Tochsreen geht nicht mehr

Helfe beim Thema Tochsreen geht nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, auf meinem Desktop-Computer ich benutze Windows 10, Office 365. Seit einem Monat habe ich einen Tochsreen ACER T272HL installert, alles klappte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Franz-Wiedemann, 1. Dezember 2016.

  1. Franz-Wiedemann
    Franz-Wiedemann Gast

    Tochsreen geht nicht mehr


    Hi, auf meinem Desktop-Computer ich benutze Windows 10, Office 365. Seit einem Monat habe ich einen Tochsreen ACER T272HL installert, alles klappte sehr gut bis vor etwa einer Woche.

    Dann reagierte die Touchsreen-Funktion nciht mehr. Alle Kontrollen durchgeführt, Touch wird in der Systemsteuerung (Human Device) erkannt, haber bereits mehrmals deactiviert, deinstalliert und wieder neu installiert.

    Das USB-Kabel das die Touch-Funktion steuert funktioniet auch.

    Kann es sein, dass es irgendwo eine Einstellung gibt die diese Fumktion abschaltet? Ich hatte noch mein Windos-phone via DisplayDoc und Continuum ausprbiet, ging.

    Danach - nichts mehr mit Touchsreen.


    LG

    Franz

    Weiterlesen...
     
    #1 Franz-Wiedemann, 1. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Tochsreen geht nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden