Tiny Troopers (Spiel) Umgebung flimmert auf Windows 10?

Helfe beim Thema Tiny Troopers (Spiel) Umgebung flimmert auf Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte neulich mal wieder Lust Tiny Troopers zu spielen. Also schnell die CD-Version die ich habe installiert und ganz normal gestartet. Im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Guenther239, 5. Januar 2021.

  1. Guenther239
    Guenther239 Gast

    Tiny Troopers (Spiel) Umgebung flimmert auf Windows 10?


    Hallo, ich hatte neulich mal wieder Lust Tiny Troopers zu spielen. Also schnell die CD-Version die ich habe installiert und ganz normal gestartet. Im Menü war alles top, nur wenn man in eine Mission geht flimmert die Umgebung überall, als ob die Textur für die Umgebung fehlerhaft ist.


    Tiny Troopers (Spiel) Umgebung flimmert auf Windows 10?

    Alles andere funktioniert jedoch, es ist nur eben nervig mit dieser Umgebungstextur zu spielen.

    Auf dem Spiel steht "Betriebssystem XP SP3, Vista SP2 oder 7", ich habe probiert es im Kompatibilitätsmodus zu starten, was keine Besserung war.

    Normal sieht das Spiel so aus:


    Tiny Troopers (Spiel) Umgebung flimmert auf Windows 10?

    Auch ein erneutes Installieren bringt nicht den gewünschten Effekt.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn vielleicht irgendwer eine Idee hat, diesen Fehler zu beheben und mir irgendwie helfen könnte, dieses legendäre Spiel wieder richtig spielen zu können. Ich danke euch schonmal im Voraus!

    :)
     
    #1 Guenther239, 5. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Tiny Troopers (Spiel) Umgebung flimmert auf Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Tiny Troopers (Spiel) Umgebung flimmert auf Windows 10? - Ähnliche Themen - Tiny Troopers Spiel

Forum Datum

Bildschirm flimmert

Bildschirm flimmert: Hallo,habe ein Surface Pro 4 und bisher lief das Gerät einwandfrei - heute Nachmittag fing der Bildschirm an zu ruckeln - mit der Zeit immer mehr - mittlerweisle sehe ich alles doppelt und das Ruckeln geht nicht mehr weg.Die Nummer mit dem Abkühlen, neu starten, Grafiktreiber...

Surface 25. November 2021

Kann man dieses Spiel auf Windows 10 spielen?

Kann man dieses Spiel auf Windows 10 spielen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-dieses-spiel-auf-windows-10-spielen-2

Windows 10 Support 27. April 2021

Zoom im AD Umgebung

Zoom im AD Umgebung: Ohayōgozaimasu Zoom, löscht sich oder es ist mühsam bis es überhaupt installiert ist, wenn der Nutzer nicht im AD Netzwerk ist. Wenn die Person im AD Netzwerk drin ist kann er Zomm nutzten. Kann es sein das es eine Police die nur im Offline aktiv wird??????? Gruss Misaki Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2020

Windows-Umgebung nach einem Start/Neustart

Windows-Umgebung nach einem Start/Neustart: Hallo Windows-Gemeinschaft, Ich möchte meine Umgebung bei jedem Start/Neustart identisch haben. Ich vergesse immer mal-wieder Bluetooth wieder auszuschalten. Ich möchte auch gerne das der Flugmodus IMMER mit "an" bei jedem Hochfahren ist, auch wenn ich ihn beim Herunterfahren auf "aus" hatte....

Windows 10 Support 15. März 2020

Pc Bildschirm flimmert auf 1080p?

Pc Bildschirm flimmert auf 1080p?: Auf jeder anderen Auflösung flimmert nix... Ich habe einen 1080p Monitor/Fernseher. https://www.gutefrage.net/frage/pc-bildschirm-flimmert-auf-1080p

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Taskleiste flackert oder flimmert

Taskleiste flackert oder flimmert: Hallo Community, seit meinem letzten Windows 10 update flackert meine Taskleiste, sobald mehrere Programme geöffnet sind. Die Taskleiste ist nicht fixiert, sondern öffnet sich, wenn der Cursor nach unten gezogen wird, doch dann folgt kein normales öffnen, sondern ein nerviges flimmern der...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Photoshop: Bildschirm flimmert

Photoshop: Bildschirm flimmert: Vor kurzem habe ich meinen PC von Win 7 (64bit) auf Win10 upgegradet. Alles funktioniert einwandfrei – bis auf Photoshop. Ab und an flackert mein Bildschirm auf, wenn ich in PS arbeite. Vor dem Win10 Upgrade habe ich ein paar Änderungen u.a. in den Photoshop Voreinstellungen vorgenommen (neue...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Upgrade auf Windows 10 - Bildschirm flimmert

Upgrade auf Windows 10 - Bildschirm flimmert: Hallo, ich habe gestern das Upgrade auf Windows 10 laufen lassen. Seit dem Neustart flimmert der Monitorbildschirm. Das nervt. Woran könnte es liegen und wie kann ich es ändern? Ich habe schon mal unter Hilfe bei Windows 10 geschaut, geholfen hat es mir leider nicht, vielleicht fehlt mir da...

Windows 10 Support 30. November 2015

Tiny Troopers (Spiel) Umgebung flimmert auf Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden