschwinden gleich wieder

Thumbnails raw Bilder (cr2) verschwinden gleich wieder: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich ein kniffliges Problem: Ich fotografiere gerne und mache dabei "Canon CR2 Bilder". Bis vor einiger Zeit wurden diese auch im Windows Explorer problemlos sowohl als Thumbnails als auch als Voransicht (rechte Seite Explorer) angezeigt. Nun hat sich das...

Windows 10 Support 3. März 2023

Windows 10 zeigt keine Foto-Vorschaubilder/Thumbnails und kein Standardbild mehr an?

Windows 10 zeigt keine Foto-Vorschaubilder/Thumbnails und kein Standardbild mehr an?: [ATTACH] Hi ihr Lieben, ich habe seit heute ein mieses Problem: Anstatt der normalen Thumbnails zeigt mir mein Laptop für alle Bilder nur noch dieses Bild oben in der Fotoübersicht an. Ich habe keinerlei Einstellungen geändert. Dass die Miniaturansicht und keine Symbole gezeigt werden, ist also...

Windows 10 Support 12. Januar 2023

windows 10: after windows update KB5015807 explorer doesn't show any icons or thumbnails

windows 10: after windows update KB5015807 explorer doesn't show any icons or thumbnails: Hi there,After Windows updated yesterday on my laptop to KB5015807, the file explorer doesn't show icons or thumbnails anymore, just the names of the objects. Also, when I right click on any object in the explorer, the corresponding "Properties" window won't show up. On my desktop, the icons are...

Windows 10 Support 16. Juli 2022

Nur mache Vorschaubilder werden angezeigt

Nur mache Vorschaubilder werden angezeigt: [ATTACH] Seit einiger Zeit werden im Ordner nicht mehr alle Vorschaubilder angezeigt. Es handelt sich insbesondere um die Bilder, die bearbeitet wurden. Ich habe verschiedene Foto-Apps ausprobiert: Immer dasselbe Ergebnis. Vielen Dank für Eure Hilfe!

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2021

Windows Explorer Issues getting very frequent Thumbnails / Copy Paste / Folder Refresh

Windows Explorer Issues getting very frequent Thumbnails / Copy Paste / Folder Refresh: Since months now, I am having troubles with Windows Explorer. It seems explorer is getting very buggy. I have the same issues on separate machines, both in Windows 10 Pro. Here are the most common issues:1. My thumbnails are not refreshing or take a long time to refresh cache solution not...

Windows 10 Support 5. Dezember 2021

Fehlende Symbole/Ordner-Thumbnails Nur Text, der angezeigt wird.

Fehlende Symbole/Ordner-Thumbnails Nur Text, der angezeigt wird.: Ich hatte ein seltsames Problem auf zwei Computern nach den letzten beiden Upgrades. Nachdem Computer alle Symbole neu gestartet haben, sind die Miniaturansichten der Ordner verschwunden. Es bleibt nur noch der Text oder der Name. Ein Klick auf den Text öffnet die Verknüpfung oder den Ordner wie...

Windows 10 Support 29. November 2018

Thumbnails in OneDrive-Ordner werden nicht angezeigt

Thumbnails in OneDrive-Ordner werden nicht angezeigt: Ich bin gestern von meiner eigenen Cloud auf OneDrive umgestiegen und habe jetzt ein Problem. Die Thumbnails (Miniaturansichten im Deutschen) von Bildern werden nicht angezeigt. Das ganze sieht dann so aus: [IMG] Was es unfassbar umständlich macht, damit zu arbeiten. Ziehe ich ein Bild...

Windows 10 Support 22. März 2018

Thumbnails werden nicht mehr angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. thumpnails anzeigen

    ,
  2. thumpnails abstellen habe schon alles probiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden