Anleitung Tintenstand der Farbpatrone

Helfe beim Thema Tintenstand der Farbpatrone in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mein drucker streikt, da das rote Lämpchen leuchtet bin ich der Meinung das eine Farbe alle ist..Leider habe ich nicht viel Ahnung und suche jetzt wo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Trubadur, 10. November 2020.

  1. Trubadur
    Trubadur Neu hier
    Registriert seit:
    10. November 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Tintenstand der Farbpatrone


    Mein drucker streikt, da das rote Lämpchen leuchtet bin ich der Meinung das eine Farbe alle ist..Leider habe ich nicht viel Ahnung und suche jetzt wo ich sehen kann wieviel Farbe noch in der Patrone ist.Kann mir jemand helfen?
    Trubadur
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Den Füllstand der Patronen kannst du im Status-Monitor des Druckers sehen. Wenn ein Display vorhanden ist, wird das bei leeren Patronen dort angezeigt.

    Oder hast du längere Zeit nicht gedruck, so dass Farbe eingetrocknet ist? Hat der Drucker ein Reinigungsprogramm? Sie mal die Einstellungen durch.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Tintenstand der Farbpatrone

Die Seite wird geladen...

Tintenstand der Farbpatrone - Ähnliche Themen - Tintenstand Farbpatrone

Forum Datum

Ich möchte die Tintenstände des Canon TS5050 beim Start des Druckvorgangs auf dem Desktop...

Ich möchte die Tintenstände des Canon TS5050 beim Start des Druckvorgangs auf dem Desktop...: Ich möchte die Tintenstände des Canon TS5050 beim Start des Druckvorgangs auf dem Desktop sehen. Was muss ich einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2018

Tintenstand der Farbpatrone [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden