Thunderbolt-Display: Nachdem Notebook am TB-Monitor angeschlossen werden alle Monitore schwarz

Helfe beim Thema Thunderbolt-Display: Nachdem Notebook am TB-Monitor angeschlossen werden alle Monitore schwarz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Aloha zusammen, ich hab ein seltsames Problem.Heute habe ich mein Notebook an meinen LG Monitor über Thunderbolt 3-Kabel angeschlossen.In den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M. Bürkel, 9. November 2022.

  1. M. Bürkel
    M. Bürkel Gast

    Thunderbolt-Display: Nachdem Notebook am TB-Monitor angeschlossen werden alle Monitore schwarz


    Aloha zusammen, ich hab ein seltsames Problem.Heute habe ich mein Notebook an meinen LG Monitor über Thunderbolt 3-Kabel angeschlossen.In den Einstellungen hab ich dann noch ein paar Anzeigeeinstellungen getätigt und der Desktop wurde ohne Probleme auf dem externen Monitor angezeigt. Zurück in den Anzeigeeinstellungen hab ich dann noch etwas mit HDR testen wollen, da der externe Monitor dies unterstützt und in Verbindung mit dem MacBook auch wunderbar funktioniert.Ich weiß nicht mehr genau, was für eine HDR-Einstellung ich aktiviert habe, aber auf einmal wurde sowohl der interne Notebook-Monit

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Thunderbolt-Display: Nachdem Notebook am TB-Monitor angeschlossen werden alle Monitore schwarz

Die Seite wird geladen...

Thunderbolt-Display: Nachdem Notebook am TB-Monitor angeschlossen werden alle Monitore schwarz - Ähnliche Themen - Thunderbolt Display Notebook

Forum Datum

[gelöst] Monitor angeschlossen - Sound weg

[gelöst] Monitor angeschlossen - Sound weg: gelöst (s.u. ) Guten Morgen, ich habe mir einen gebrauchten Monitor an meinen Laptop angeschlossen. Per Hdmi2Dvi. Zuvor hatte ich nur mal einen alten Fernseher angeschlossen. Alles hat noch funktioniert. Jetzt hab ich ganz plötzlich nach dem Aufwachen aus dem Energiesparmodus über Nacht,...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2024

USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht

USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht: Hallo, ich habe mir vor kurzen eine Dockingstation gekauft da ich mehrere Monitore an meinen Laptop anschließen möchte und mein Laptop nur einen HDMI Anschluss hat.Mein Laptop:Gerätename HP Pavilion Laptop 15-cs3xxxProzessor IntelR CoreTM i5-1035G1 CPU @ 1.00GHz 1.19 GHz Installierter RAM 16,0...

Windows 10 Support 1. August 2023

Monitor wird schwarz bei Games

Monitor wird schwarz bei Games: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor einem Monat selber einen PC zusammengebaut mit folgenden Komponenten: -Mainboard: Asus ROG Strix B450 F-Gaming -Grafikkarte: Asus Radeon RX 5700 XT ROG Strix 8GB -Prozessor: AMD Ryzen 7 3700 X -Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance RGB PRO...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Notebook-Display erweitern auf externe Monitore

Notebook-Display erweitern auf externe Monitore: Hallo, meine betroffenen Geräte: Lenovo Z50-70 mit Win 10 x64, ein HDMI-Port, ein VGA-Port. 2x BenQ Monitor GW 2270. je 2 HDMI Anschlüsse und je ein VGA Anschluss. Ich möchte die BenQ-Monitore nutzen, indem ich das Bild auf diese erweitere. Da mein Notebook nur einen HDMI-Port hat, muss...

Windows 10 Support 11. April 2020

Problem mit angeschlossenem Monitor

Problem mit angeschlossenem Monitor: Welche Einstellungen muss ich bei Surface Pro vornehmen, damit ich beim angeschlossenen Monitor die gesamte Fläche ausnützen kann? Weiterlesen...

Surface 6. April 2020

Monitor bleibt schwarz

Monitor bleibt schwarz: Hallo, nachdem ich den Computer mit Windows10 gestartet habe, gebe ich das Passwort ein. Der Monitor wird schwarz. Nur der Cursor funktioniert noch. Gestern funktionierte der Rechner noch ohne Probleme. Was kann ich tun?

Windows 10 Fehler und Bluescreens 22. Februar 2020

Monitor wird schwarz

Monitor wird schwarz: Mein Monitor wird immer mal wieder schwarz, das heisst der Kontakt zwischen ihm und dem Pc wird unterbrochen, obwohl der Pc weiterlaeuft.Habs schon mit einem anderen Monitor versucht, mit einem anderen Kabel sowohl mit VGA oder DVI.Der Pc ist...

Windows 10 Support 14. April 2019

Monitor wird schwarz

Monitor wird schwarz: Wie hast du dieses Virtuelle Cd rom Laufwerk entfernt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Thunderbolt-Display: Nachdem Notebook am TB-Monitor angeschlossen werden alle Monitore schwarz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden