Thunderbird ignoriert Scalierung?

Helfe beim Thema Thunderbird ignoriert Scalierung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moinsen. Ich hab eine neue Grafikkarte und einen neuen 4K Monitor. Jett hab ich Auflösung und Scalierung für meine Bedürfnisse angepasst. Mit den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AdamZ, 31. Dezember 2019.

1. AdamZ
    AdamZ Gast

Moinsen.

Ich hab eine neue Grafikkarte und einen neuen 4K Monitor. Jett hab ich Auflösung und Scalierung für meine Bedürfnisse angepasst. Mit den Windows Bordmitteln und mit Advance System Font Changer.(nicht über die AMD Radeon Software) Allerdings hat die Scalierung keine Auswirkung auf den Thunderbird. Vorher war das kein Problem. Weiß da vielleicht jemand einen Rat?

Danke mal.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Thunderbird ignoriert Scalierung? - Ähnliche Themen - Thunderbird ignoriert Scalierung

Forum Datum

Kopierte desktop.ini wird ignoriert

Kopierte desktop.ini wird ignoriert: Hallo,den Ordnern, deren Inhalt ich konntrolliert habe, gebe ich ein anders Icon. Das hilft mir, die Übersicht zu behalten. Diese Ordner sind alle im gleichen Überordner. Da es ziemlich nervig ist, das Icon jedesmal über die Ordnereigenschaften zu ändern, kam ich auf die Idee, die desktop.ini...

Windows 10 Support 9. Juli 2024

Fehlermeldung von Thunderbird

Fehlermeldung von Thunderbird: Thunderbird Version: 91.13.1Betriebssystem: Windows 10Kontenart: IMAPPostf.Anbieter: VodafonAntivirus: mcafeeHallo, beim Senden einer Nachricht erhalte ich folgende Fehlermeldung:"Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Sichere Kommunikation mit der Gegenseite nicht möglich.Angeforderter Domainname...

Windows 10 Support 24. September 2022

Mozilla Thunderbird

Mozilla Thunderbird: Nach der Aktualisierung von Mozilla Thunderbird wird das Programme nicht mehr in der Taskleiste angezeigt. Das ist nach jeder Aktualisierung so. es nervt. mfG Bernd Krämmer Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2020

Thunderbird

Thunderbird: Seit dem letzten Update am 10. April kann ich keine Mails mehr an Gruppen von Empfängern verschicken. Es werden nicht die Empfängeradressen verwendet, sondern der Gruppenname, der natürlich nicht als E-Mail-Adresse erkannt wird. Was hilft? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2020

Thunderbird Text

Thunderbird Text: Möchte bei Thunderbird Emails Texte schreiben ohne Abstand (Absatz), gleich in die nächste Zeile wechsel. Finde keine Einstellung. Möchte dieses auf Dauer ändern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2019

Thunderbird IMAP

Thunderbird IMAP: Gestern Nachmittag installierte ich Thunderbird mit einem IMAP-Protokoll auf einer existierenden Datenbank bei STRATO mit etwa 1000 Ordnern. Alles funkltionierte. Ich ließ den Rechner über Nacht eingeschaltet, um genügend Zeit zum Datenaustauisch zu lassen und weil ich heute daran weiterarbeiten...

Windows 10 Support 19. September 2016

Thunderbird IMAP

Thunderbird IMAP: Gestern Nachmittag installierte ich Thunderbird mit einem IMAP-Protokoll auf einer existierenden Datenbank bei STRATO mit etwa 1000 Ordnern. Alles funkltionierte. Ich ließ den Rechner über Nacht eingeschaltet, um genügend Zeit zum Datenaustauisch zu lassen und weil ich heute daran weiterarbeiten...

Windows 10 Support 19. September 2016

Netzwerkerkennung abschalten wird ignoriert

Netzwerkerkennung abschalten wird ignoriert: Hallo Wer kann das Problem lösen? Die Netzwerkerkennung abschalten & Änderung speichern. Wird nach dem Neustart wieder als Aktiviert angezeigt. Es wurden schon ohne Erfolg in der Registry die Ordner Bags und BagMRU gelöscht und wieder Neu Installiert mit 5000 Einträge eingestellt. mfg....

Windows 10 Support 3. November 2015

Thunderbird ignoriert Scalierung? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden