TiWorker Prozess, was ist das genau?

Helfe beim Thema TiWorker Prozess, was ist das genau? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Moin ich habe seit gestern die TiWorker.exe im Hintergrund laufen, immer wenn ich den Taskmanager öffne beendet er sich. Habe Windows 10. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gkjustin, 7. März 2021.

1. gkjustin
    gkjustin Gast

Moin Moin ich habe seit gestern die TiWorker.exe im Hintergrund laufen, immer wenn ich den Taskmanager öffne beendet er sich. Habe Windows 10.

Wie kann ich den komplett deaktivieren?

Er lastet 50% meine CPU aus.

Und ja ich habe auch bei den Diensten aus Deaktiviert, also "Windows Update" und "Windows Installer Worker" oder wie das hieß, bringt aber nichts. Auf Manuell habe ich ach schon getestet. Auch ohne Erfolg

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

TiWorker Prozess, was ist das genau? - Ähnliche Themen - TiWorker Prozess genau

Forum Datum

CPU tunen; wie den nun genau?

CPU tunen; wie den nun genau?: Hallo, habe gerade ein neues altes Motherboard in nutzung. Als CPU ist ein q9650 verbaut. Diese sollen wohl problemlos auf 4 Ghz getunt werden können. Nun habe ich im Bios eine einstellung gefunden bei der die Taktung hocchgedreht werden konnte. Das habe ich dann gemacht. also auf 3,4 Ghz ca....

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Die Empfohlenen Systemvorraussetzungen was bedeutet das genau?

Die Empfohlenen Systemvorraussetzungen was bedeutet das genau?: Hallo, wenn auf einem Spiel die empfohlenen Systemvoraussetzungen eingehalten werden, können die Spiele dann vol aufgedreht werdne ohne zu ruckeln und sowas? https://www.gutefrage.net/frage/die-empfohlenen-systemvorraussetzungen-was-bedeutet-das-genau

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

prozess wsappx

prozess wsappx: nach kauf des surface book im mai 2020 keine probleme mit prozess wsappx nach windows 10 update ab mitte septenmber 2020 auf einmal problem mit wsappx prozess cpu auslastung sehr hoch zwischen 20 und 30 prozent wie kann dieser prozess verhindert werden diverse anwendungen - von...

Surface 9. November 2020

Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet...

Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet...: Ich arbeite mit dem Wiso online banking seit geraumer Zeit tritt der o,g, Fehler auf und ich kann die konten nicht aktualiesiren, Rücksprache mit WISO und ChipkartenleserHersteller Reiner SCT haben ergeben das die Programme einwandfrei laufen. Bleibt nur noch Windows 10 zu prüfen aber wie?...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Updates aussetzen? Was ist das genau?

Updates aussetzen? Was ist das genau?: Hallo Community, In den Einstellungen "Updates und Sicherheit" finde ich eine Einstellung "Updates aussetzen". Die muss bei irgendeinem Update in letzter Zeit neu dazugekommen sein, was hat es damit auf sich und kann ich die überhaupt ausschalten nicht nur die Aussetztungszeit verringern. Ich...

Windows 10 Support 10. April 2020

Ich weiß nicht genau wie ich das Beschreiben soll!

Ich weiß nicht genau wie ich das Beschreiben soll!: Hallo Microsoft Community, ich habe vor einigen Tagen etwas nicht ganz so prickelndes an meinem PC gemacht. Und zwar habe ich einige (nicht nennenswerte) Sachen an der Benutzerkontensteuerung gemacht. Dabei bin ich von Adminrechte auf Standartbenutzerkonto gekommen und leider bin ich der...

Windows 10 Support 22. April 2017

Anschlagverzögerung Tastenanschlagfunktion Wert genau einstellen

Anschlagverzögerung Tastenanschlagfunktion Wert genau einstellen: Hallo zusammen, leider habe ich seit einiger Zeit einige Probleme mit meiner Tastatur (Thermaltake Poseidon Z), da diese einige Tastenanschläge doppelt sendet (durch Prellen der Schalter vermute ich). Windows 10 bietet eine eingebaute Funktion, die die perfekte Lösung dafür bieten sollte,...

Windows 10 Support 28. Februar 2017

Genaue Windows-Versionsnummer bestimmen

Genaue Windows-Versionsnummer bestimmen: Die genaue Windows-Versionsnummer ändert sich ja zur Zeit recht häufig. Ich muss in unserer Software die Version dreistellig angeben. Die Funktion GetVersionEx ist ja seit Windows 10 obsolet, daher behelfe ich mir damit, die Dateiversion von kernel32.dll auszuwerten. Leider bekomme ich dort...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

TiWorker Prozess, was ist das genau? [gelöst]