ToDO List

Helfe beim Thema ToDO List in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe die ToDo List auf meinem PC, leider synchronisiert er meine Einträge nicht.Ich habe ein neues Handy und die ToDo List App wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PassmannSilke, 19. Oktober 2022.

1. PassmannSilke
    PassmannSilke Gast

ToDO List

Hallo,ich habe die ToDo List auf meinem PC, leider synchronisiert er meine Einträge nicht.Ich habe ein neues Handy und die ToDo List App wieder installiert. Leider zeigt er mir nicht alle Einträge vom PC an.So dass ich von zb. 100 Einträgen nur 50 in meiner Handyapp sehe.Woran kann das liegen?Ich möchte mich ungern auf dem PC abmelden, weil ich die Befürchtung habe, dann nur die wenigen Einträge nach Anmeldung wiederbekomme.Für Infos wäre ich dankbar.GrußSilke

Weiterlesen...

#1 PassmannSilke, 19. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

ToDO List

Die Seite wird geladen...

ToDO List - Ähnliche Themen - ToDO List

Forum Datum

schwarzes Feld bei Anmeldung in der ToDo App

schwarzes Feld bei Anmeldung in der ToDo App: Ich habe die Microsoft ToDo App unter Win10 installiert. Browser Google Chrome. Beim starten der App erscheint jedesmal ein schwarzes Feld und links in der unteren Ecke der Hinweis, dass ich mich erneut anmelden soll. Wenn ich den Anmeldebutton drücke kommt nur wieder das schwarze Feld....

Windows 10 Support 18. August 2024

EaseUS Todo Backup Unterschied Laufwerk vs Betriebsystem Sicherung?

EaseUS Todo Backup Unterschied Laufwerk vs Betriebsystem Sicherung?: Servus zusammen, ich nutze EaseUS Todo Backup als Sicherungssoftware und habe mich schon immer gefragt wo der Unterschied zwischen der Sicherung "Laufwerk" und "Betriebsystem" liegt. Klar bei Laufwerk kann ich auch andere Laufwerke als C: auswählen, aber wenn ich beides mal anklicke, fehlen...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

ToDo nach Bearbeitungsdatum sortieren?

ToDo nach Bearbeitungsdatum sortieren?: Hallo alle zusammen,ich habe Arbeiten, welche ich in der Reihenfolge des "Bearbeitens" Erledigen sollte. Immer wenn ich eine Aufgabe bearbeite, sollte diese das aktuelle Bearbeitungdatum erhalten.Die Liste möchte ich nun nachdem Bearbeitungsdatum sortieren.Kann das Microsoft ToDo?Wenn nein,...

Windows 10 Support 28. Juni 2022

Massive Probleme mit Microsoft Todo

Massive Probleme mit Microsoft Todo: Hallo zusammen! Zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen. Ich finde nicht das passende Forum für mein Problem. Deswegen stelle ich meine Frage an dieser Stelle. Seit ein paar Wochen habe ich massive Probleme mit der App Microsoft Todo. Wenn ich diese starten will, stürzt sie zumeist ab. un...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Microsoft Launcher: Synchronisierungsprobleme zwischen dem ToDo Widget und den...

Microsoft Launcher: Synchronisierungsprobleme zwischen dem ToDo Widget und den...: Hallo, ich habe schon seit Monaten immer mal wieder ein Problem mit dem Microsoft Launcher. Wenn ich im ToDo Widget einen Eintrag erstelle und diesen dann in der Android oder auch Windows ToDo App lösche, dann wird dieser Eintrag aber nicht im Widget gelöscht. Hat jemand da ähnliche Erfahrungen...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2020

Cortana findet dieOutlook-Daten Kalender, Kontakte und ToDo nicht.

Cortana findet dieOutlook-Daten Kalender, Kontakte und ToDo nicht.: Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Ein Problem ist aufgetreten. Versuche es später noch einmal." Sobald Daten von Outlook benötigt werden streikt Cortana. Allgemeine Abfragen werden erledigt. Cortana wurde nach den Anweisungen hin Installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Icon einer ToDo Liste auf dem Desktop wird bei jedem Speichern nach links oben verschoben

Icon einer ToDo Liste auf dem Desktop wird bei jedem Speichern nach links oben verschoben: Grüß Gott, ich nutze ein Word Dokument mit einer Liste von zu erledigenden Aufgaben, die ich ständig aktuell halte. Für den schnellen Zugriff habe ich eine darauf verweisende Verknüpfung auf dem Desktop. Ich meine, das Phänomen sei früher nicht aufgetreten, aber jedenfalls ist es seit...

Windows 10 Support 29. November 2018

Warnung vor aktuellem Download von Easeus Todo Backup Free

Warnung vor aktuellem Download von Easeus Todo Backup Free: Habe keine Lust, das jetzt nochmal auf deutsch zu schreiben. Daher nur: Diese Software bitte vorerst nicht mehr installieren, Malware-Gefahr! Warning, a very popular backup software seems to be infected (by Adware?). Easeus Todo Backup Free version 13, apparently released only a few days ago....

Windows 10 Sicherheit 9. Juni 2018

ToDO List [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden